Entspannt sass ich auf der Couch und hatte meine Beine auf den Tisch gelegt. Zum Glück ist meine Mutter nicht da die würde mich umbringen wen die das erfährt.
Wie dem auch sei ich freue mich sehr auf zayns Party denn ich bin mir zu 100÷ sicher das louis der richtige ist , naja okay trozdem werde ich mit niall reden denn damals vor zwei Jahren habe ich mich schon an einem Omega gebunden da ich dachte er wäre mein Gefährte am Ende stellte sich raus das es so nicht war.
Dieser Omega war mein bester Freund und wir haben jeden Tag jede Sekunde gemeinsam verbracht das zu dem Entschluss kam das wir uns ineinander verliebt haben obwohl wir keine Gefährten sind. Einige Tage später habe ich mich an ihm gebunden.
Zwei Wochen später danach hat er seinen wahren alpha getroffen und wir mussten eine Entscheidung treffen damit wir diese Bindung rückgängig machen konnten.
Sein wahrer Omega wollte als er erfahren hat das er gebunden ist nichts mehr mit ihn zu tun haben also hat niall mich dazu gezwungen meinen besten Freund zu töten anders konnten wir diese Bindung leider nicht rückgängig machen.
Genau aus diesen grund möchte ich mit niall reden um diesen Fehler zu vermeiden.
"Harry Schatz?" Rief meine Mutter plötzlich.
Sofort nahm ich meine Beine vom Tisch und sah die erschrocken an.
"Hay eh Mama. Was ehm machst du Hier?". Fragte ich verwirrt und war erleichtert darüber das sie nicht gesehen hatte wie meine Beine auf dem Tisch lagen.
"Ich habe mittags Pause und wollte dir nur etwas zum Essen bringen ich muss gleich wieder los". Sprach sie liebevoll.
"Oh danke Mum. Ich bin übrigens heute Abend nicht Zu Hause. Louis und ich sind bei zayn. Liam und zayn feiern heute ihr einjähriges".
"Kein Problem Harry aber bitte mach kein scheiss. Wie läuft es bei dir und Louis? Seit ihr endlich verbunden?".Fragte sie mich interessiert.
"Noch nicht aber heute Abend. Naja mum?".
"Ja Schatz?".
"Ehm du weisst ja louis ist ein Hybrid. Die ehm Verbindung funktioniert nur mit einen biss und eine Schwangerschaft. Ich mein ich bin doch noch zu jung für ein Kind und Louis ist auch zu jung. Wir haben noch nicht mal den Abschluss". Sprach ich meine Gedanken aus.
"Ich weiss das Harry. Aber schau wir sind werwölfe bei ins liegt es in der Natur egal wie alt Man ist egal welchen Abschluss oder ob einen Abschluss hat wen man seinen Gefährten gefunden hat bindet man sich und wenn eine Schwangerschaft unvermeidbar ist dann ist es so Schatz. Ich werde dich immer unterstützen denn du bist mein Sohn ok?". Sprach meine Mum und zog mich in ihre arme. .
"Na gut Mama. Danke für alles. Ich werde dich nicht entäuchen ".Sprach ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich weiss Schatz. Ich muss jetzt los sehen uns morgen ok?".
"Ok und Pass auf dich auf mum".
"Danke hazza du auch". Sprach ich und zog mir ebenfalls meine Jacke über um louis abzuholen. Natürlich habe ich davor noch das Essen gegessen.....
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerewolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...