27 harry

3.6K 224 41
                                    

Wie auf knopfdruck war mein komisches Gefühl im Magen weg. So als wäre Bobby für alles schuld gewesen.

Ängstlich versteckte louis sich hinter mein rücken. Ich hasse es wenn Omegas angst bekamen dieser Geruch ist unerträglich.

"Harry Edward styles. Ich glaube du kannst dir denken warum gerade ich dich besuche oder?". Fragte mich der Herrscher aller Wölfe.

Ängstlich schüttelte ich meinen Kopf.

Knurrend kam er ein Stück näher weswegen ich louis beschützerrich komplett hinter mich drückte und ihn fest hielt.

" es sind zwei Gründe wieso ich hier bin. Und zwar Grund nummer eins.

Ich bin stolz das du deine angst überwunden hast und dich endlich an deinen Omega gebunden hast Harry. Doch eins macht mich wütend. Oh ja Harry sehr wütend.  Du und dein Gefährte habt mich verarscht und hintergangen. Ein Hybrid kann nur an einen alpha gebunden sein wenn der alpha seinen Omega auch schwängert . Das Hormon Pflaster was louis hat verstößt gegen das Gesetz.

Also was ich damit sagen will da die Befruchtung bei ein Omega nur 24h dauert hast du zwei Tage Zeit deinen Omega zu schwängern. Tust du das nicht werde ich wieder kommen louis nehmen und euch beide qualvoll sterben lassen also überleg es dir ". Sprach Bobby ernst.

Sprachlos aber auch ängstlich hörte ich den wütenden Königs alpha zu bis er zu Ende gesprochen hat.

"O-ok". War das einzige was ich sagen konnte. Ich wusste das dieses dumme Pflaster Probleme machen wird.

" sehr gut harry. Der zweite Grund warum ich hier bin ist. Da du dich gebunden hast. Hast du bestimmt öfter ein komisches Gefühl im Magen stimmt's?". Fragte er mich.

Verwirrt darüber das er es wusste nickte ich.

"Gut. Denn du solltest eins wissen Harry. Ich werde dir nicht mehr sagen wie das du ein besonderer Wolf bist. Du bist ebenfalls ein Hybrid". Sprach Bobby ernst.

Mit offenen mund sah ich ihn an. Louis hatte sich längst vor mir gestellt und seine arme um meine Hüfte geschlungen. Immer noch zitterte er vor angst.

"Wie meinst du Das?". Fragte ich gespannt.

"Deine Mutter hat dir sicher nie von seinen Vater erzählt stimmt's Harry?".

"Nein".

"Gut denn ich habe es ihr verboten. In deinen Körper hast du auch gehne eines Königs alphas. Nicht irgendeiner wie mein Sohn oder so sondern gehne von mir Harry. Ich bin dein Vater. Deine Mutter und ich hatten damals einen unschönen zusammen prall sie war in der Hitze Phase und ich habe ihr daraus geholfen weil sie ihren alpha nie gefunden hatte. Also habe ich sie geschwängert.

Jetzt wo du dich gebunden hast macht sich diese Seite bemerkbar. Als halber Königs alpha hast du zwar nicht diese Kräfte die ich habe aber du hast ein gutes gefühls Sinn. Du spürst ärger Tage vorher. Du spürst wen einer in deinem Rudel verletzt wird. Du spürst am meisten louis Gefühle. Also lern damit umzugehen.

Du hast zwar nicht die Rechte wie niall oder andere könugs alphas aber trozdem bist du einer zur Hälfte. Also lern damit umzugehen mein Junge.

Achja denk daran deinen kleinen Freund zu schwängern ich komme euch in zwei Tagen wieder besuchen ist er dann noch nicht schwanger kill ich euch". Knurrte er zu Ende und verschwand.

Mit tränen in den augen und total überfordert rannte ich nachhause. Ich spürte zwar das louis mir folgte aber ich blieb nicht stehen. Ich muss mit meiner Mutter reden. Bobby darf nicht recht haben. Er darf nicht mein Vater sein. Nicht so ein arschloch.....

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt