7 Monate später
Louis und ich sind auch heute noch glücklich zusammen auch habe ich mich endlich mit der Situation abgefunden Vater zu werden. Jeder einzelne Monat war der beste meines Lebens. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl mit zu erleben wie der kleine Junge wächst. Ja wir bekommen einen jungen. Wie wir es kennen wissen wir leider noch nicht aber da wird uns sicher was einfallen.
Bei zayn und liam läuft auch alles bestens liam ist zwar schon im 8 Monat aber naja er ist speziell und seine Hormon ausbrüsche sind fast schon unerträglich aber zayn meistert das ganze sehr gut. Er weiss ja das liam nichts dafür kann.
Zwichen meiner Mutter und jay läuft es immoment auch sehr gut. Die beiden scheinen sich echt zu lieben und für einander geschaffen zu sein auch wenn ich anfangs eher nicht so begeistert war bin ich es jetzt auf jeden Fall. Beide unterstützen uns wo sie nur können und helfen mir auch bei alles.
Niall unser Rudel Führer bestand sogar darauf das unsere schwangeren Omegas nicht mehr in die Schule gehen denn am Ende würden wir alphas sowieso für sie sorgen müssen also ist Schule unnötig so kam es dazu das liam und louis zu Hause bleiben aber dafür zayn und ich unseren Abschluss machen und danach arbeiten gehen würden. Bobby war anfangs total dagegen aber wir haben uns zum ersten mal mit nialls Hilfe durchgesetzt.
"Hazza?" Hörte ich meinen Freund gequält reden.
"Ja Schatz?" Fragte ich und zog ihn in meine arme. Es war gerade mal 1a.m mich wundert's das er noch wach ist.
"Kannst du mir bitte meinen rücken massieren. Ich hab schmerzen". Sprach er und setzte sich auf.
Leider hat mein kleiner Engel oft diese starken rücken Schmerzen. Wobei das ja eigentlich normal ist aber trozdem tat er mir in diesen Momenten immer leid.
"Natürlich". Gab ich als Antwort lehnte mich zu mein nachtschrank und kramte das Massage Öl raus. Was man damit alles anstellen kann....ok stopp Harry falscher Zeitpunkt.
"Das habe ich gehört hazza und man kann verdammt viel da mit anstellen". Sprach louis plötzlich der sich zu mir umdrehte und sich auf mein schoss setzte.....
"Du sollst meine Gedanken in Frieden lassen du böser junge". Kicherte ich und schlang meine arme um louis rücken.
"Deine Gedanken sind manchmal aber sau witzig". Sprach louis und zog mir mein Shirt über den Kopf.
"Ehm Louis?". Fragte ich als er sich an mein Hals zu schaffen machte.
"Mhm?" Machte er nur und wanderte mit seinen küssen weiter Richtung Süden.
"W..wir dürfen das nicht". Sprach ich angestrengt.
Kein Wunder das mir diese kleinen Berührungen so sehr gefallen immer hin hatten wir den letzten Sex vor sieben Monaten.
"Harry der artzt heute hat gesagt das wir Sex haben dürfen. Nur halt nicht so wilden also lass mich machen und genieß es". Sprach louis und machte weiter.
"Aber was ist wenn ich das kleine ding mit mein Penis immer anstupse das ist nicht witzig". Sprach ich ängstlich.
Louis aber fing plötzlich schallend an zu lachen und ließ sich auf den Rücken fallen.
"Ohhh mein Gott hazza". Schrie er und beruhigte sich etwas.
"Das würde nie passieren du otto". Kicherte er dann wieder ehe er gegen meine Brust drückte und ich auf dem Bett lag. Louis setzte sich wieder auf meine Hüfte und fing leicht an sich zu bewegen. Zwar hatten wir noch unsere boxer an aber trozdem machte es mich verrückt. Ich muss mich erlich zusammenreißen....
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...