Da, genau paar Meter vor mir saß Jace auf einem Stuhl gebunden und echt verunstaltet. Eine Träne wollte sich aus meinem Auge heraus kämpfen, doch ich ließ es nicht zu. Neben Jace saßen weiter drei Stühle, wo sich meine kleinen befanden. Sie alle drei saßen auf den Stühlen, gebunden und mit einem Sack übers Gesicht gezogen.
,,Ach, was eine Überraschung!", hörte ich die verspottete Stimme Em's.
Zähneknirschend drehte ich mich in ihre Richtung und ballte meine Hände zu Fäusten. Die Jungs standen wie eine Familie hinter mir und waren kampfbereit. Niemand war, außer wir, hier. Ob es alles eine Falle war? Ob gleich 100 Männer einstürmen würden?
,,Da, ich bin hier! Also lass meine Familie jetzt los!", zischte ich und näherte mich einen Schritt zu ihr.
,,Nicht do voreilig! Wir haben doch genügend Zeit, oder?", sie klatschte Jace eine. Sie klatschte ihm einfach eine.
Jeder zog scharf die Luft ein. Meine Wut war so groß, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und auf Em sprang. Wie schrie kurz auf, versuchte zu fliehen, dabei war ich schon auf ihr und wir wirbelten herum, ehe wir auf dem Boden herumdrehten und uns die Haare rausrissen.
Derweil hoffte ich, dass die Jungs meine Familie befreien und hier rausholen konnten. Ich schlug Em ins Gesicht und krallte mich an ihr, rüttelte sie kräftig, so dass sie mit dem Kopf gegen den Boden einschlug. Auf einmal würden ihre Augen schwarz, worauf sie mit ihren beiden Beinen ausholte und mich mit voller Wucht von ihr schleuderte.
Ein schmerzreissendes stöhnen entflieh meiner Kehle. Mein Rücken tat weh und ich versuchte mich aufzuraffen, um es ihr heimzuzahlen. Sie stand abrupt auf, zog ihre Waffe von ihrem Rücken, entsicherte sie und zielte genau auf einer meiner Kinder, während sie mich gehässig anlächelte.
Der Schock saß tief in mir. Ich versuchte den Kloß, in meiner Lunge, runterzubekommen, aber er war da, wie festgeklebt. ,,Nein..", flüsterte ich mir zu und sah wie Trance zu meiner Familie, die glücklich dachte, sie wäre in Sicherheit. Meine Kinder waren jeweils bei einem der Jungen und Jace stolperte als erster raus.
,,Bye Bye Family!", hörte ich Em lachen. Alle drehten sich um, waren geschockt und Ann ertönte der Schuss, der für mich alles bedeutete.
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...