Chapter 13

489 30 8
                                    

Nachdem ich die Kinder abgeholt hatte, fuhr ich zielstrebig zur Lagerhalle. Das ganze war einfach nicht in Ordnung. Und ich dachte, es würde nicht mehr zu Toden oder Verletzten kommen, aber da hatte ich mich anscheinend gewaltig geschnitten.

Es wäre auch ein Wunder gewesen, würde Em einfach nur die Kinder besuchen, ohne jegliche Hintergedanken. Ich schlug einmal kräftig gegen den Lenkrad, die lachenden Kindern auf der Rückbank verstummten augenblicklich. Verdammt.

,,Ich habe versagt..", hauchte ich und ließ meinen Tränen freien Lauf.

Ich war Lilith Dark und hatte trotz dessen Angst um meine Familie. Angst sie zu verlieren, verletzen und sie in Gefahr zu bringen und doch hatte ich sie in all diese Sachen reingebracht.

,,Mama?", flüsterten alle drei.

Ich schluchzte einmal. Noch erbärmlicher war, dass mich meine Kinder so sahen. Kaputt und niedergeschlagen. Ich war schon immer eine Kämpferin, aber auch die Kämpferinnen hatten irgendwann keine Kraft mehr das zu beschützen, was sie liebten.

Ich spürte die Angst, die meine Kinder gegenüber von mir hatten. Das durfte nicht mehr als das eskalieren. Ich musste was dagegen tun. Und da fiel mir auch ein Plan ein, den ich sofort in die Tat umsetzten musste, bevor noch meinen geliebten etwas zustieß.

Ohne auf meine Kinder noch Beachtung zu schenken, stieg ich aus und öffnete ihre Türen. Wie von selbst stiegen sie ebenfalls aus und liefen mir ruhig hinterher. Es versetzte mir einen Stich in das Herz, nein sogar mehrere, wenn ich sie so eingeschüchtert sah. Dabei wollte ich doch immer die vorzeige Mutter sein und selbst das konnte ich nicht erreichen.

Mit jedem Schritt, den ich zu Jaces Büro machte, wurde ich entschlossener. Wurde ich wütender auf mich. Auf Em. Auf die Welt. Auf mein Schicksal.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und unterdrückte mir das Weinen. Nicht noch mehr durfte ich weinen. Kriegerinnen weinten nicht und das würde ich ab sofort auch nicht mehr tun. Ich würde jetzt wieder in mein altes Ich werden. Gefühllos, kalt und unberechenbar. Sie wollten es, sie wollten es schon immer.

Ohne zu klopfen, platzte ich in das Büro, worin sich immer noch Jace und Ron befanden. Mit festen Schritten ging ich rein und verschränkte meine Arme vor der Brust. Als die Kinder ihren Vater sahen, rannten sie auf ihn zu, als würde er sie retten können. Dabei wusste jeder, dass ich die stärkste von uns beiden war.

,,Papa, Mama macht uns Angst!", sagte Cole und zeigte auf mich.

Autsch.

Aber vielleicht musste ich mich von meiner Familie distanzieren, um sie zu retten. Vielleicht sollte ich niemals mit Jace zusammenkommen. Vielleicht würde ich jetzt nicht in so einer großen Angst leben. Es war, als würde ich in einer Blase gefangen sein, die nur von Angst, Panik und Wut triftete. 

,,Lilith?", fragte Jace.

Ja, schon seit ich hier stand gab ich kein mucks von mir. Ich wusste nicht, wie ich es ihnen erklären sollte oder ob ich es überhaupt machen sollte. Tu es, für deine Familie!, sprach Juliet selbstbewusst und das gab mir den letzten Kick.

,,Ab sofort Lilith Dark. Ich werde für eine lange Zeit nicht mehr hier sein. Ich habe was überaus wichtigeres zu tun, als mich um meine Familie zu kümmern. Lebt wohl und hört auf euren Papa, denn ab sofort wird es nur ihn geben.", beichtete ich kalt und sah meine Kinder mit einem scharfen Blick an. Sie stellten sich hinter ihren Vater und zitterten.

,,Was tust du da? Du machst unseren Kindern Angst!", zischte Jace.

Ich lachte spöttisch gespielt auf.

,,Deinen Kindern. Ich habe keine."

Jaces Augen weiteten sich und sein Gesicht sah ganz und gar nicht freundlich aus. Ron wich aus und blickte mich mit einem fragenden Blick an, doch auch ihm konnte ich nicht sagen, was wirklich los war.

,,Also, ich lass euch mal alleine. Ihr habt sicherlich noch was zu bereden. So Vater zu Kind. Adieu!"

Ich ging. Ging weg, um meine Familie zu schützen.

Bitte vergibt mir..

***
Yeah Leute, auf jeden Fall erstmal sorry für die, die Animes nicht mögen, aber das passte einfach dazu und es werden glaube ich auch noch mehr solcher Lieder kommen. Ich hoffe ihr seid dadurch nicht verstört und bricht mit dem lesen ab, was eigentlich vollkommen okay ist, denn letztendlich ist es eure Entscheidung! Also zwinge ich keinen weiterzulesen!

Habt ihr auch einen Lieblingsanime?

Wenn ja, Welchen?

Meins: Sousei no Onmyouji❤️❤️♥️♥️

#BenioxRokuro🦋🥀

Das war es. Bis dann!!🦋

The Great EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt