,,Was erschafft mir die Ehre, dich hier zu treffen Lilith?", schoss Leo schon los.
,,Ich will für paar Monate hier bleiben, wenn es möglich ist."
Er drehte sich zu mir um und wir blieben stehen. Er faltete seine Hände zusammen und sah mich prüfend an.
,,Kein Krieg? Kein Kampf?", fragte er.
,,Kein Krieg, kein Kampf. Ich brauche nur ein Unterschlupf, bis ich Em gefunden habe.", sagte ich ernst.
,,Em? Emilie Dark? Was ist denn mit ihr passiert?", wuselte er weiter.
Ich rollte innerlich die Augen. Wie neugierig war der Typ überhaupt?!
,,Sie ist eine falsche Schlange, eine Verräterin. Hast du sie eventuelle mal gesehen? So zufällig?"
Er schüttelte den Kopf. ,,Nein, aber du kannst hier bleiben."
Ich lächelte dankbar.
,,unter einer Bedingung.", und jetzt verblasste mein Lächeln.
,,Die wäre?"
,,Du wirst Jacks Frau spielen.", verkündet der 40- Jahre alter Mann. Mein Kinnladen klappte auf. Wie jetzt?
,,Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder!", ich zeigte ihm demonstrativ meinen Ringfinger, wo sich merkwürdigerweise kein Ehering befand.
Er zog belustigt die Augen. ,,sieht man."
Ich seufzte. Wäre es überhaupt in Ordnung, wenn ich das täte? Es wäre doch kein Betrug gegenüber Jace oder?
Nein! Wir tun das immerhin für sie!, ermutigte mich Juliet und gab mir Mut.,,Okay, ich mache mit. Wie alt ist er denn?"
,,Er Ist 18.", gab er freudig zu und ließ mich noch mehr überraschen.
,,Sie wissen doch, dass ich 29 Jahre alt bin, oder?", fragte ich unsicher.
,,Ich weiß, aber zu unseren Gunsten sehen Sie jünger aus, als sie sind.", redete er weiter.
Jetzt brachte er mich in Verlegenheit!
,,Okay, wann treffe ich ihn? Vorerst will ich aber sagen, dass ich ihn weder küsse oder sonst was! Ich habe nämlich Kinder und einen Ehemann, die mich suchen.", regelte ich das ab und warnte ihn mit meinem Finger.
,,Wenn sie es bei ihm schaffen. Er ist nämlich sehr besitzergreifend. Heute Abend beim Rudel-Festessen.", offenbarte er und nickte einem Rudelmitglied zu.
,,Er wird Ihnen ein Zimmer freilegen, damit sie sich einwohnen könnt.", und mit diesen Worten verschwand er um eine Ecke und ließ mich mit dem unbekannten jungen Mann alleine.
,,Kommen Sie mit."
,,Stop!", er blieb stehen. ,,Duz mich, so alt bin ich nun auch nicht.", sagte ich augenrollend.
Der Junge nickte und nahm mir meine Reisetasche ab. Er lief vor mir und ich ihm nach. Schon komisch. Alle Lagerhallen sahen sich sehr identisch. Immer der gleiche Look. Der Boden aus grauem Stein, die Wände gräulich gefärbt und die ganzen Türe in einem dunklen braun gehalten.
,,Sag mal, wie heißt du?", fragte ich nach einer Weile, in der wir nur gegangen waren.
Er schielte kurz zu mir und wandte sich wieder nach vorne. Jo, auch mal was sagen oder was? Vielleicht hat er nicht das Recht dazu oder ist nicht für das befugt?, mischte sich Juliet ein. Wenigsten jemand der mit mir sprecht! Ne, ich gehe auch schon wieder Bye!, und weh war sie.
,,Luke.", sagte dann eine raue, tiefe Stimme.
Verwundert schaute ich zu dem Jungen, der sich als Luke entpuppte. Na, da konnte er ja reden, wie krass! Hört man meinen Sarkasmus? Nein? Ja dann habt ihr einen voll Schaden.
,,Hier ist dein Zimmer. Um 21 Uhr werde ich dich wieder abholen."
Ich nickte ihn zu, damit er erkannte, dass ich ihn verstanden hatte, bevor er dann mich alleine ließ. Ich atmete einmal ein und öffnete die Tür.
Das wird wohl jetzt mein neues Zuhause.
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...