14 harry

4.6K 252 7
                                    

Gähnend streckte ich mich und sah mich verwirrt um. Zuhause war ich schon mal nicht.

Stirnrunzelnd setzte ich mich ins Bett und sah ein schlafenden louis neben mir liegen.

Ach du scheisse ich bin tatsächlich gestern hier eingepennt.

Wie dem auch sei schnappte ich mir schnell mein Handy und schrieb meiner Mutter das ich woanders geschlafen habe und ich nach der Schule sofort nachhause komme. Ich will ja nicht das sie sich unnötige sorgen macht.

"Harry?" Hörte ich louis niedliche morgen Stimme.

"Mhm ja ?" Fragte ich müde und ließ mich zurück ins Bett fallen.

"Nicht schlafen. Aufstehen. Wir müssen duschen und dan zur Schule". Kommandierte der kleine mich rum.

Was fällt diesen kleinen scheisser eigentlich ein??? Niemand sagt einen styles was er zu tun hat...

Knurrend rollte ich mich auf louis drauf und pinnte seine arme über seinen Kopf.

"Niemand louis. Wirklich niemand sollte mir Befehle geben. Hast du das verstanden?". Knurrte ich.

Louis schloss aber bloss seine Augen und wimmerte auf.

Na toll seine hitzephase wie zum teufel konnte ich die vergessen.

Noch gerade rechtzeitig sprang ich aus dem Bett und zog louis auf die Beine.

"Geh als erstes duschen louis. Danach gehe ich und beeil dich".

"Komm doch einfach mit hazza. Ein bissien morgen Sport vertreibt Kummer und Sorgen". Hauchte mir louis ins  ohr und genau in diesem Moment roch ich wieder sein verdammt süßlichen Geruch und versuchte mich mit Mühe zusammen zu reißen. Den erstens ist heute der dritte Tag nachdem wir Sex hatten. Bis jetzt hat louis komischerweise noch keine Anzeichen einer schwangerschafft aber die würden denke ich nicht mehr lange auf sich.....ne Moment mal er ist noch in seiner hitzephase das geht doch  gar nicht.

"Louis?".

"Mhm?" Stöhnte er schon wieder provokant in mein Ohr.

"Vor drei Tagen als wir miteinander geschlafen haben. Haben wir das kondom ausgelassen? Wieso bist du nicht schwanger?" Fragte ich verwirrt.

"Woher soll ich das wissen? Das einzige was ich will ist dein schwanz in meinen Hintern also komm". Knurrte louis plötzlich böse.

Was ist bitte mit dem Typen los? Erst heult der rum das er keine Ahnung hat wie er seine alpha Seite benutzen soll??? Und jetzt tut er es??.

Laut stöhnte ich auf als louis mir fest in den Schritt packte.

Jetzt reicht es aber.

"Louis !! Tomlinson!!. Du gehst jetzt duschen und zwar alleine!!! In 10 minuten bist du fertig!!". Sprach ich aggressiv.

Sofort schaute mich louis wie ein ängstlicher nasser Pudel an und verschwand unter die Dusche.

Na endlich. Muss man immer erst ausrasten???. Ich hoffe das er sich in die Schule heute benimmt und das niall uns nicht nochmal besuchen kommt.

Ich hoffe auch für die anderen das sie louis in Ruhe lassen. Er mag zwar ein halber alpha sein aber trozdem ist er sehr verletzlich wenn man mit ihm rauer anfängt zu sprechen. Das habe ich gerade selber erfahren.

"Fertig".hörte ich louis leise Stimme sprechen.

"Na also". Sprach ich und sah wie sich der kleine schüchtern anzog.

Gerade als ich selber ins Badezimmer gehen wollte hielt mich louis verzweifeltes jeaulen auf........

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt