Mir war lachen zu mute. Ich konnte das nicht glauben. Wenn das stimmte, wieso wurde er weggegeben? Wussten etwa meine Eltern, dass sowas passieren würde? Wussten sie, dass sie sterben würden? Wenn ja, woher? Tausende Fragen schwirrten mir diesmal im Kopf.
Diesmal wurden meine Augen aber feucht und letzendes fielen mir ein paar Tränen runter. Ich hatte jemanden. Ich hatte noch eine Familie. Ich schaute in seine Augen, die ebenfalls anfingen Tränen zu produzieren. Auf einmal schlang ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter.
Ich hatte einen Bruder. Ich hatte wirklich einen Bruder. Vor Freude, dass ich ihn gefunden hatte, weinte ich noch mehr. Ich konnte in diesem Moment meine Maske nicht mehr aufrechterhalten. Das war einfach zu viel für mich.
,,Diesmal werde ich dich aber nicht nochmal alleine lassen, Schwesterchen.", flüsterte Elijah mir in mein Ohr und streichelte meinen Rücken. Ich schmunzelte und drückte meinen Kopf enger an seine Brust. Wie schön es doch war, jemanden aus der Familie gefunden zu haben.
,,Das will ich ja wohl hoffen.", meinte ich nachdem ich mich beruhigt hatte. Er grinste verschmitzt und legte einen Arm um meine Schulter. Was wollte ich eigentlich tun?
Vielleicht zu Leo gehen und Em endlich finden?, feixte Juliet. Ja Chill mal. Ich lief mit Elijah geradewegs zu Leo, der anscheinend in seinem Büro war. Endlich hatte ich wieder eine Stütze, jemand der mir aufhalf. Jemand der mir nicht den Rücken zukehren würde und jemand der immer an meiner Seite bleiben würde.
Vor seinem Büro klopfte ich dreimal und vernahm dann ein lautes 'Herein'. Elijah und ich stießen die Tür auf und trotteten rein. Leo saß auf seinem Bürostuhl und hatte seine Hände ineinander gefaltet. Er zog eine Augenbraue hoch, als er Elijah's Arm über meine Schulter gesehen hatte.
,,Ihr Sohn hat es seinen Freunden erzählt.", meinte ich bloß gelangweilt, worauf er kurz schnaubte und uns bat, uns hinzusetzen. Wir gingen seiner bitte nach.
,,Also, Leo. Wie ich sehe ist hier der-", ich zeigte auf Elijah. ,,-Mein Bruder. Wenn ich mit dem ganzen fertig bin und Em wirklich töte nehme ich ihn mit.", verkündete ich meinen Plan.
Leo hob verwundert die Augenbraue und schaute zu Elijah und dann zu mir. Die ganze Zeit, vermutlich wollte er Ähnlichkeiten finden, was er dann tatsächlich fand und einverstanden nickte.
,,Wer hat gesagt, dass ich mitkomme?", hörte ich plötzlich Elijah's Stimme.
Ich sah ihn an. ,,Ich.", antwortete ich streng, doch er dachte wohl, weil er der größere war, dass er mehr Macht über mich hatte.
,,Ich komme aber nicht mit.", maulte er und verschränkte seine Arme. Wirklich jetzt? Wie alt war er? 9?
Ich rollte mit den Augen und wendete mich Leo, der amüsiert das Geschehen beäugte. ,,Also Leo, hast du was über Em gefunden? Aufenthalt?", fragte ich.
Er nickte und jetzt hatte ich seit langem wieder Hoffnung. Hoffnung, dass alles wieder gut werden konnte. Hoffnung, sie endlich zu vernichten.
,,Wo ist sie denn?"
Er schien mit sich zu rangen, ob er mir das verraten sollte. ,,Sag schon!", hetzte ich und war schon dabei, aufzustehen.
,,In der Nähe von deiner Lagerhalle, also praktisch bei deiner Familie."
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...