Müde rieb ich meine Augen und setze mich ins Bett.
Louis war auch längst wach und läschelte mich süss an.
"Na Schatz?". Fragte ich grinsend.
"Morgen hazza. Wir sollten solangsam aufstehen und duschen in einer Stunde müssen wir in die Schule sein". Sprach louis und stand auf.
Doch genau in dem Moment wo er das Wort Schule benutze wurde mir schlagartig schlecht und ich rannte ins Bad.
Eins steht fest. Meint niall das ernst das es daran liegt das ich louis schwängern muss werde ich es noch heute tun..
"Hazza?" Vernahm ich louis besorgte Stimme.
"Alles ist gut lass uns los". Sprach ich einfach und ging an louis vorbei.
Ich will louis nicht unnötige sorgen bereiten also machten wir uns auf den weg zur Schule.
Die ersten zwei Stunden verliefen ganz ok ohne jegliche Probleme oder auch ohne irgendwelche Zwischen Probleme das etwas passiert. Doch desto näher diese verdammte Pause kam desto schlechter und sogar schwindliger wurde mir.
Louis hingegen war total entspannt und sah mich hin und wieder komisch an der er mein Wohlbefinden auch spüren kann dank unsere Bindung.
Als es dan zur Pause klingelte und louis sich bereit machte raus zu stürmen packte ich ihm am Handgelenk und zog ihn knurrend an mich ran.
"Warte!". Knurrte ich bloß was louis eingeschüchtert Aufsehen ließ.
"Was ist?" Fragte louis verwirrt aber auch ängstlich.
"Ich möchte das du die ganze Pause über bei mir bleibst. Komme was wolle!!. Bist du einmal außer sicht weite werde ich dir eine Bestrafung spüren lassen die du in diesem Leben nie wieder vergisst!. Hast du mich da verstanden louis ?". Knurrte ich wütend.
Ich weiss ich übertreibe das ganze ein wenig aber anders würde louis nicht auf mich hören. Ich bin halt kein strenger alpha. Aber wenn ich das Gefühl habe das mein Omega in Gefahr ist dan kann ich ganz schön Aggro werden. Denn niemand wird ihn jemals wieder weh tun.
Dachte ich........
"Ist ja gut Harry. Mach mal nen gang runter. Können wir bitte auf die Toilette gehen ich muss mal. Diese scheiss Verbindung die wir ohne Schwangerschaft eingegangen sind hat ganz schöne neben Wirkungen". Sprach louis und zog mich zu den Klos.
"Was meinst du damit?". Fragte ich verwirrt.
"Na schau ich muss immer oft aufs Klo. Hab Magen Krämpfe und und und. Das alles nur weil du zu feige für ein Kind bist!". Knurrte louis plötzlich.
Was hat denn der aufeinmal.
"Tut mir leid. Noch so eine Nebenwirkung". Sprach er traurig und ging in die Kabine.
Und plötzlich hatte ich das ungute Gefühl das die Zeit still steht.
"Ehm hazza?" Sprach louis zittrig.
Sofort drehte ich mich zur türe und riss sie mit meiner ganzen wolfs Kraft auf.
"Ja?".Fragte ich panisch und sah wie louis ängstlich und die Toilette zeigte.
"Was zum. Ist das Blut?". Fragte ich erschrocken.
Louis nickte nur und zog sich geschockt die Hose hoch. Als er dann auch noch aufschrie drehte ich mich in diese Richtung und sah den größten Herrscher aller Wölfe an.
Bobby Horan. Der Wolf der jemanden mit einen fingerschnipps umbringen kann. Der Mann der einfach jede einzelne Kraft beherrscht steht gerade wütend vor uns. Mein Herz ist schon längst in meine Hose gerutscht.....
------------------------
die neue story jylan. Ist gerade online:**
In den nächsten kapiteln werdet ihr erfahren was Harry ist 🤔🤗🤗
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
Hombres LoboLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...