Chapter 1

1.3K 43 2
                                    

Nun waren es 6 Jahre nach unserer Hochzeit. Inzwischen hatten wir 3 kleine Friedensstörer und passten auf sie, wie unser zweites Auge, auf. Sie waren das Wohl unseres Rudels. Sie waren die kleinen Sternchen in der Truppe. Sie erblühten unser Tag und entlockten uns das Lachen. Wir liebten sie alle drei ganz dolle. Da wir auch geheiratet hatten mussten wir unsere Rudels zusammenschweißen. Anfangs waren alle skeptisch gegenüber, verständlich, wenn man betrachtete, dass ich mal gesagt hatte, dass wir Jace umbringen würden, wenn wir ihn sahen, aber nach einer Zeit ging es eigentlich. Jeder verstand sich nötig miteinander, keine Streitigkeiten und keine Tode.

Ich hörte durch meine Wolfsohren, dass sich Schritte ans Haus näherten und nach den Schritten zu urteilen war es Jace, der kam. Bevor er selbst die Tür öffnete, öffnete ich ihm sie und begrüßte ihn herzlich mit einem Kuss. Er sah erschöpft aus und legte seine Tasche unter die Garderobe. Er schlürfte in die Küche, wo schon sein Kaffee bereitstand. Ich wusste, dass er das brauchte, zudem weil er viel Energie in der Lagerhalle verlor. Ich ging hinter ihn und massierte seine Schulter.

Erleichtert legte er seinen Kopf in den Nacken. Ich küsste ihn flüchtig auf die Stirn und lächelte. Zu viel hatten wir durchgemacht, dass ich selbst nicht ertragen könnte, wenn er eines Tages nicht mehr hier sein würde. ,,Papa!", schrieen Sam, Aiden und Cole. Alle waren Drillinge und deswegen auch keine leichten. Sie alle rannten auf Jace, ihrem Vater, zu und umarmten ihn. Sie kamen gerade mal bis zu seiner Hüfte. Es sah einfach nur süß aus. ,,Mama, komm auch!", sagte Sam und quengelte. Jace breitete seine Arme aus in die ich reinlief und wir alle kuschelten als Familie.

Es gab nichts besseres als die Familie auf der Welt.


*******
Vorab wollte ich sagen, dass es in diesem Teil viel kürzere Kapiteln geben wird, da mir die Ideen irgendwie ausgehen und ja. Ich bitte um Verständnis und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel! Alle die bis hierhin gelesen haben (also vom 1. Teil bis 3) sind die wahren Wölfe unter uns! ;)

Auf jeden Fall wollte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und jaaa, byeee!

The Great EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt