38 Harry

3.4K 192 1
                                    

Gerade als louis unseren arzt rief kamen auch schon die anderen ins Haus gestürmt da jeder Wolf spürt wen es dem anderen so gar nicht gut geht. Hat was mit der Verbindung zu tun oder so.

"Verdammt! Wieso sendet ihr mir keine kopf Post wen es soweit ist mit liam!!. Wieso handelt ihr alleine??. Ich habe eine Ausbildung dazu ich weiss wie sowas geht". Schrie unser königsalpha niall und schubste mich aus dem weg.

Erschrocken über seinen Ausbruch knurrte ich kurz aber fing mich direkt wieder als ich sein warnenden Blick sah.

"Alle außer zayn und Harry verlassen dieses Zimmer!!. Und du louis hol mir verdammt nochmal frisches Wasser mit lappen". Sprach niall total in Sorge.

Ich hielt der Zeit das Baby in meine Arme und sah mir alles gespannt an.

"Er wird nicht sterben oder niall? Du kriegst das alles hin oder?"  Hörte ich plötzlich zayn schluchzen der liams Hand in seine nahm.

"Pscht zayn. Ich weiss was liam hat ich werde das wieder hinkriegen. Der artzt wird Daisy untersuchen und dann sollte alles wieder normal werden. Liam ist einfach nur erschöpft und muss jetzt schlafen. Er wird nicht sterben. Mach dir keine Sorgen zayn". Sprach niall beruhigend auf zayn ein und zog ihn kurz in die Arme.

"Zayn geh du mit Harry dein Kind baden. In der Zeit werde ich hier alles sauber machen und liam rüber tragen. Seit froh das wir noch ein Lehrers Zimmer haben denn das Bett ist ruiniert". Kicherte niall und fing an alles zu säubern.

Gemeinsam mit zayn ging ich ins Badezimmer und gab ihn vorsichtig das kleine Mädchen.

Als genug warmes Wasser im Waschbecken war hielt zayn die kleine leicht rein und zusammen machten wir das kleine wolfs baby  sauber.

"Was denkst du welches Fell wird die kleine haben?". Fragte mich zayn plötzlich der die kleine gerade anzog.

Der artzt war in der Zwischenzeit als wir die kleine gebadet hatten hier und hat sich alles genau angeguckt. Ihr fehlt zum Glück gar nichts und sie ist gesund und munter.

"Ich denke mal da sie deine Augen Farbe hat das sie eher dein Fell hat. Naja vielleicht auch liams Fell aber das sehen wir wen es soweit ist". Sprach ich grinsend und Strich der kleinen über den Kopf.

Irgendwie freue ich mich immer mehr und mehr auf mein kleinen Jungen. Die ganze Situation hier lässt bei mir gerade die übelsten Vater Gefühle aufkommen.

"Zayn? Du kannst mit der kleinen zu liam. Ihm geht es gut er schläft jetzt aber also Weck ihn nicht er braucht Ruhe und den Schlaf hat er verdient". Sprach niall der auf uns zu kam mit louis.

Dankend nickte zayn und verschwand.

"Jetzt zu dir Harry. Tut mir leid das ich eben ausgerastet bin ich dachte liam wäre was passiert oder so. Aber du hast gute Arbeit geleistet ich bin stolz auf euch. Aber tut mir den gefallen wenn louis sein Kind bekommen sollte das ihr mir Bescheid sagt. Heute ging vielleicht alles gut aber Man weiss nie wie es bei dem nächsten Versuch laufen wird ok?". Sprach niall

"Ich weiss tut mir leid". Sprach ich nur und zog louis beschützerrich an meine Seite.

Grinsend sah niall uns an ehe er zu sein Omega ins Zimmer verschwand.

Auch ich machte mich mit louis auf dem Weg in unser Zimmer und gemeinsam legten wir uns nur in boxer bekleidet im Bett.

Meine hand hatte ich wie immer auf seine kleine Kugel liegen und Strich leicht auf und ab....

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt