Chapter 21

350 27 1
                                    

,,Tut mir ausgesprochen sehr leid, Lilith. Mein Sohn ist sonst nicht so unerzogen.", offenbarte Leo und gab seinem Sohn einen vernichtenden Blick.

,,Ach keine Sorge, die Jugend von heute ist nun mal anders."

,,Die Jugend von heute? Wie alt bist du denn?", fragte der Junge Typ rein.

,,29.", beichtete ich und sah ihn gefühllos an. Er weitete seine Augen.

,,Du siehst aber Jung aus."

,,Schluss Mike! So spricht man nicht mit der Anführerin des Dark-Rudels.", schimpfte Leo seinen Sohn an, der sich als Mike herausstellte.

,,Sorry..", murmelte dieser.

,,Na gut. Mike die Nette Dame hier wird deine Frau Vorspielen, du weißt ja, da du deinen Mate noch nicht gefunden hast und das Rudel derzeit eine Luna braucht.", verkündete er Mike.

,,W-Was?! Ich brauch keine Luna! Und außerdem was macht sie hier überhaupt?", zischte er wütend und funkelte seinen Vater.

Der Vater schnaubte resigniert. Da ich wusste, wie es war, mit Kindern umzugehen legte ich meine Hand auf Leos Schulter und nickte ihm aufmunternd zu.

Ich entfachte meine Reißzähne und brüllte Mike so laut an, dass seine Haare nach hinten wehten. Seine Augen waren aufgerissen und sein Mund war leicht offen.

,,So behandelt man nicht seinen Vater."

,,J-Ja Sir!", ich rollte gelangweilt mit den Augen.

,,Danke.", bedankte sich der 40- Jahre alter Mann. Ich nickte nur.

,,Um zu deiner Frage zurückzukommen, Mike. Ich bin hier nur für paar Monate, dann gehe ich auch wieder zurück zu meiner Familie."

,,Deiner Familie?", fragte er verwirrt. Verständlich, wenn ich seine Frau Vorspielen sollte.

,,Ja, kennst du Jace Shadow?", fragte ich und grinste innerlich.

Er nickte einschüchternd. ,,Den kennt jeder, genauso wie dich."

Ich nickte und wartete darauf, bis er es checkte. Seine Augen weiteten sich wieder.

,,Du..er..ihr?!"

,,Ja."

,,Wie viele Kinder habt ihr? Oder habt ihr überhaupt welche?", fragt er nach.

,,Mike!", ermahnte der Mann seinen Sohn.

,,Schon gut Leo. Ich habe 3 kleine Monster."

,,Krass..wieso genau bist du hier?", fragte er immer noch weiter.

Und da mir das zu blöd war, ging ich einfach den Gang entlang, doch der Knirps ließ mich einfach nicht locker. Da hatte ich ja einen tollen Ehemann.

The Great EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt