21 niall

4.1K 243 10
                                    

Als louis und Harry dann auch mal endlich ankamen wartete ich darauf bis sich alle hingesetzt haben denn jetzt werde ich endlich das verkünden wozu ich verpflichtet bin.

"So gut das ihr alle hier seit. Wie ihr sicherlich bemerkt habt haben wir zwei betas im Haus.
Ich möchte das ihr calum und Michael gut behandelt.

Es gibt einen Grund warum diese hier sind.
Morgen früh möchte ich mein Rudel zusammen finden und uns gemeinsam miteinander verbinden. Natürlich nicht auf diese Art wie sich ein alpha und ein Omega binden sondern auf eine andere Weise.
Ich werde mich bis morgen früh entscheiden wer in meinem Rudel sein wird.

"Seit mal bitte alle still und hört mir zu". Sprach ich.

Sofort richteten sich alle Blicke auf mich und guckten mich an.

"Wie ihr wisst bin ich dazu verpflichtet nachdem ich mich an einem Omega gebunden habe ein Rudel zu führen. Und ihr wisst auch das ihr die Pflicht habt in einem Rudel zu leben genau aus diesem Grund werde ich euch heute Abend die Chance geben euch zu beweisen und die die mir am besten gefallen werden in diesem sein. Wenn sich jemand da gegen stellt wisst ihr das ihr getötet werdet.

Wen ich mein Rudel voll habe werden wir in diesem Haus gemeinsam einziehen zimmer gibt es genug.

Vier habe ich schon und zwar

Liam und zayn.

Harry und louis.

Ihr vier seit sicher und du Harry wirst dich noch heute an louis binden". Sprach ich zu Ende und sah einmal in die Runde.

"Okay ehm bevor ich mich binde möchte ich reden". Sprach harry .

Dagegen etwas tun das er in meinem Rudel kommt kann er zum Glück nicht weswegen er deswegen auch keinen Aufstand macht.

"Einverstanden Harry. Der Rest feiert macht was ihr wollt aber zügelt euch. Ich habe jeden von euch im Auge und höre alles. Du louis geh zu meinem Bruder. Keine Sorge er wird dir nichts tun ich habe ihn klar gemacht das du harrys bist auch wenn ich davor anderer Meinung war". Sprach ich.

"Was ist denn los Harry?" Fragte ich den alpha vor mir.

Harry ist nicht wie jeder alpha aber dies hängt mit seiner Zukunft zusammen er wurde halt nicht So richtig wie ein Wolf erzogen sondern mehr wie ein Mensch.

"Niall ich habe angst. Was ist wenn Lou nicht mein Omega ist und ich ihn am Ende auch töten muss. Dann ist da die Verbindung die nicht ohne Schwangerschaft vollendet werden kann. Niall ich kann das noch nicht". Sprach harry verzweifelt.

"Harry. Wenn ich dir sage das ihr euch binden sollt dan wohl nur weil ich sicher bin das ihr Gefährte seit. Ich als Königs alpha erkenne das!. Wegen der Schwangerschaft habe ich mit jey geredet und zwar hat Lou ein Hormon Pflaster bekommen das bedeutet ihr könnt euch binden ohne eine Schwangerschaft. Der Nachteil ist nur das er innerhalb von 4wochen geschwängert werden muss sonst wird das ganze schlimme Nachteile haben.
Und jetzt Schnapp dir dein Baby und Vögel ihn Wund". Lachte ich und schob den geschockten Harry zu louis..

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt