Als wir endlich damit fertig waren die Kinder einzufangen konnten wir außer Atem auf die Couch fallen. Okay vielleicht waren wir dann doch nicht so fit. Ach was?, schnauzte Juliet, worauf ich die Augen rollte. ,,Wieder Juliet?", fragte Jace und ich nickte zu der Frage. Seitdem ich ihr verboten hatte, sich mit Shadow zu verbinden war sie so angepisst. Selber schuld.
,,Mama darf ich raus? Lia wird auch im Park sein!", fragte Sam und sah mich mit ihrem Hundeblick an, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich kaute auf meine Lippe, da ich mir nicht so sicher war, ob ich sie jetzt noch alleine schicken sollte, nickte aber dann doch, weil ihre Augen so glitzerten und ich die Fröhlichkeit nicht nehmen wollte. ,,Wir wollen auch zum Park!", motzten Cole und Adam. Augenrollend sah ich zu Jace, der immer noch nichts zur Situation gesagt hatte.
Da fiel mir was ein..
,,Sag mal Jace, muss du nicht noch in die Lagerhalle?", fragte ich schadenfroh und lächelte ihn gefährlich an. Er sah mich mit großen Augen an, stand auf und raste aus dem Haus, nachdem er mir einen tödlichen Blick gab. ,,Okay, aber ihr müsst auf eure Schwester aufpassen, verstanden?", fragte ich lieb und wuschelte ihre Haare. ,,Mama!", sagten beide empört und versuchten ihre Haare zu richten. Lachend scheuchte ich sie nach oben, damit sie sich ihre Jacke anziehen konnten.
,,Kommt nicht zu spät nach Hause!", rief ich, ehe sie aus dem Haus waren. Ihr denkt euch wahrscheinlich; Wieso lässt sie 6 jährige Kinder alleine im Park? Aber die sind ja nicht so hilflos wie die Menschenkinder, sie sind immerhin Wölfe, die von Geburt aus trainiert wurden. Immerhin muss Sam irgendwann die Nachfolgerin, da sie als Drilling früher rauskam. Wie dem auch sei, während alle weg waren konnte ich etwas das Haus putzen.
Da wir vor gerade 30min fangen gespielt hatten war alles unordentlich. Kissen lagen auf dem Boden, Stühle waren umgekippt und und und. Ich legte die Kissen wieder auf die Couch und stellte die Stühle wieder hin, als plötzlich Jace atemlos ins Haus platzte und mich mit großen Augen ansah, dabei auch noch den Kopf schüttelte.
Jetzt wusste ich, was er meinte..
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...