,,Mama!", schrie Sam empört. Jace hörte ich hinter mir leise kichern, weshalb ich ihn mein Ellenbogen in die Rippen rammte. Jetzt hörte man ein erstickenden Laut. ,,Tja, verdient.", meinte ich und wollte aufstehen, doch er machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem er mich zurück zu sich zog und über mich ging. Seine Hände stellte er links und rechts neben meinem Kopf. Verschmitzt grinste er mich an. ,,Lass das! Ich muss zu Sam.", meinte ich quälend und versuchte mich aus dieser Stelle zu befreien, vergeblich.
,,Nicht ohne deine Strafe.", hauchte er mir gegen die Lippen, worauf ich eine Gänsehaut bekam. Er küsste mich zärtlich auf die Lippen und ließ mich erschaudern. ,,Mama!", hörte ich, ehe die Tür aufgetreten wurde. Sam stand da wütend, doch als sie uns so sah wurde ihre Miene augenblicklich verekelt. Schnell lief sie runter. Ich seufzte und schubste Jace von mir runter. ,,Hast du wieder mal toll gemacht.", sagte ich sarkastisch und stand auf. Jace folgte mir.
,,MAMA UND PAPA MACHEN LIEBE!", schrie die kleine Sam durch die Villa. Ich klatschte mir mit der flachen Handfläche gegen die Stirn und schaute Jace beschuldigend an. ,,Sam!", ermahnte ich und lief die Treppen runter ins Wohnzimmer, wo sich auch die kleinen Racker befanden.
Die Jungs schauten Sam verwirrt und angeekelten an, während Sam über die Sofas hüpfte. ,,Runter, sofort!", schimpfte ich und versuchte sie einzufangen, was sich als schwer herausstellte. Außer Puste sah ich Jace an, der nur an dem Türrahmen angelehnt stand.,,Hilfst du mir mal?!", zischte ich und sah ihn böse an. Er lachte. Ja toll. ,,Fang uns Mama!", schrieen meine Drillinge. Ja super, die Hölle konnte beginnen. ,,Jace!", quengelte ich und stampfte einmal mit dem Fuß. Er lachte mich aus und jetzt bemerkte ich auch, dass ich mich wie ein Kleinkind aufführte. Jace kam auf mich zu und küsste mich an die Stirn.
,,Lass sie uns gemeinsam fangen..als Team.", erläuterte er und sah mir tief in die Augen, in denen ich mich für wenige Sekunden verlor. Cole zupfte an meinem Shirt und grinste mich dann an. Er sah genauso aus wie Jace. Kopfschüttelnden versuchte ich dann halt mit Jace unsere Kinder zu fangen.
So alt waren wir dann auch nicht!
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...