39 Harry

5.4K 190 27
                                    

( an den Opfer der das bild gemacht hat die 28 ist an der falschen Stelle ahaha )

2 Monate später

2 Monate nach der Geburt von darcy waren zayn und liam mehr als nur glücklich. Die kleine Prinzessin hat die beiden echt zusammen geschweißt.  Natürlich haben beide sich Anfangs oft gestritten weil die Meinungs Verschiedenheiten hatten aber jetzt hat sich das ganze etwas gelegt und beide wohnen sogar in einer eigenen Wohnung zusammen. Zwar ist es deren Pflicht alle 3tage ins grosse Haus zu kommen da wir nunmal rein Rudel sind.

Auch louis und ich werden nach der Geburt von Enno zusammen ziehen. Für uns gelten die selben Regeln wie für liam und zayn.

Manchmal wünsche ich mir echt ein normaler Mensch zu sein und ohne Pflichten mit meinen Omega zusammen zu wohnen und uns einfach um nichts kümmern mussten. Aber anders wäre scheisse denn dann würde louis nie das kleine Wunder Von mir in sich tragen.

Louis ist mitlerweile im neunten Monat schwanger und der kleine Enno könnte jeden Moment raus wollen doch bis jetzt war alles noch ruhig. Louis lag schlafend neben mir und grummelte oder knurrte ab und an mal. Aber das ist ganz normal wenn er träumt. Einmal sogar hatte er im Traum gefaucht erst dachte ich der würde mich jeden Moment angreifen doch das einzige was mein armer kleiner Junge hatte war ein scheiss Albtraum.

Zayn und ich haben die Schule sogar erfolgreich abgeschlossen wir beide arbeiten an den Wochentagen beide als Kellner in ein restourant. Klar verdienen wir da nicht die Welt aber unser Chef hat uns versprochen das wir in genau einen Jahr diesen laden übernehmen dürfen da er erstaunt über unsere Leistungen ist .

Bevor wir dort anfingen war das Geschäft kurz vor dem aus aber zayn und ich haben alles dafür getan das dies nicht passiert. Wie wir das geschafft haben wissen wir selber nicht einmal so......

"Hhhaaaarrryyyyyyyy". Schrie plötzlich louis total schmerzhaft auf.

Jetzt fühlte ich auch warum... seine fruchtblase ist geplatzt.

Sofort sprang ich vom Bett auf und riss die Decke mit weg.

"NNNIIIIIAAAAAALLLLLLLLL" schrie ich lautstark und wartete ab. Trozdem setzte ich mich neben louis und nahm seine Hand in meine.

"Wehe es ist nichts wichtiges harold ich bringe dich um".hörte ich niall knurrend als er wütend die türe aufschlug. Als er aber sah warum ich so schrie verflog seine ganze wut und sofort kam er auf uns zugerannt.

"Oh Gott okay. Sorry für meinen Ausraster gerade aber ihr wisst wie ich....".

"Maul!! Halt deine verdammte fresse James und hol das Kind raus es tut weh okay!!". Schrie louis mit seiner alpha Stimme. Als Hybrid kommen in solchen Situationen oft seine alpha gehne hoch und dies erschreckte uns immer wieder aufs neue.

Geschockt sahen wir ihn an aber niall rannte sofort raus holte alles was er brauchte und setzte sich wieder ans Bett Ende wo er louis Beine spreizte und viele Handtücher unter sein Po platzierte erstens damit das Kind leichter raus kann und zweitens damit unser Bett verschont bleibt.

"Gut. Hör zu louis. Das wird alles ablaufen wie bei liam. Bei jeder wehe presst du so stark  du kannst. Du Harry hälst louis Hände.  Wen er zu drückt drück da gegen es sei denn du willst das deine Hand bricht". Sprach niall und schon fing das ganze an.

Ennos Geburt dauerte über eine Stunde bis niall unseren kleinen in die Arme hielt.

Nicht weil louis alles falsch machte sondern weil der kleine einfach nicht raus wollte. Louis ist eine Stunde lang durch die Hölle gegangen und war verdammt kurz davor aufzuhören aber dadurch das wir ihn mut zu sprechen hat er es doch noch geschafft.

Eine Stunde später lagen wir beide okay Nein wir drei kuschelnd im sauberen Bett und waren kurz davor ein zu schlafen aber niall hielt uns davon ab.

"Hey ihr. Wie geht's euch?". Fragte niall der grinsend mit einer Flasche rein kam.

"Jetzt wieder gut. Ich bin so froh das der kleine Enno endlich da ist. Ich liebe ihn so sehr und ich  liebe auch Harry. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich jetzt immer noch heulend in einer Ecke sitzen und mich fertig machen lassen". Sprach louis weswegen ich sein kopf zu mir drehte und ihn ein süssen kuss auf den Lippen gab.

"Ich liebe dich auch Baby. Und dich auch kleiner mann"  Sprach ich und küsste mein Sohn auf den Kopf.

"Na dann will ich nicht stören. Falls was ist meldet euch sofort". Sprach niall und ging.

Endlich waren wir zu dritt glücklich und dieses Glück würde niemals enden denn auch wenn wir werwölfe sind werde ich louis einen Antrag machen und ihn wie normale Menschen heiraten.......

Endlich waren wir zu dritt glücklich und dieses Glück würde niemals enden denn auch wenn wir werwölfe sind werde ich louis einen Antrag machen und ihn wie normale Menschen heiraten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.











THE END

ICH WEISS SCHEISS ENDE ABER ICH MAG ES SO HAHA. ICH MÖCHTE MICH NÄMLICH JETZT VOLL UND GANZ AUF MEINE JYLAN/LARRY STORY KONZENTRIEREN DESWEGEN KOMMT DAS KAPITEL HIER JETZT SCHON 😘😘😘😘😘

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt