Am nächsten Morgen wurde ich durch sanfte küsse auf der Haut von louis geweckt.
Schmunzelnt drehte ich mich zu ihm um und zog ihn in meine arme.
"Morgen hazza. Wir müssen aufstehen. Wir haben Schule". Sprach der kleinere kichernd.
Kommt es mir nur so vor oder ist louis seit gestern fröhlicher?.
"Wie kommt's das du so gute Laune hast Baby?". Fragte ich ihn verwirrt.
"Ich hab keine ahnung aber komm". Kicherte louis und zog mich aus dem Bett.
Komischer Kerl. Lachend ließ ich mich also ins Badezimmer ziehen und stieg gemeinsam mit louis unter die Dusche.
"Geht's dir eigentlich gut?". Fragte ich da er ein Hybrid war und er heute über den Tag irgendwann sein ersten kotz Ausbruch bekommen werden müsste.
"Bis jetzt geht es mir bestens". Grinste louis nur und drückte mir das Shampoo in die Hand was so viel heisst wie Wasch mir den Kopf.
Gerade als ich das Shampoo abgespült hatte wurde die türe aufgerissen und liam kam reingestürmt.
"Liam!!". Schrie direkt danach zayn und kniete sich neben ihm an die Toilette.
"Leute wir duschen?". Fragte ich dan eher und sah liam besorgt an.
"Tut mir leid hazza aber wen louis erstmal schwanger wird wirst du auch einfach so ins Badezimmer rein rennen". Sprach zayn und Strich seinen Omega beruhigend über den Rücken.
"Also jetzt habe ich Angst schwanger zu werden". Sprach louis der mir ebenfalls ein Handtuch gab.
"So schlimm ist das gar nicht. Außerdem wollt ihr Trottel euch ja Zeit lassen". Sprach liam als er fertig war und sich den Mund ausspülte.
"Naja solange Zeit wird uns nicht mehr bleiben denn Harry hat mich gestern ordentlich rann genommen ohne das dumme kondom und ohne das Pflaster". Sprach louis stolz.
Knurrend stieß ich ihn in die Seite. Nichts dagegen das es jemand weiss aber mein Omega hat so nicht zu reden.
"Im ernst??? Du hast ihn geschwängert??". Quickte zayn und riss mich in seine arme.
Etwas unbeholfen erwiderte ich diese Geste.
"Ja dann herzlichen Glückwunsch. Ohh mein gott ich werde onkel". Schrie dann auch noch niall als er an die türe vorbei lief.
So viel zum Rudel Führer."Kann Man hier nicht mal in Ruhe duschen???". Schrie ich dan wütend und schubste alle außer louis aus dem Bad.
"Alles ok bei dir?". Fragte mich louis dann etwas geschockt.
"Ja! Und jetzt geh! Zieh dich an mach dich fertig wir müssen los!!" Fauchte ich und drückte louis auch aus dem Bad.
Es tat mir selber leid wie ich gerade mit louis umging aber ich habe dann doch etwas angst so eine Grosse Verantwortung zu übernehmen. Bei zayn mag es locker aussehen aber ich habe in seinen Augen sehen und spüren können das er mehr als gestresst ist und das er eigentlich total müde und erschöpft ist. Dabei ist das Kind nicht einmal da.
"Harry?. Ich ehm bin fertig". Sprach louis etwas ängstlich.
"Gut dann komm". Antwortete ich etwas ruhiger und zog ihn an die Hand mit nach unten. Natürlich habe ich mich auch schon längst fertig gemacht.
Unten angekommen sass jeder und sah uns gespannt an.
"Ist was?". Fragte ich verwirrt.
Doch als zayn dan anfing zu grinsen wusste ich das er jeden etwas schon erzählt hatte weswegen meine Wut stieg.........
Habe meine jylan story etwas geändert. Ich werde larry mit ein bauen weil ich es einfach liebe über die beiden zu schreiben.
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...