15 harry

4.6K 247 7
                                    

Verwirrt drehte ich mich zu dem omega jungen und sah ihn an.

"Louis? Was ist jetzt los?". Fragte ich und ging langsam auf ihn zu.

"Was soll schon los sein Harry?. Jeder hasst mich. Niemand hört mir zu die einzigen die mich lieb haben sind meine Eltern. Und dan bist da Du!!. Du bist mein alpha verdammt!! Wieso aber drückst du dich davor??? Ich brauche dich????. Verdammt wieso Harry??". Weinte louis und setzte sich auf den Boden und zog seine Beine an.

"Ich drücke mich nicht vor dieser Verantwortung louis. Aber du weisst was ich zuerst möchte. Außerdem hassen dich doch nicht alle?  Ich bin jetzt da ich werde dich beschützen. Das ist meine Pflicht auch wenn wir noch nicht verbunden sind Ok?".

"Es tut aber weh Harry. Du weisst doch gar nicht wie es in der Schule ist du warst erst seit zwei Tagen dort. Das was bis jetzt passiert ist war nicht mal ansatzweise etwas von dem was sonst passiert. Ich als verdammter Hybrid bin verletzlicher als ein normaler omega verstehst du das denn überhaupt nicht?". Fragte louis schluchzend.

"Hey pscht. Lou??. Ich bin doch jetzt da okay. Ich werde das nicht zulassen egal was passiert. Und jetzt los mach dich frisch wir müssen". Sprach ich und nahm ihn kurz in meine Arme.

Nachdem auch ich geduscht habe und mich umgezogen habe gingen wir gemeinsam runter und wurden bei jeder kleinsten Bewegung von jey beobachtet. Ich konnte sehen wie sie gezielt auf unser Hals achtet aber sagte zum Glück nichts.

"Soll ich euch beide fahren?" Fragte sie uns dan.

"Nein alles gut Mum. Harry und ich können alleine gehen". Sprach louis plötzlich schnell.

Ich vermute mal ganz ganz leicht das seine Mutter keinen blassen Schimmer hat was in die Schule abgeht.

Als wir nach 20 Minuten Fußweg ankamen wartete auch schon zayn und liam vor dem Eingang der Schule.

Liam stand grinsend in zayns arme und zayn hielt ihn beschützerrich fest.

"Ich ehm geh dan mal". sprach louis ängstlich und wollte seine Hand aus meine lösen.

"Nein!. Du kommst mit mir. Vergiss nicht ich bin bei dir jetzt komm".

Eingeschüchtert und mehr an meine Hand geklammert kam louis mit mir mit.

"Hey Harry? Was macht der bitte bei uns? Willst du das die anderen uns auslachen?" Fragte zayn und sah louis an als wäre er das letzte.

"Hallo zayn und was er hier macht ? Ganz leicht er ist mein Baby und ich werde ihn beschützen tut einer louis weh dan stirbt der jenige. Also pass auf Was ihr tut". Knurrte ich.

Lachend hob zayn seine arme und sah und amüsiert an.

"Dein Baby??? Harry ihr seit nicht verbunden und solange das nicht passiert ist darfst du keinen weh tun.  Das solltest du am besten wissen".

Ich weiß das Zayn Recht hat aber trozdem kann man mal drohen. 

"Die Betonung liegt auf noch malik. Es wird nicht mehr lange dauern dann werde ich mich binden".sprach ich sauer.

"Wenn das so ist. Dann muss ich diesen idioten wohl auch zu unsere Feier einladen. Liam und ich feiern heute unser einjähriges und da wir morgen keine Schule haben wollten wir bei mir feiern. Es kommen nicht viele nur niall Greg josh luke Calvin und ashton. Ich hoffe doch ihr beide kommt". Grinste zayn uns an.

Irgendwas plant dieser Trottel doch und genau aus diesem Grund werde ich mit Louis zu diese Party gehen und das niall da ist trifft sich gut.....

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt