Morgens klingelte etwas schrilles neben meinem Ohr, worauf ich genervt aufstöhnte. Jace bewegte sich auch neben mir, grummelte etwas und drehte mir schlussendlich den Rücken zu. Jo. Ich seufzte auf, stellte den Wecker aus und zog mir einen Bademantel an, bevor ich aus unserem Schlafzimmer sputete. Ich lief in das Zimmer von Cole, öffnete dies und weckte ihn zart auf. Danach ging ich zu Adam, bei dem ich das gleiche tat und zu guter letzt zu meiner Prinzessin.
,,Aufwachen meine kleine Prinzessin.", flüsterte ich sanft und strich ihr die Haare vom Gesicht weg. Sie murmelte etwas unverständliches und blinzelte paar mal, bis ihre Auge endlich offen waren. Lächelnd zeigte ich ihr, wo sich ihre Klamotten befanden und trottete summend runter in die Küche. Dort stellte ich mich vor den Herd und bereitete Ihnen Pfannkuchen vor. Sie werden heute zum ersten Mal in eine Schule gehen. Ich war schon ein bisschen aufgeregt. Meine Kinder wurden schließlich groß und das wollte ich wahrheitsgemäß nicht. Sie waren doch meine kleinen Babys.
Nach 10min waren die Pfannkuchen fertig, weshalb ich sie dann auf die Teller verteilte, so dass am Ende jeder welche hatte. Zufrieden mit meinem Gericht merkte ich erst jetzt, dass sich die Kinder und sogar Jace hingesetzt hatten. Lächelnd setzte ich mich auch hin und half das ein oder andere mal Cole sich nicht zu bekleckern. Er war immer tollpatschig. Nachdem wir alle aufgegessen hatten schlürften wir zum Auto.
Die Kinder schnallte Jace an, während ich Musik anmachte. Wir alle liebten es, im Auto Musik zu hören. Wir sangen lauthals mit und lachten fiel. Jace kurbelte die Fenster runter, damit die Luft reinkam. Sie spielte mit meinen offen getragenen Haaren und erfrischte es hier drinnen im Auto. Die Kinder wedelten mit den Händen und kreischten auf, als Jace ein paar mal Vollgas gab. Neckisch stupste ich Jace von der Seite an und sah ihn mahnend an.
Als das Auto anhielt sprangen wir vom Auto und liefen als Familie ins große Schulgebäude worin sich meine Kinder jetzt 4 Jahre abgegeben mussten. Wir setzten uns in einen großen Saal und warteten auf eine Ansprechperson. Als wir Mrs.Laurie sahen gingen wir zielstrebig auf sie zu und kamen in ein langes..langes Gespräch.
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...