Neues Team?

1.1K 36 9
                                    

Hannah's Sicht:

,, Hanni, Uni! Frühstück ist fertig!" schrie Unsere Mama durch's ganze Haus.,, geht das auch leiser?"fragt ich. ,,Und ruhiger? " fügte Una hinzu. Una stand nun auf und wartete auf mich. Ich rappelte mich erstmal auf und streckte mich. Dann kletterte ich runter und wir beide liefen hinunter.,, Morgen Mama" Sagte ich mit müden Unterton.,, Morgen" sagte nun auch Mein Zwilling.,, Guten Morgen ihr beiden" sagte Mama und kam auf uns zu, um uns einen Kuss auf den Scheitel zu geben. Dann kam auch Papa aus dem Bad und wir setzten uns hin zum Frühstücken. Nachdem Frühstück liefen Una und ich nach oben und zogen uns erstmal an (Outfit oben). Danach liefen wir wieder in unser Zimmer, B.z.w in unser Bad wo wir unsere Haare machten und uns frisch machten. Ich wollte schon nach unten, aber Uni wollte noch schnell ins Schminkzimmer. Also lief ich mit, setzte mich an meinen Tisch. Das was ich machte war mir ein Youtube Video anzuschauen und mich dabei einzucremen (im Gesicht) und Lippenpflege aufzutragen. Meine Schwester klatschte Concealer, Mascara, Lippgloss und Puder drauf.,,Fertig? " fragte ich meine Schwester.,, Fertig" antwortete sie mir mit einem Strahlen im Gesicht.,, Wir sind dann mal draußen! " rief ich meinen Eltern zu und Una und ich schlossen die Tür. Wir liefen in die Garage um unsere Fahrräder zu holen und fuhren irgendwo hin. Wir wollten Grünwald erkundigen. Plötzlich fuhr an uns eine Horde von Jungs vorbei.,, Glaubst du das ist eine Mannschaft? " Fragt Uni mich.,, Ich weiß es nicht, lass es uns doch herausfinden" antwortete ich mit lächeln im Gesicht.,, Aber" wollte Uni mir widersprechen, aber ich fuhr schon los.,, Komm, oder willst du Wurzeln schlagen? "fragte ich sie bevor wir beide ein schnelles Tempo hinlegten um die Jungs einzuholen. Als die Jungs hielten standen sie auf einem Hügel. Uni und ich schauten uns an und fuhren auch hoch. In dem Moment wo wir fast oben waren, waren die Jungs schon nach unten gesaust und spielten..,, FUßBALL!" Sagten Una und ich gleichzeitig. Die Jungs schauten zu uns nach oben und redeten irgendwas, bis einer von ihnen uns anherrschte.,, Was wollt ihr hier!?" fragte uns der Junge launisch.,, Wir wollten nur schauen, was ihr hier macht" antwortete ich mit Bösen Augen.,, Komm, Uni" flüsterte ich meiner Schwester zu bevor wir auch schon den Hügel runter rasten.,, Das habt ihr ja jetzt" meinte er.,, Und könnt jetzt wieder gehen! " sagte einer von hinten. Er trug eine Schiebermütze und sah verdammt gut aus.,, Nein können wir nicht" meldete sich jetzt Uni zu Wort.,, Ach nein? " Fragte der angeberische, der uns vorhin auch schon anherrschte.,, Nein, weil wir immer noch nicht wissen was ihr hier macht.,,Na klar wisst ihr das. Wir spielen Fußball. Was ihr nicht könnt!"herrschte er uns wieder an., Woher willst du das Wissen fragten Jojo und ich gleichzeitig.,,Weil ihr Mädchen seid" antwortete er nun angeekelt.,, Na und. Heißt nicht, dass wir kein Fußball spielen können! Denn das können wir sehr wohl! " fauchte Ich ihn nun an.,, Das glaube ich euch nicht! Und jetzt haut ab!" rief er uns zu.,, Hast du etwa schiss?? " fragte ich ihn und er schien sehr gereizt zu sein.,, Vor euch? Sicher nicht!!" schnaubte er.,, Dann kannst du ja gegen uns spielen " erklärte ich.,, na gut. Unter einer Bedingung! " meinte er mit fiesem Grinsen im Gesicht.,,Die da wäre? " (H),, Ihr dürft nicht heulen! " gab er zur Antwort und die Mannschaft lachte.,, Schön. Wir haben aber auch eine Bedingung! " forderte ich ihn nun raus.,, Ich höre. " sagte er und erwartete eine Antwort.,, Wenn wir gewinnen, dann gehören wir zu'm Team!" sagte ich mutiger als ich es war. Una schaute unsicher zu mir. Ich nickte ihr nur zu als Sicherheit.,, Pah. Schafft ihr eh nicht! " Gifte mich der Junge wieder an.,, Na dann hast du ja nichts zu verlieren! " gab ich zurück. Ich hörte noch von hinten wie der Junge mit der Schiebermütze zu einem Rot Haarigen Jungen flüsterte wie mutig ich war. Das verschaffte mir noch mehr Mut als ich hatte und ein Grinsen.,, Du da spielst zuerst gegen mich!" rief er und zeigte dabei auf meine Schwester.,, Sie heißt Una." meinte ich.,, Und du bist" fragt er jetzt mich.,, Hannah" gab ich zurück. Ich hörte wieder ein flüstern. Es war wieder der Junge mit der Mütze. Er meinte ich hätte einen Schönen Namen. Ich musste nun lächeln.,, Und wer bist du? " fragte una ihn freundlich.,, Leon" antwortete Leon.,, Na dann lass uns anfangen, Leon" sagte