~Dankaussage~

529 16 10
                                    

Hey wieder!
Ich wollte mich nochmal für alle bedanken, die es bis hierhin gelesen haben. Die die Geschichte von Anfang an verfolgt und gefeiert haben, aber auch die Neuankömmlingen Danke ich. Ihr seid so unglaublich! Ich kann es nicht fassen. Mein erstes Buch, der Trilogie, hat schon 19 Tsd reads und das nur durch euch Leute! Ich liebe euch einfach so krass. Ihr seid das beste, was mir je passiert ist.

Falls ihr die Message nicht verstanden habt, dann hier eine Erklärung:

Ihr solltet um das kämpfen, was ihr liebt, schätzt und nicht verlieren wollt. Ihr solltet euch was trauen, auch wenn andere euch schon aufgegeben haben. Ihr solltet aus euch rauskommen, zeigen was ihr draufhabt, denn nur ihr könnt entscheiden welchen Weg ihr gehen möchtet. Wie ihr Leben wollt und was ihr wollt. Sonst niemand und das sollte auch niemand entscheiden, denn das ist euer Leben und ihr bestimmt darüber!

Ihr seid stark und das müsst ihr den Hatern zeigen! Ihr seid das Gute in Person und deswegen wird euch Gott eines Tages belohnen, euch das geben, was ihr wollt. Sei es Frieden, Geld oder liebe. Ihr werdet es bekommen, wenn ihr zu der Welt nett seid, denn dann ist die Welt auch zu euch nett. Also bitte lasst euch nicht runtermachen, Ihr seid stark und wenn ihr keinen habt, der an euch glaubt, dann habt ihr mich. Denn ich glaube an euch und das solltet ihr nicht vergessen. Es gibt immer jemanden auf der Welt, der euch helfen, lieben und zum Lachen bringen will, denn jeder Mensch ist auf seine Art und weise etwas besonderes. Niemand ist hässlich oder sonst irgendwas. Wir alle sind von der gleichen Spezies; Der Mensch.

Ich weiß, niemand wir sich das richtig durchlesen, aber ich wollt's mal gesagt haben. So das war es dann und ich bedanke mich wirklich nochmal für alles. Falls ihr noch mehr Geschichten meinerseits wollt, schaut doch gerne meine Seite an. Zurzeit ist sogar eine Geschichte am laufen

•The Selected•

So heißt sie. Wenn ihr wollt schaut doch mal darein.

So, bis irgendwann wir lesen uns!

🦋🦋🦋🦋

The Great EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt