Total angespannt hielt ich louis fest in meine Arme. Das wimmern was der Omega von sich gab versuchte ich so gut wie möglich zu ignorieren. Louis angst Geruch stieg mir in die Nase und mein beschützen Instinkt wurde geweckt.
"Harry Edward styles das ich dich hier wieder treffe" sprach mein größter Feind londons.
"Niall James Horan!" Zichte ich wütend und sah ihn eindringlich an.
"Du hast etwas was mir gehört styles. Gib es mir!!". Zichte niall in seiner bedrohlichen alpha Stimme und kam mir bedrohlich nah.
Ängstlich jaulte ich leise auf und hielt louis noch fester in meine Arme.
Warum ich so eine angst habe vor Niall?. Niall und seine Familie sind einer der stärksten Wölfe die es gibt. Deren Fell ist Schnee weiß und deren augen Kristall blau. Selten gibt es solche wesen wie niall aber dafür sind sie doppelt so schnell wie ein normaler alpha und doppelt so stark wie ein normaler alpha.
Wen ich alleine gegen niall kämpfen würde. Würde ich verlieren und sterben.
"Niemals gebe ich dir louis. Er ist meins!!". Knurrte ich sauer.
"Glaubst du im ernst ich möchte diesen kleinen Typen haben? Er würde es mit mir im Bett doch keine Sekunde überleben!! Und außerdem bin ich schon an jemanden gebunden!". Sprach niall und zeigte mir seine Wunde am Hals.
Sofort wusste ich wen er meinte und meine Trauer überkam mich.
Arten wie niall müssen nicht seinen Gefährten suchen so wie ich. Im Gegenteil sie können sich einfach einen Omega nehmen und ihn zu seins machen sie können ihn einfach zwingen. Anfangs würde der Omega schwach werden und trauern aber dan wird er sich dran gewöhnen und sich in den alpha verlieben.
"sag nicht das du josh an dich gebunden hast?" Fragte ich rau.
Grinsned nickte niall und sah mich an.
"Also her damit harold und ich lasse dich in ruhe" sprach er.
Sofort Griff ich in meine Tasche und zog joshs Kette raus. Keine Ahnung warum niall genau diese will aber jetzt wo josh an niall gebunden ist habe ich kein recht mehr auf diese Kette.
"Na geht doch. Diesmal ohne unnötigen Kampf. Achja ein kleiner Tipp von mir hazza mein Bruder Greg wird in einer Woche 18 Und er braucht dan einen Omega. Wen du dich bis dahin nicht an deinen kleinen engel gebunden hast wird er mein Bruder gehören. Ob er will oder nicht wir werden ihn uns holen". Sprach niall drohend und Strich louis durch die haare.
Knurrend sah ich ihn an und drückte louis wen geht noch enger an mich.
Auch louis bekam ein Ständer und der süßliche Geruch seines safts stieg mir in die Nase.
"Beil dich hazzalein". Lachte niall und verschwand.
"Mach dich sauber louis und dan komm raus. Ich warte vor die türe auf dich". Knurrte ich wütend.
Ich war zwar nicht wütend auf louis aber trozdem muss ich meinen inneren Hund zurück halten.
Der restlich Tag in der Schule verlief eigentlich ganz gut. Das einzige was mir Sorgen bereitete war das ich louis so schnell wie möglich zu meinen machen muss. Das ist nicht das größte Problem den louis ist für mich geschaffen und ich bin mir sicher das er das selbe fühlt. Aber ich bin eher jemand der sein gegenüber trozdem erst kennenlernen will Anstatt sofort mit ihn ins bett zu springen und ihn zu beissen. Das will ich nicht...
Tja und dan wird louis heute mit zu mir gehen müssen weil wir an einen Projekt arbeiten müssen und ich ahne das zu jeder Zeit seine hitze Phase einsetzten wird............
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...