Angestrengt sah ich rüber zu zayn der selber diese komische Mathe Aufgabe nicht lösen konnte sondern eher in Gedanken war. Ein kurzer Blick zu liam verriet mir das die beiden kommunizieren.
in der Pause nehme ich unseren möchtegern alpha styles mit in die Raucher Ecke ich werde ihn ein wenig aufklären was louis hier für eine Rolle spielt. Ich warne dich wen du es kaputt machst liam!.
Zayn klang wütend. So sollte mein seinen omega nicht behandeln!. Man sollte ihn schützen und ihn lieben.
Du hast mir gar nichts zu sagen Zayn! Ich bin immerhin noch mein eigener alpha verstanden?!.
Schrie ich meine Gedanken aus. Wohl etwas zu laut den louis wimmern zog meine aufmerksamkeit auf sich.
Stirnrunzelnd sah ich den Omega an der mich aus seinen blauen klaren augen musterte. Auch ich sah ihn an und musste grinsen.
Was auch immer das hier alles ist ich weiss das louis mein Omega ist und mir egal was andere sagen ich werde ihn mir nehmen. Ob er will oder nicht er ist meins!.
Würdest du ihn immer noch deins nennen wen du wüsstest das er nich gerade rein ist? Wünschen sich alphas nicht einen reinen jungen ?
Hörte ich zayns lachen in meinem Kopf.
Wie meinst du den das jetzt?
Komm einfach in der Pause mit mir mit. Ich erkläre dir alles
Weiter ging ich nicht auf unser Gespräch ein sondern zog mir meine Jacke an und verließ nachdem es geklingelt hat mit zayn den Unterricht.
Als wir endlich draußen waren inllaierte ich die Luft stark ein. Endlich war ich aus diesem Raum raus. Louis geruch macht mich fertig.
Gerade als ich mit zayn in die besagte Raucher Ecke gehen wollte sah ich wie louis am Boden sass. Um ihn herum standen mehrer Schüler und zwei von denen schlugen auf den Omega ein
Leider kann ein Omega dagegen nichts tun den schnell unterwerfen die sich einen und nehmen alles im kauf was ein stärkerer von ihm verlangt. Aber nie würde diese Art von Wolf sich wehren.
Alles in mir spannte sich an und ich musste mich sehr zurück halten nicht los zu jaulen und den kleinen süssen jungen zu retten. Ich kann mich hier sicher nicht outen würde jemand mitbekommen was ich wirklich bin wäre ich tot.
"Jetzt komm schon du Hund!!". Zichte zayn und zog mich weiter.
"Was würdest du tun wen liam da sitzen würde hm?" Knurrte ich.
"Mach mal halb lang! Du kennst diesen Trottel nicht einmal also lass dich nicht auf ihn ein!! Liam ist mein gefährte was louis von dir nicht ist also Vergleich das ganze mal Nicht!". Sprach zayn und sah mich wütend an.
"Na los erzähl was ist an louis so falsch?". Fragte ich dan.
Als dan auch noch liam auf uns zu kam spürte ich wie zayn seine Muskeln anspannte und liam wütend anfunkelte. Was auch immer liam getan hat er wird nicht mit einer Standpunke davon kommen.
"Du hast unsere Lehrerin nicht überreden können oder liam?" Fragte zayn.
Verwirrt sah ich zwichen beide hin und her.
Liam schüttelt traurig den kopf und sah dan mich an.
"Du sollst mit louis zusammen an einem Projekt Teil nehmen da er keinen Partner hat. Ich habe versucht Mrs Puth zu überzeugen das du zu uns kannst aber die erlaubt es Nicht". Sprach liam ängstlich.
" Ist okay. Habe kein Problem damit grinste ich dan und sah zayn an der mich böse an funkelte.
"Was auch immer dein Problem ist zayn aber ich werde jetzt zu louis gehen". Sprach ich in meiner alpha Stimme was liam zum wimmern brachte und ich stürmte davon......
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WeerwolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...