Una. Die beiden standen sich jetzt gegenüber und ein Junge pfiff. Er war der kleinste. Ehe ich mich versah, hatte Johanna auch schon den Ball und dribbelte um Leon herum. Sie war vor'm Tor und schoss. Sie hat so dolle geschossen das das Tor um viel. Ich strahlte über das ganze Gesicht und lief zu meiner Schwester. Ich umarmte sie stürmisch.,, Du schaffst das auch. Es ist einfach " sagte sie mit Grinsen. Ich nickte und lief zu Leon.,, Sie ist schon mal drinnen. Und falls du es nicht bemerkt hast, wir sind Zwillinge. Also freue dich schon mal zu verlieren" sagte ich mit einem Grinsen.,, Ach was du nicht sagst! Ich mache dich trotzdem platt! " sagte er nun sehr gereizt. Der kleine Junge pfiff wieder an. Ich schnappt mir den Ball und lief um Leon herum. Er kam zu mir und wollte sich den Ball nehmen, aber ich drehte mich einmal und dribbelte davon. Als ich das Tor sah kam mir schon wieder Leon in den Weg. Er hatte, nachdem Una ihn besiegt hatte, wohl den Drang mich zu besiegen. Ich schiebt den Ball zurück, drehte mich und lief wieder nach hinten. Ich sah keine andere Chance als den Seitfall-Flugvolley. Also drehte ich mich eine Halbe und schoss den Ball nach oben. Ich machte einen Rückwärts Salto und ab der Hälfte schoss ich den Ball. Direkt ins Tor. Ich landete auf meinen Füßen und Una kam zu mir gerannt. Sie umarmte mich so, dass wir beide auf dem Boden lagen. Dann kamen alle Jungs, außer Leon. Sie schmissen sich auf uns drauf und alle lachten, außer Leon. Er saß da, auf dem Boden und schaute uns böse an. Wir alle rappelten uns wieder auf und ich lief zu Leon.,, Hey Leon. " sagte ich unsicher.,, Was willst du!?" fragte er mich wütend.,, Ich will das du uns akzeptierst. Das du akzeptierst das es doch Mädchen gibt, die Fußball spielen können. " antwortete ich ruhig. Er schaute mich an.,, Ok. Ihr seid nicht so wie andere Mädchen. Ihr seid WILD" sagte er, wenn auch nicht freiwillig. Sein Verstand überredete ihn dazu das zu zugeben. Ich reichte ihm die Hand, die er ergriff und wir liefen zu den anderen. Dort kam wieder der Junge mit der Schiebermütze zu mir.,, Hi, ich bin Juli. "stellte er sich vor und reichte mir dabei eine Apfelschorle. Juli. Was für ein schöner Name. Ich nahm die Schorle lächelnd aus seiner Hand und wir setzten uns. Dann begann Juli wieder:,, Also, der Rothaarige hier ist Raban der Held. Der neben ihm ist mein kleiner Bruder Joschka, die siebte Kavallerie, der große mit dem roten Haar ist Marlon die Intuition und das Herz und er ist der große Bruder von Leon. Leon ist der Slalomdribbler. Neben ihm sitzt Maxi der Mann mit dem Härtesten Bumms auf der Welt und der mit den dunkelblonde Haaren ist Markus der Unbezwingbare. Und ich bin Juli Huckleberry Fort Knox der Streuner" erklärte Juli strahlend.,,Leon, sie brauchen auch einen Namen! " sagte Marlon. Leon schaute uns an.,,Habt ihr sonst noch irgendwelche Hobbys?" Fragte uns Leon.,, Nur ich. Ich tanze noch Hip Hop" erklärte Hannah.,, Ok, ich hab was. Hannah, die Unschlagbare mutige und Una die tanzende Fußballmaus" meinte Leon. Ich war einverstanden und Una auch.
,,Habt ihr früher auch schon gespielt? " fragte uns Joschka.,, Ja wir sind gestern erst hier her gezogen. Vorher wohnten wir in Magdeburg. Dort hatten wir auch eine Mannschaft. Die,, The Wild Lynxs" erklärte ich. Die Jungs schauten uns fragend an.,, Ihr seid wohl nicht sonderlich gut in Englisch, was? " lachte Ich.,, The Wild Lynxs heißt übersetzt die wilden Luchse." erklärte Una lachend. Die Jungs lachten jetzt mit uns.,, Ok, Jungs und Mädels. Wir sehen uns morgen um 16:00 Uhr wieder hier! " bestimmte Leon. So liefen wir alle zu unseren Rädern und fuhren nachhause. Wir konnte noch ein kleines Stück mit Juli und Joschka fahren, da die zwei in unserer Nähe wohnten. Sie kannte die Villa, in der wir wohnten, sehr gut. Sie stand etwas abseits von Grünwald. Da die zwei so am Rande von Grünwald wohnten, wohnten sie halt in Unserer Nähe. (ich weiß das habe ich jetzt 2x gesagt. Sorry😬😂),, Tschau, Jungs! " verabschiedeten Wir uns und fuhren weiter nach Hause.

Puuuhh. 1464 Wörter in einer Stunde ist mein Rekord 😂. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Ich habe extra drauf geachtet das es nicht so durcheinander wirkt. Ich hoffe es ist mir gelungen. Und an alle Vanessa Fans: es tut mir leid das ich sie raus genommen habe, nur wird Leon an wen anders vergeben und da ich Vanessa nicht so sehr mag, habe ich sie ganz raus gelassen.

Eure PotterHanni❤️

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt