12 harry

4.7K 257 17
                                    

Etwas schlauer was louis anging verließ ich also nialls Haus und machte mich auf den weg zu louis ein Glück hat er mir gestern noch seine Adresse gegeben.

Mir Idiot hätte auffallen müssen das louis ein Mischling ist. Seine Art wie er mir Befehle erteilen wollte aber sich mir trozdem unterwirft sagt alles.

Arten wie louis gibt es sehr selten das bedeutet das ein ganz
Normaler alpha sich in einen weißen alpha verliebt hat und andersrum.  Wen diese Arten sich zusammen tun und Kinder bekommen werden es halt halbe Omegas und halbe alphas  aber auch wen louis ein halber weißer Wolf ist ist er nicht stärker wie ich den er ist kein ganzer weißer Wolf. Ich weiss diese ganze scheisse hört  sich verdammt komisch an aber so ist es halt in unsere Welt. Es gibt eben zwei Arten von alphas aber nur eine Art von Omegas. Es gibt zwar auch noch die Deltas aber diese Arten gibt es nicht in unsere Umgebung. Diese Arten binden sich auch an gar keinen sondern lieben das Leben alleine zu verbringen.

Als ich bei louis ankam öffnete mir seine Mutter die Türe.

"oh hallo du musst Harry sein. Louis hat schon so viel von dir erzählt. Komm rein". Sprach sie höflich.

Ich spürte das sie der weiße Wolf war weswegen ich lieber gehorchte. Unter den weißen Wölfe fühle ich mich oft wie ein scheiss kleiner Hunde welpe.

"Ja der bin ich. Sie müssten dan Johanna sein oder?" Fragte ich.

"Nenn mich ruhig jey.  Louis ist oben in sein Zimmer er wartet auf dich. Achja Harry?" Fragte jey dann.

"Ja?" Fragte ich verwirrt.

"Ich weiss das du der alpha meines Sohnes bist also wartet nicht allzu lange. Louis ist gerade in seiner hitzephase und ich habe gerochen das ihr euch gestern gepaart habt. Also binde dich an ihm denn wen du meinen Sohn verletzt und dich gegen diese Gefühle werst die du für louis hast muss ich dich leider umbringen. Louis ist mein kleines Baby! Und du als sein alpha hast die Pflicht auf ihn aufzupassen euch aneinander zu binden und Babys zu kriegen!!". Knurrte seine Mutter in ihre gefährlichen alpha Stimme.

Eingeschüchtert jaulte ich auf und sah sie an.

"Ich werde louis nicht verletzen nur will ich mich noch nicht sofort an ihn binden. Ich möchte ihn erst kennen lernen aber noch diese Woche werde ich ihn zu meins machen". Sprach ich vorsichtig.

Als sie dan auf mich zu kam zuckte ich zusammen. Entspannte mich aber sofort als sie mich nur in ihre arme zog.

"Nagut. Dann geh mal nach oben. Achja viel Spass und benutzt ein kondom.  Solange ihr euch nicht verbunden habt möchte ich nicht das mein kleiner schwanger wird". Das war der Moment wo mir bewusst wurde das ich gestern im Wald das kondom vergessen hatte.

Diese Frau wird mich auffressen wen sie das erfährt. Dummerweise  dauert die Befruchtung bei uns wölfen nicht Länger als drei Tage also wird louis spätesten morgen die ersten Zeichen einer Schwangerschaft bekommen.

Kreidebleich stieg ich die Treppen nach oben und ging ohne zu klopfen in louis zimmer.

Dieser lag halb nackt im Bett und rieb sich stöhnend in die Matratze......

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt