Etwas ängstlich folgte ich meine Mutter Bobby und jey in die küsche.
"Was gibt's?". Fragte ich und sah wie meine Mutter mich traurig musterte.
Oh Gott das kann ja was werden.
"Harry mein Sohn. Ich glaube deine Mutter hat dir keine Manieren bei gebracht. Ich als dein Vater und jey als louis Mutter spüren das du louis immoment mehr als unglücklich machst. Ich als Königs alpha und Johanna als louis Mutter können nicht zu lassen das ein Omega Hybrid deinet wegen so leidet. Sieh ihn dir mal an!.
Ich weiss das du dank deiner Mutter keine Erfahrungen hast was das alpha sein angeht und schon gar nicht darüber ein halber königs alpha zu sein". Sprach Bobby der auf mich zu kam.
"Ich weiss schon was meine Aufgaben sind Bobby aber es ist schwer. Ich mein ich bin noch zu jung um für ein Kind zu sorgen. Ich...".
"Harry!. Bevor du ihn weiter verletzt denk mal nach mh?. Ich habe schon mitbekommen das mein Sohn sehr verletzt ist wegen dir und auch das er geweint hat wegen dir. Du musst verstehen das louis ein sehr sensibler Junge ist weisst du.
Er braucht die Bestätigung das du ihm liebst.
Harry bitte verletz ihn nicht mehr okay sonst muss ich dir leider jeden knochen einzeln brechen und deine Mutter wird mich nicht aufhalten können". Sprach jey und sah mich grinsned an."Da Stimme ich jey zu Harry. Ich kann nicht zu lassen das ein Omega verletzt wird das weisst du auch Nh". Sprach dann wieder Bobby.
"Harry schau mal. Ich weiss ich habe vieles falsch gemacht und ich weiss es ist hart das du jetzt so ins offene Messer läufst. Aber schau Bobby Johanna und ich haben miteinander geredet und wir werden für dich und louis da sein. Wir werden euch so gut es nur geht unterstützen ok". Sprach dann endlich meine Mutter und sah grinsend zu jay.
Verwirrt sah ich mir die beiden an und sah dann zu Bobby der ebenfalls grinste.
"Mum?". Fragte ich verwirrt aber hielt mir sofort mein Magen als ich spürte wie es louis wieder schlechter ging.
Sofort rannte ich raus und hoch zu louis weil ich ihm im Bad vermutete. Natürlich folgten mir die drei aber das war mir egal. Sobald ich das Badezimmer erreicht hatte kniete ich mich neben mein Omega und Strich ihn den Rücken.
Das ekelhafte Gefühl in mein Magen ließ nach.
"Louis?" Schrie jey panisch auf und Bobby klatschte freudig in die Hände.
"Ist er?" Fragte er dan.
"Ja er ist". Grinste ich und gab louis ein Tuch.
"Na endlich hat aber auch gedauert". Quickte jey drehte sich zu meine Mum und presste ihre Lippen auf die von meiner Mutter.
Sprachlos sah ich mir das ganze an. Als die beiden sich dann auch noch umarmten stand mein Mund weit offen.
Auch louis sah sich das Geschehen mehr als erschrocken an.
"Mum?" Sprachen wir im Chor.
Sofort lösten sich die zwei Frauen voneinander und sahen mit grossen augen zu Bobby. Dieser aber lachte nur und deutete uns ihn zu folgen.
Na jetzt bin ich aber mal gespannt.........
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...