Wir waren gerade in unseren Wolfgestalten und rannten als Wölfe durch die Wälder nach LA. Der Bus und das Flugzeug würde zu lange dauern, also liefen wir als Tiere durch die dichten Wälder. Die Luft peitschte meinen Fell nach hinten. Der Duft nach Wald beruhigte mich immer und erschuf mir einen klaren Kopf.
Ich als der weiße Wolf und die anderen entweder in einem Braun-, oder Schwarzton. Daraus konnte man auch erkennen, dass ich ein Weibchen war und von den alten stammte. »Ron, wo seid ihr?«, redete ich durch Mind-Link und hoffte, dass er mir antwortete. Doch als nach langem nichts kam bekam ich mit der Panik zu tun. Ich beschleunigte meine Schritte und rauschte durch die Büsche und Blätter.
»Warum bist du so schnell?«, fragte Elijah.
»Ron, mein bester Freund und einer meiner Betas hat nicht geantwortet. Ich glaube, es ist was passiert.«, beichtete ich monoton.
Er redete kurz mit den anderen, bis sie sich auch beschleunigten und wir auf einer Wellenlänge rannten, doch war ich etwas schneller als sie. Verständlich, wenn ich eine Luna Alphin war. Gegen nachmittags kamen wir endlich in LA an und verwandelten uns wieder in unsere Menschengestalten zurück. Nun rannten wir als Menschen und selbst da war ich schneller als sie.
Ich grinste über meinen Erfolg, aber das verflog als ich mich wieder an hier und jetzt konzentrierte. Deine Kinder!, schrie mir Juliet zu. Ich riss meine Augen auf und brauste über die Straßen, auch wenn ich manchmal jemanden anrempelte. Was ist los Juliet? Du musst schnell nach Hause!, rief sie mir hektisch zu und versuchte die Kontrolle über meinen Körper zu erhaschen.
Lass das! Wenn du rausgehst, kann es viel schlimmer enden, als es sollte. Wenn du nicht schnell bist, dann werde ich halt rausgehen!, brüllte sie und auf einmal verlor ich meine Kontrolle, woraufhin ich einfach in letzter Sekunde den andern Bescheid gab, dass ich nicht mehr die Oberhand hatte, sondern Mein innerer Wolf.
Endlich konnte ich mal nach all den Jahren frei sein. Die Göre von Lilith sollte man schneller rennen, denn ansonsten konnte sie ihre Familie vergessen. Ich setzte mich mehr meine Wolfskraft ein, so dass ich beinahe flog. Letztendlich kamen wir vor meinem Haus an und ich erschrak, als ich die schreie meiner kleinen hörte.
DU LIEST GERADE
The Great End
Werewolf[3. Teil Der 'The Great' Reihe!] {ZUERST TEIL 1-2 LESEN!!} Lilith und Jace sind endlich verheiratet und müssen sich um ihre 3 kleinen Racker kümmern. Die Gefahren sind fürs Erste ausgeschaltete, doch bald meldet sich die, schon seit langem, verschw...