37 Harry

3.3K 204 16
                                    

Schnell rannte ich rüber zu ziam und sah wie liam mit schmerzverzerrtem Gesicht im Bett lag und zayn panisch im Raum umher rannte.

Da kein anderer hier war da die im wald auslaufen sind mussten wir den beiden helfen. Es war üblich  das wir als werwölfe unsere Kinder selber gebären also schnappte ich mir zayn an den armen und hielt ihn fest.

"Ganz ruhig zayn. Wir schaffen das Okay?. Du gehst jetzt ins Bad holst eine kalte Schüssel mit Wasser und ein wasch lappen. Dann bringst du eine Schere und ganz viele Handtücher mit. Wir schaffen das". Sprach ich und schon rannte zayn runter.

"So louis  dich brauche ich hier unten. Hab keine angst ich sage dir alles was du tun musst. Damit kenne ich mich sehr gut aus oft hat meine Mama mir sowas erklärt falls ich mal in so eine Situation kommen sollte ich alles richtig mache". Sprach ich um auch liam zu beruhigen.

Als zayn wieder mit allem hier war nahm ich die Handtücher und die Schere dankend an.

"Okay. Zayn das beste wäre wen du hinter liams rücken Platz nimmst damit er sich gegen dich lehnen kann.
Du musst mit dem kalten Lappen oft über liams Gesicht tupfen damit er ein wenig abgelenkt ist und nicht überhitzt Okay?".

Zayn nickte bloß und erschrocken zuckten wir alle zusammen als liam wieder lautstark Aufschrie.

"Verdammte scheisse Leute!! Haltet eure nervigen fressen das Kind kommt!!!!"  Schrie er.

Mit grossen augen sah ich den Omega an und machte mich bereit. Schnell zog ich ihn die nasse Hose aus und Spritze seine Beine.

"Louis Schatz gib mir mal bitte zwei Handtücher und halt liams Beine fest. Nicht das er sie zusammen zieht vor Schmerz. Und du liam bei der nächsten wehe presst du so gut es geht Okay?".

Liam nickte blos und sah mit tränenden Augen zu zayn. Dieser küsste sanft liams tränen weg und sah dann gespannt zu uns als liam anfing zu schrein sah zayn besorgt aus aber da müssen beide jetzt durch.

"Ok und drück liam". Sprach ich . Dies tat er dann auch. Zwar schrie er verdammt laut auf aber zayn gab ihn mut in dem er kleine küsse auf liams verschwitzte stirn verteilte.

"Du schaffst dass liam Baby. Bald halten wir unsere kleine Daisy in den armen und dann wirst du keine Schmerzen mehr haben". Flüsterte zayn leise.

"Louis Handtuch". Sprach ich bloß da liam viel blut verlohr was bei uns werwölfen aber normal ist.

"Okay liam sehr gut du hast es fast geschafft der Kopf ist da. Jetzt musst du noch einmal kräftig drücken dann kann ich Euer Baby rausziehen Ok?".

Liam aber schütellte weinend den Kopf.

"Ich kann nicht mehr. Es tut so unnormal weh Harry. Ich bin zu schwach es geht nicht". Sprach liam und versuchte das Kind zurück zu schieben und dem er mit seine Po Muskeln spielte. Als ich dies merkte schrie ich ihn aus Reflex an.

"Lass es sein verdammt!! Du bringst euer Kind um Liam!! Sei kein Weichei du schaffst Das!!. Denk an später. Denk an dem Moment wo du das kleine Baby in den armen hälst!! Also Reiß dich zusammen und Press endlich das verdammte Kind raus!!!". Schrie ich.

Und da presste liam ein letztes mal mit seiner ganzen Kraft die kleine Daisy aus sich heraus.

Sofort wickelte ich das schreiende Mädchen in ein Handtuch und sah lächelnd zu zayn.

Dieser hatte tränen in den augen.

"Herzlichen......ohh mein Gott louis artzt... los sofort Ruf unseren artzt an!!". Schrie ich als ich sah das liam total blass und regungslos auf zayns Brust lag......

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt