Meine Hände schlang ich sanft um louis Hüfte und half ihn ein wenig bei den Bewegungen die er auf mir machte.
Ich konnte nichts auser schwer atmend und ab und zu mal auf zu stöhnen. Wie sehr habe ich diesen akt in den sieben Monaten nur vermisst.
"Louis mach was". Stöhnte ich gequält auf als er sich in fast schon Zeitlupe seine boxer runter zog.
Kichernd schmiss louis diese auf den Boden und zog mir auch meine aus. Erleichtert atmete ich auf aber schrie im Nächsten Moment auch schon total erregt auf da louis sich komplett auf mein schafft setzte.
Sofort beugte er sich so gut es mit sein bauch ging zu mir runter und Verband unsere Lippen miteinander.
Sanft bewegte er sich und unsere zungen tanzten miteinander. Immer wieder keuchten wir beide in den kuss hinein.
Auch wenn ich anfangs gegen das alles hier war muss ich erlich gesagt zu geben das ich nie mit irgendwen tauschen wollen würde denn ich liebe louis. Und ich liebe unseren kleinen Sohn in meinem engel.
Als ich merkte wie louis Kraft nach liess Stütze ich ihn mit meinen Händen fest und stieß genauso sanft wie er vorhin in ihm.
Immer und immer wieder verließen lustvolle töhne louis Mund.
"Harry. Ich liebe dich so sehr". Hauchte er als ich mich aufsetze und ihn fest an mich drückte.
"Und ich liebe dich mein kleiner Schatz. Ich liebe euch beide". Keuchte ich erregt.
Als louis dann wieder anfing sich zu bewegen war es um mich geschehen und laut stöhnend ergoss ich mich in louis wohlgeformten Hintern. Auch louis hielt nicht mehr lange aus und Spritze Zwichen unsere bäuche ab.
Total erschöpft ließ louis sich auf die Matratze fallen und sah mich grinsned an.
"Das habe ich vermisst".kicherte er als ich sein bauch sauber leckte.
"Und ich erst mein kleiner". Sprach ich lachend.
Eng kuschelte ich mich an mein babyboy ran und legte meine Hand auf sein bauch ab.
"Spürst du das?". Fragte louis mich dann.
Glücklich nickte ich und genoss die sanften tritte unseres Sohnes.
"Wie wäre es wenn wir den kleinen noah nennen? Oder Enrico?".Fragte louis plötzlich.
Grinsned sah ich ihn an.
"Enrico gefällt mir am besten". Sprach ich und verteilte sanfte küsse auf louis kugeligen bauch.
"Mir gefällt dieser Name auch am besten". Sprach er dann naja ok er nuschelte eher.
"Du Lou?"
"Ja Harry?".
"Ich weiss wir leben in ein Rudel und ich weiss unsere Pflicht ist es im Rudel wohnen zu bleiben. Aber was hälst du davon wen wir beide zusammen ziehen. Du ich und unser kleiner Mann?. Niall würde sicher nichts dagegen haben. Ich mein wir sind dan eine kleine perfekte familie". Fragte ich und wartete gespannt auf eine Antwort von louis.
Gerade als louis aber antworten wollte vernahm ich ein leichtes ziehen in meiner magen gegend und sah sofort erschrocken zu louis bauch.
"Alles ok?" Fragte er dan.
"Die Frage ist ob.....". Ich unterbrach mich selber da liams lauter schrei durchs Haus hallte und zayn direkt danach ein lautes fluchen Ausstieß.......
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...