Gewaltsam presste ich louis gegen die Wand und drückte mich gegen ihn. Ein raues Knurren verließ meine Kehle und louis stöhnte auf.
"Mach endlich bitte". Keuchte er verzweifelt.
Grinsend riss ich ihn die Hose runter und stieß hart in sein schon geweitetest Loch. Damit louis nicht so laut ist presste ich meine Lippen auf seine und küsste ihn fest.
Immer wieder stöhnte er in meinen Mund was mich verrückt machte.
"Makier mich Harry...bitte ". Keuchte louis und krallte seine Hände plötzlich fest in mein rücken.
Wimmernd drückte ich louis noch enger an die Wand und schüttelte meinen Kopf.
"Heute Abend darling. Heute Abend markiere ich dich". Sprach ich atemlos und nach weitere harte stöße in meinen Omega kamen wir Zeitgleich zum Höhepunkt.
Schweratment zog ich mich aus louis raus und zog mich wieder vernünftig an. Auch louis zog sich an und gemeinsam verließen wir die Toilette. Wo zayn mit unseren Taschen stand und liam mit roten kopf und beschämt an sah .
Typisch Omegas.
"Wir haben schule aus. Seit froh das wir nur Vertretung hatten". Sprach zayn lachend und gab uns unsere Taschen. Das er louis Tasche auch mitgenommen hatte wunderte mich aber egal.
"Wann willst du louis eigentlich zu deins machen ?" Fragte mich zayn als wir uns zu viert auf den weg nachhause machten.
"Heute Abend werde ich ihn markieren nur vorher muss ich mit niall reden. Meine Mutter sagte das die Markierung bei einen hybriden nur mit einen biss und einer Schwangerschaft vollendet werden kann. Aber für ein Kind bin ich noch zu Jung". Sprach ich und verabschiedete mich schnell von louis da wir uns erst auf ziams Party wieder sehen werden. Natürlich hole ich ihn ab.
Kurz küsste ich ihn und schon ging er davon.
"Seit ihr zusammen?" Fragte mich dann liam.
"Nein noch nicht. Aber das alles werde ich heute Abend mit Louis besprechen". Antwortete ich.
"Jetzt nochmal zurück zum Thema Harry. Wir sind werwölfe da zählt das Alter nicht. Wenn wir uns bereit fühlten eine Schwangerschaft einzugehen dan ist es so und Man tut es. Ich liebe liam so sehr das ich unbedingt ein Kind mit ihm wollte Also habe ich ihn geschwängert".sprach zayn total verliebt.
"Das sehe ich auch so aber ich kenne louis doch überhaupt nicht".
"Harry man. Was soll das?. Bei uns zählt sowas nicht mein Gott jeder normale alpha hätte sich schon lange gebunden keiner würde solange warten wie du. Harry ich weiss nicht was deine angst ist aber so sehr wir louis hassen er scheint echt wie für dich gemacht zu sein. Also binde dich heute Abend und Schenk ihn ein Baby okay?". Sprach zayn.
"Ok du hast ja recht zayn. Ich gehe dan mal weiter sehen uns heute Abend und euch Beiden herzlichen Glückwunsch".Sprach ich und ging.
Trotzdem werde ich erst niall reden. Ich will nicht nochmal diesen Fehler machen den ich vor 2jahren gemacht habe. Ich bin förmlich durch die Hölle gegangen .
Mit den Gedanken schloss ich meine Haustüre auf und ging in die Küche um etwas zu essen meine Mutter ist leider noch arbeiten bis spät in die Nacht also werde ich die heute nicht mehr sprechen können.
( danach kommt ein ziam KAPITEL und danach harrys flashback:)).
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...