20 Harry

4.1K 228 6
                                    

Gemütlich machte ich mich gerade auf den weg hin zu louis.
Auf feiern habe ich gerade doch keine Lust aber ich will ziam nicht entäuchen und auch will ich louis nicht traurig machen denn ich habe ihn versprochen mich heute ab ihm zu binden. Aber nicht ohne vorher mit niall zu reden.

Als ich nach 10minuten bei louis ankam klingelte ich und seine Mutter öffnete die Türe.

"Oh ehm Hey jey  ist ehm Lou da?". Fragte ich den Königs alpha.

"Ja er kommt sofort runter. Ich bin so froh das du dich endlich dazu entschieden hast dich an meinen kleinen Sohn zu binden. Aber ich warne dich Harry tust du ihn einmal weh dan töte ich dich. Louis ist mein kleiner Junge niemand darf ihn jemals weh tun ".sprach jey und kam mir bedrohlich nahe.

"Keine Sorge jey. Ich werde louis mit mein Leben beschützen".

"Das hoffe ich doch Harry. Achja bevor ich es vergesse. Die Pflaster hier wirst du brauchen. Da du weißt das louis ein Hybrid ist müsstest du auch wissen das seine Wunden schlechter verheilen.
Nachdem du ihn gebissen hast musst du dieses Pflaster auf seine Wunde kleben dann sollte sich seine Wunde spätesten Morgen früh in eine Narbe verwandeln. Bei dir verwandelt diese sich ja sofort bei louis aber nicht also denk dran. Vergisst du das verblutet Er!!". Sprach sie und gab mir das Pflaster in die Hände.

"Okay danke jey".

Grinsend nickte sie und sah dan zu den jungen der die Treppen runter gerannt kam.

"Hey Lou". Sprach ich und zog ihn in eine kurze umarmung dabei spürte ich etwas komisches auf sein rücken.

"Hey hazza. Guck nicht so mum hat mir irgendwas auf den rücken geklebt so eine Art Pflaster oder so keine Ahnung aber frag sie lieber nicht was das ist die Rastet dan aus". Kicherte louis.

Jey knurrte nur empört und ging dann in die küsche.

"Jetzt geht schon. Der Abend ist noch Junge". Trällerte die Frau aus der küsche.

Lachend nahm louis meine Hand und zog mich mit raus.

"Du Lou?".

"Ja hazza?". Fragte louis und sah mich interessiert an.

"Bevor wir gleich den Bund eingehen musst du eins wissen. Meine Mama hat mir erklärt das wir dann zusammen wohnen müssen. Ich weiss wir sind jung aber....".

"Man harold. Jetzt hör auf mit dein jung alt was weiss ich. Wir sind werwölfe okay! Bei uns ist es eben anders und fertig!!. Jetzt komm und mach dir keine Gedanken mehr". Sprach louis und zog mich weiter.

"Mhm nagut boo. Weiteres klären wir danach okay?"

"Okeee". Sprach er nur und klingelten bei dem großen Haus von zayn.


"Na endlich niall wartet seit zwei Stunden auf euch!!. Er hat was zu sagen. Mit dir Harry möchte er auch nochmal alleine reden also kommt". Sprach zayn der und gemeinsam mit liam die Türe öffnete.

Als wir dann gemeinsam rein gingen sassen alle beieinander an einen großen Tisch.

Ich konnte riechen das unter uns nicht nur Omegas oder alphas sind  sondern auch betas.

Betas sind eigentlich Einzelgänger und helfen jeden der Hilfe braucht.

"Hay ihr setzt euch". Sprach niall grinsned.

Mit einem komischen Gefühl im Bauch setzte ich mich und zog louis auf mein schoss.

Auch zayn hatte liam auf sein schoss und seine arme um sein bauch gelegt....

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt