Komplett nackt stand ich also vor louis. Auch dieser war komplett nackt da er seine Klamotten am Stein liegen lassen hatte.
Erregt stöhnte louis auf und drehte sich sofort von mir weg. Auch ich knurrte erregt auf und sah weg. Nichts ist schlimmer als auf louis verdammt geilen arsch zu starren der für mich diesen süssen saft ohne Ende produzierte.
"T-tut m-mir leid". Sprach louis traurig und verschwand hinter einen Baum um sich abzutupfen.
Oh verdammt ich wusste das ich louis hitzephase so auslöse und ich voll Idiot verwandel mich auch noch zurück.
"Nicht schlimm Lou. Du kannst ja nichts dafür". Keuchte ich angestrengt und versuchte meinen inneren Hund zurück zu halten. Doch als louis wieder zu mir kam und sich wimmernd anstrengt versuchte keine falsche Bewegung zu machen hielt ich diesen Anblick einfach nicht mehr aus.
Knurrend lief ich auf louis zu und stieß ihn zu Boden. Wild küssend lagen wir nun auf den Boden und unsere erregten Glieder berührten sich bei jeder einzelnen Bewegung.
Als ich mich von louis löste sah ich in seine verdammt dunkel blauen Augen. Vor Lust haben diese sich einen Tick intensiver verfärbt meine müssten nicht anders aussehen.
"Es tut mir so leid lou. Aber du machst mich verdammt nochmal verrückt ". Knurrte ich in sein ihr und biss leicht hinein.
"Nimm mich Harry. Ich halte das nicht mehr aus bitte. Ich brauche Dich". Stöhnte louis laut und spreizte seine Beine für mich.
"Ich kann nicht Lou. Du bist in deiner hitzephase du weisst nicht was du willst. Was ist wen...." .
"Fick mich einfach Harry. Bitte fick mich". Keuchte louis schwer atmend. Sein süsslicher Geruch benebelte mich und mit einen ruck stieß ich hart in ihn. Das wir gerade mitten im Wald auf den dreckigen boden lagen interessierte mich herzlich wenig alles was zählt ist louis aus diesen Qualen zu befreien.
Ich muss mich ja jetzt noch nicht an ihn binden. Immer lauter stöhnte louis und kratze mir mit seinen scharfen Fingernägel quer durch den Rücken. Auch ich stöhnte immer wieder laut und wurde wens ging noch härter und schneller. Ich weiss auch dass das für mich heisst das ich louis jeden Tag ganze zwei Wochen so ran nehmen muss aber stören wird es mich auf keinen Fall.
Ich hoffe nur das er danach etwas klarer im Kopf ist und wir beide uns zuhause an unser Projekt beschäftigen können. Obwohl das kann warten ich muss dringend mit ihm über niall reden...
Durch louis lautes stöhnen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und kam ebenfalls laut stöhnend tief in ihm. Langsam ritt ich meinen Orgasmus aus und Entzog mich sanft den Omega.
Das ich das kondom vergessen hatte viel uns beide gar nicht auf.
Aus müden Augen sah louis mich an.
"Danke Harry". Murmelte dieser und kletterte auf mein Schoß.
"Nicht dafür kleiner. Komm wir sollten nachhause". Sprach ich und hob ihn hoch.
Mit louis auf mein rücken rannte ich dan in meiner menschlichen form nackt wie ich war nachhause . Hoffentlich ist meine Mutter noch arbeitend denn das könnte ganz schön peinlich werden wenn sie mich mit einen anderen so sehen würde.
Aber eins wurde mir bewusst. Louis tomlinson ist mein......damit habe ich aber noch nicht die Rechnung mit zayn gemacht.............
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...