Die Kinder mussten wir nun alleine in der Schule lassen. Ich mahnte die Lehrerin, dass sie besonders auf unsere Kinder achten sollte, da diese etwas anders waren, als die die hier waren. Sie nickte zwar etwas benommen, aber ich hoffte einfach inständig, dass sie tat, was ich ihr befahl. Sonst..
Lassen wir es nicht bis sonst kommen. Jace und ich gingen Arm in Arm zu unserem Auto und setzten uns seufzend hin. ,,Was ein Tag.", sagte Jace erschöpft, obwohl er ja gar nichts getan hatte. Ungläubig sah ich ihn an. ,,Warum so erschöpft? Was hast du so vieles getan?", meinte ich zickig und zeigte abschätzig mit meinem Finger auf ihn. Er lachte nur leise und küsste mich auf den Mund.
,,Meine kleine zickige Frau.", sagte er belustigt und startete den Motor. Beleidigt überkreuzte ich die Arme vor der Brust und sah aus dem Fenster. ,,Bist du jetzt beleidigt?", fragte er und bekam natürlich keine Antwort. Wieso auch? ,,Ach komm, Lilith.", schnalzte er missbilligend mit der Zunge. ,,Die spielst dich wie ein Kleinkind auf.", motzte er schließlich. Ich drehte mich sauer zu ihm um und tötete ihn mit meinen Blicken.
Nur weil er der Mann war, hieß es nicht, dass er die Macht über uns Frauen hatte. ,,Achja?", fragte ich und bewegte ungeduldig meinen Fuß. Er nickte. ,,Ja.", war seine Antwort. Seine falsche Antwort. ,,Okay gut, 1 Woche Sexverbot.", schilderte ich und grinste siegessicher, als ich sein entsetztes Gesichtsausdruck sah. Er machte eine kräftige Vollbremsung und umklammerte den Lenkrad. Ich saß auf meinem Platz, unbewegt und unschuldig.
Ich schaute ihn langsam wieder an. ,,Ist nicht dein Ernst?", keuchte er und sah mich bittend an. ,,Oh doch und wie es ist.", versicherte ich ihn und lächelte teuflisch. Er legte seinen Kopf auf die Hupe und haute es paar mal drauf. ,,Was muss ich tun, damit es wieder aufgehoben wird?", fragte er hilflos und sah mich extra mit einem Hundeblick an, was bei mir leider nicht klappte, zumindest nicht, wenn er es tat.
,,Hm, Lass mich überlegen..", fing ich an und tippte nachdenklich auf mein Kinn, um denkerisch rüberzukommen. ,,Du wirst die Kinder 1 Monat zur Schule und mir das Frühstück ans Bett bringen.", fügte ich hinzu und lächelte zuckersüß. Ihm klappte der Mund auf und seine Augen waren schon beinahe so groß, wie sein Mund.
,,Na schön."
,,Versprochen?"
...
,,Versprochen.", dann war es ja geklärt.
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...