Am Nächsten Morgen als ich aufwachte lag louis noch tief schlafend neben mir. Sein arm hatte er locker auf meine Brust liegen und atmete immer wieder gegen mein Hals.
Grinsned beobachtete ich mein schlafenden engel.
Dieses Gefühl was ich gestern in meiner Magen Gegend verspürt hatte wurde immer schlimmer. Es ist kein angst Gefühl aber auch kein Gefühl das mir schlecht ist sondern ein mix aus beides. Ich aber versuchte es so gut wie zu ignorieren es ist bestimmt nur der Bindungs Prozess zwischen mir und louis.
"Morgen Harry. Weck bitte louis auf und zieht euch was an. Niall will uns alle in 10minuten unten am Tisch sehen". Sprach zayn und verschwand darauf hin wieder.
Verwirrt sah ich zur offenen türe und drehte mich komplett zu louis.
"Baby?...Lou??". Sprach ich und verteilte kleine küsse in sein Gesicht.
Knurrend drehte louis sich von mir weg und zog sich die Decke über den Kopf.
"Louis komm schon. Du musst aufstehen". Versuchte ich es weiter.
"Hazza ich bin müde und will schlafen". Brummte dieser nur.
"Okay louis entweder stehst du jetzt auf oder ich hole ein Eimer eiskaltes Wasser!. Du hast die.....".
"Ist ja ok. Ich bin wach". Sprach er dann plötzlich und setzte sich gähnend ins Bett.
"Na geht doch. Niall will uns in 10minuten sehen. Bestimmt wegen dem Rudel Bund. Ich habe immer noch keine Ahnung was dass ist ". Sprach ich und gab meinen Omega einen Kuss.
Seit dem ich mich an louis gebunden habe. Haben sich meine Gefühle drei fach für diesen wunderschönen engel verstärkt. Ich verspüre den Drang danach louis mit mein Leben zu schützen und wer auch immer ihn nur einmal weh tut er wird von mir erledigt. Nichts und niemand darf jeh mein Baby anfassen.
"Harry!!".
"Ehm Ja?". Fragte ich verwirrt.
Niall stand an die Türe und sah und aus zusammen gekniffenden augen an.
"Ich möchte das ihr jetzt runter kommt. Ihr habt euch gebunden oder?". Fragte er uns.
"Ehm ja warum?". Fragte ich.
"Gut. Da ihr beiden das hier gemacht habt wird das hier euer Zimmer sein. Und jetzt Hop". Sprach niall grinsned
Unser Zimmer?. Was zum.....
5minuten später kamen wir Unten an und setzen uns auf die freien Plätze. Louis natürlich neben mir.
"Wo ist liam?". Fragte ich zayn.
"Toilette. Die Schwangerschaft liegt ihm im Magen".kicherte zayn dumm..
"So jetzt hört mal. Wie ich gestern erklärt habe werde ich heute mein Rudel binden. Alle Rudel Mitglieder werden hier einziehen. Eure Eltern kennen das Verfahren und wissen seit eure Geburt das es an diesem Tag heute passiert.
Vielleicht haben sie es euch gesagt vielleicht aber auch nicht.
Entschieden habe ich mich wie gesagt für
Liam , zayn , Harry und louis". Ihr seit meine alphas und Omegas die ihren Partner schon gefunden haben.
Als nächstes möchte ich
Calum und Michael haben die zwei betas.
Dann dich Marcel der alpha der sein Omega noch nicht gefunden hat und dich der Omega der seinen alpha auch noch nicht gefunden hat Leroy..
Mit euch 8 möchte ich mein Rudel binden. Mein Omega josh wird natürlich auch unter uns sein insgesamt mit mir sind wir ein Rudel von 10 Mitgliedern". Sprach niall.
Plötzlich verstärkte sich mein Gefühl und mir wurde schwindelig.................
AAACCHHHTTUUNNNN!!!!!!!
DAS HIER HEUTE WIRD LEIDER DAS LETZTE KAPITEL BIS SAMSTAG SEIN.
ICH WÜRDE GERNE IN DER KLASSENFAHRT UPDATEN ABBBERR. WIR HABEN DA NUR GANZ SCHLECHTES INTERNET WEIL
WIR IN EIN DORF AM ARSCH DER WELT SIND.ICH WERDE ES NATÜRLICH VERSUCHEN ABER WENN ES NICHT KLAPPEN SOLLTE GEHTS WIE GEWOHNT AM SAMSTAG WEITER TUT MIR LEID😘😘
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...