Grummelnd hielt ich mich am Tisch fest und sah zu niall.
Meine Sicht verschwamm und mir wurde kalt und heiss zugleich.
"Harry?. Ist alles okay mit dir?". Fragte mich niall.
"Harry?". Hörte ich dan auch einen besorgten louis.
Als louis dann seine Hand auf mein Bein legte wurde meine Sicht wieder scharf und das komische Gefühl im Magen wurde gelindert.
Was auch immer das ist es nervt.
"Ehm Harry? Würdest Du mal erklären was das gerade war?". Fragte mich niall besorgt.
"Ich weiss es selber nicht niall. Nachdem ich mich an louis gebunden habe hatte ich so ein komisches Gefühl im Magen.
Dann als ich aufwachte wurde es schlimmer.
Jetzt als du sagtest das wir ein Rudel binden war vorbei und mir wurde schwindelig". Gab ich erlich vor meinen zukünftigen Rudel Führer Preis.
"Ehm Harry?. Das ist angst. Wovor hast du angst?". Fragte mich niall und kam auf mich zu.
Beschämt senkte ich mein Kopf.
"Davor das ich den selben Fehler gemacht habe wie damals. Davor das ich kein guter alpha bin. Ich mein sieh mich an niall ich weiss gar nichts über meine Art. Und die grösste angst die ich habe ist louis zu verlieren. Das ich nicht rechtzeitig da bin wenn ihn etwas passiert".
"Harry das ist das Trauma von vor ein paar Jahren. Es wird alles gut werden. Mach dir keine Sorgen okay. Und den selben Fehler wie mit deinen besten Freund hast du nicht gemacht denn schau deine und louis biss Wunde ist verheilt ihr habt nichts außer zwei Narben am Hals und genau das sagt das ihr beiden für einander geschaffen seit. Dass das ganze kein Fehler war ok?". Sprach niall und zog mich in eine kurze umarmung.
Als er sich dann löste ging er auf sein platz und legte 10 spritzen auf den Tisch und eine leere Schüssel.
"So das ist das einzige was ich für die Bindung brauche und euer Blut natürlich.
Ich werde jeden einzelnen von euch mit einer Spritze Blut abnehmen auf jeder Spritze steht euer Name. Das ganze werde ich in diese Schüssel geben und es zusammen rühren.
Als letztes und etwas schmerzhafteres werde ich mit jede Spritze die euch gehört das Blut in euer Blut zurück spritzen und so sind wir dan ein Rudel.
Untereinander können wir immer spüren wenn etwas falsch ist oder wenn jemand verletzt ist. Niemand kann das Rudel einfach so verlassen und jeder hat die Pflicht mir als Rudelanführer alles zu sagen.
Hier das Haus ist unser Revier und auch dieser Wald hier wird unser sein.
Hier dürft ihr euch frei bewegen und euch verwandeln. Ab den Zaun am Ende des Waldes ist das Gebiet unsere Gegner also betrettet es nicht denn ihr werdet getötet. Auch andersrum betreten diese unser Revier werden sie getötet.
Und übrigens die schulpflichtigen unter uns werden weiter ganz normal zur Schule gehen.
Ich hoffe ihr seit alle damit einverstanden?". Sprach niall und sah jeden einzelnen von uns an.
Alle nickten und waren gespannt darauf wie das ganze vollendet wird. Außer ich. Ich hatte ein verdammt schlechtes Gefühl im Magen was das ganze angeht.
Entweder werde ich krank oder morgen in der Schule wird wirklich etwas passieren. Noch nie hatte ich so ein Gefühl............
( nächste kapietel die Bindung.
Und danach drammmmmaaaa😈😈😂😂😂
Ich werde versuchen ab Dienstag zu updaten aber wenn es nicht klappen sollte hören wir uns am Samstag wieder 😘 )
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...