Traurig sah ich Harry an der mir ein schuld bewussten Blick schenkte und langsam auf mich zukam.
"Natürlich will ich Kinder mit dir louis. Ich bin immerhin dein alpha. Der Tag heute war einfach zu schockierend. Nie hätte ich erwartet das nialls Vater auch meiner ist. Ich dachte mein Vater wäre tot". Sprach harry traurig und zog mich auf die Beine.
"Ich weiss aber trozdem tuen mir diese Worte weh Harry. Ich bin ein Omega. Ich bin dafür gemacht Kinder von meinen Gefährten auszutragen. Warum willst du es nicht?" Fragte ich mit tränen in den augen.
"Ich will nichts lieber jetzt immoment als das". War das einzigste was Harry sagte und mich mit nach oben nahm.
Oben angekommen riss Harry mir das t-shirt vom leib und zog an das Hormon Pflaster.
Küssend drückte mich Harry in die Matratze und nahm zwischen meine meine Beine Platz.
Mit seiner zunge drang er sanft in meinen Mund und erkundete jeden millimeter. Genussvoll seufzte ich in den leidenschaftlichen Kuss und schlang meine Arme wie von selbst um Harrys Nacken.
Leise knurrte Harry in mein ohr und knabberte leicht dran.
"Ich liebe dich so sehr Louis vergiss das nie. Ich will ganz viele kinder mit dir ". Sprach Harry als wir uns aufgrund des luftmangels lösten.
"Ich liebe dich auch Harry". Keuchte ich als er seine Lippen auf mein Hals platzierte und jeden Millimeter meines Hales anfing zu küssen und kleine bisse hinterließ.
Genüsslich schloss ich meine Augen und genoss jeden einzelnen Kuss der Harry auf mein Hals platzierte.
Mit meinen Händen fuhr ich unter sein Shirt und strich über sein Rücken Ehe ich ihn das Teil vom Körper zog weswegen er seine Lippen von meinen Hals lösen musste.
Harry begann sich von meine Schulter runter zu meiner Brust zu küssen.
Erregt stöhnte ich auf als er mit seiner Zunge meinen Nippel umrandete und sanft hinein biss.
Zwichen durch ließ Harry immer Mal wieder seine hüften langsam gegen meine Rollen und in meiner boxer war es schon verdammt eng so das es leicht schmerzte.
Etwas schüchtern schlang ich meine Beine um Harrys tailie und drückte ihn so etwas mehr an mich ran um die Reibung intensiver zu spüren.
"Oh mein Gott" stöhnte ich leise und spürte wie mein eigenes gleitgel aus mein Hintern floss und sich für Harry bereit machte.
Ich war Zu überwältigt von all den Gefühlen die nur eine Person in mir auslöste und ich bin mir zu hundertprozent sicher das ich diesen junge mehr als liebe und nur mit ihm meine Kinder haben möchte.
Plötzlich schoss ich mein Becken nach oben als Harry sanft anfing meine v-linie zu lecken und sanft hineinbiss.
Mit seiner Hand zog er mir die Boxer Shorts von den Beinen und warf sie auf den Boden.
Mit seinen Lippen hauchte er einen feuchten kuss auf meine spitze was mich wieder laut aufstöhnen ließ.
Als er dann wieder über mir lag sah er mir tief in die Augen.
Ich erwiederte sein Blick und wanderte mit meinen Händen zu seinen Boxer Bund und strich ihn so weit es ging die Boxer vom arsch. Harry half mir einwenig so das seine Boxer Bekanntschaft mit meine machte.
" bist du dir wirklich sicher Baby das du jetzt schon Kinder willst?" Hauchte er schon fast.
Ich nickte nur und drückte meine Lippen auf seine.
"Sowas von sicher. Und nur mit dir ". Hauchte ich als wir uns lösten gegen seine Lippen.
Harry positionierte sich vor mein Eingang und vergrub seine Hände unter mein Rücken. An den Schulter kamen sie wieder raus und sanft drückte er meinen Körper an seinen.
Stück für Stück glitt er langsam in mich hinein.
"Gott haarryyy" schrie ich als er komplett in mir drinnen war.
Harry legte seine Stirn auf meine und sah mir tief in die Augen natürlich erwiederte ich seinen Blick auch wen es mir schwer viel meine Augen bei diesen Akt offen zu halten.
Noch nie hatten wir sanften Sex weswegen meine Aufregung stieg und meine Lust auf Harry gerade unnormal stark war.
Nach einigen Sekunden stieß Harry etwas härter zu und ich schlang meine Beine um Harrys Hüften. Immer schneller fing er an sich zu bewegen und unsere schreie hallten durchs ganze Haus.
"Du....harryyy" schrie ich laut als er einen Punkt in mir traf der mich in den Himmel beförderte seine stösse nahmen zu und er verlor die Kontrolle über sich selber Ich hatte das Gefühl gleich umzufallen so verrückt machte mich dieser junge.
Immer wieder stieß er zu und trieb mich immer näher an mein Höhepunkt.
Unser Körper waren von einer dünnen Schweiß Schicht bedeckt aber das interessiert uns gerade wenig jetzt zählt nur Harry ich und die liebe die wir uns gerade geben. Und die ganzen Babys die er mir gerade schenkte.
Mein Gesicht versteckte ich seine halsbeuge und stöhnte immer wieder dagegen.
Harry zog sich einmal komplett aus mir heraus und ließ sich langsam wieder komplett in mich hineingleiten.
Was uns beide ein lautes stöhnend entlockte.
Harry drückte mich plötzlich noch enger an sich heran und sagte immer wieder meinen Namen bis er dann auch seinen Höhepunkt erlebte.
Zeitgleich mit ihm kam auch ich und ich konnte genau spüren wie sich sein saft in mir ausbreitete.
Zittrig hielt Harry sich wieder etwas über mich und sah mich an.
"Wow das war perfekt" hauchte er und zog sich langsam aus mich heraus.
"Mehr wie perfekt. Jetzt wird alles viel schöner Harry. Du ich und unser kleines Baby". Träumte ich und kuschelte mich an harrys Brust.
Harry nickte nur legte seine Hand auf mein vollen bauch und zog die Decke über unsere verschwitzten Körper....
Das wir beide mit mein sperma dreckig waren war uns egal den wir sind zu müde um zu duschen...
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...