Ich wäre zusammengeklappt, hätten mich die Jungs nicht rechtzeitig vor dem Sturz festgehalten. Mein Herz schlug mir bis zu meinem Ohr und meine Glieder zitterten vor Wut und Trauer. Wut, weil Em es geschafft hatte und Trauer, weil meine Familie sowas erleben musste. Ich knirschte mit den Augen und sah nur eins;
Em's Tod.
Da ich immer noch die Kontrolle über Liliths Körper hatte war es Ende mit Gelände. Ich werde sie noch heute töten und darauf lege ich meine beiden Pfoten ins Feuer! Sie wird so qualvoll leiden, dass sie sich wünschen wird, nie geboren zu sein.
,,Beruhig dich Lilith.", sprach Elijah und machte mich noch mehr wütender.
Wie sollte ich mich beruhigen, wenn meine Familie in den dreckigen Hände von Em waren?
,,Halt die verdammte Fresse!", giftete ich ihn wütend an, worauf er einen Schritt auswich.
Ja die Lunastimme zusammen mit meiner Stimme ergab einen Angst einflössenden Ton. Ich rappelte mich auf und sah die Jungs mit einem dermaßen kalten Blick an, dass es mir sogar kahl über den Rücken lief. Alle stellten sich wie aufs Kommando in eine Reihe und sahen mich mit erhobenem Kinn an.
,,Mike, geh deinen Vater kontaktieren und sag ihm, dass er so viele Männer rausschicken soll, wie nur nötig, um Em zu finden!", brüllte ich wie ein Soldat und verschaffte ihm Ansporn. Er nickte und ging mit seinem Telefon am Ohr raus.
,,Jay, du und Louis werdet alles nach Spuren oder kleinen Hinweisen absuchen und wehe ihr überseht etwas!", knurrte ich aufgebracht und schickte sie los.
,,Du bleibst bei mir!", sagte ich barsch, als sich Elijah zum Gehen wendete.
Er drehte sich in einem Satz um und lächelte mich unsicher an. Ich rollte nur mit den Augen und nahm mein Handy raus, worin ich erst mal alle Kontakte anrief, die mir bei dieser Sache behilflich sein konnten. Nach etlichen Telefonaten hatte ich insgesamt 15 Rudel die mir bei der Suche von Em helfen wollten, da ich bei jedem noch einen Gefallen hatte.
Ich ging an Elijah vorbei, der mir wie aufs Wort folgte. Und er sollte mein großer Bruder sein? Zwar war es gut, dass er mir gehorchte und gegenüber von mir Respekt hatte, aber ich hatte mehr Willenskraft in ihm erhofft. Naja.
Draußen angekommen trafen wir auch die restlichen zwei, die mir leider nicht mehr Informationen bringen konnten, da alles ohne Spuren erarbeite wurde. Wut und Zorn blühte in mir auf und meine Hände kribbelten vor der ganzen Wut und der Rache, die ich an ihr ausüben wollte.
Nicht mehr lange und du wirst in meinen Händen ersticken, Em.
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...