Juli's Sicht:
Ich küsste meine Freundin noch einmal kurz und stand auf. Ich reichte ihr die Hand und half ihr so beim Aufstehen.
,,Ich geh dann mal zu Markus" lächelte ich und und nickte, ebenfalls lächelnd.
,,Ok, ich zu Nina" flüsterte sie und ich lehnte meine Stirn gegen ihre. Schnell gab sie mir einen Kuss auf die Wange und löste sich von meiner Stirn. Ich ließ ihre Hand los und sie verschwand in Richtung Nina. Auch ich machte mich auf den Weg zum Wilde Kerle Mechaniker höchstpersönlich.
,,Hey Markus" sagte ich und lehnte mich gegen einen Baum.
,,Hey, ist irgendwas?" fragte mein bester Freund und ich schüttelte den Kopf.
,,Mit mir nicht, aber mit dir" sagte ich ehrlich. Verwirrt schaute er mich an und ließ von dem Motorrad ab.,,Was meinst du?" fragte er mich und stand auf.
,,Naja.. Ich finde du solltest es Nina Sagen. Wir fahren aus ihre Heimatstadt! Du solltest für sie da sein, außerdem hat sie es verdient zu wissen wie du ihr gegenüber fühlst" meinte ich und guckte ihn dann lange an.
,,Du willst mich umbringen oder?" fragte er und klang verzweifelt.
,,Du willst mich doch verarschen. Verdammt Markus! Du bist keine 10 mehr!" so langsam wurde ich laut.
,,Ok ok, chill.. du hast recht. Ich geh jetzt zu dem Mädchen was ich liebe und sag ihr wie ich fühle!" von Satz zu Satz klang er selbstbewusster und ich fing an zu grinsen. Endlich! Er ging mit festen Schritten zu Nina und meiner Freundin hin. Ich rannte schnell hinterher, doch als ich schon da war, da.....Nina's Sicht:
Ich beobachtete im Augenwinkel wie Markus und Juli redeten. Was sie wohl besprachen? Vielleicht ging es ja um mich? Nein, Nina, davon träumst du.. Hanni redete mit irgendwas auf mich ein, doch ich bekam nichts mit, ich war zu sehr auf die beiden Jungs fixiert.
,,Nina? Nina!" Hannis Stimme hallte in meinem Ohr und brachte mich so in die Realität zurück.
,,Hmh...?" fragte ich abwesend und sie starrte mich an. Ich schaute nun ganz zu den Jungs, wo Juli gerade anfing lauter zu werden. Zumindest schien es so. Hanni folgte meinem Blick und fing an zu grinsen, doch auf einmal wanderten ihre Mundwinkel runter.
,,Alles ok? Schaust grad so traurig und entsetzt.." fragte ich interessiert und sie schaute mich an.
,,Joa schon. Ist egal, ein irrelevantes Thema" winkte sie ab und versuchte mich wieder in ein Gespräch zu verwickeln, doch da kam schon ein selbstbewusster Markus auf uns zu.,,Hey" meinte ich lächelnd und Hanni ging zu Juli, um sich dort an die Brust zu kuscheln. Markus kam lächelnd auf mich zu, wurde immer langsamer. Er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich. Er küsste mich! Dee Junge meiner Träume küsste mich!! Meine Hände wanderten zu seinem Nacken und verschränkten ich dahinter als ich den Kuss erwiderte. Er löste sich viel zu schnell von mir und lächelte mich an, mein Gesicht immer noch in seinen Händen.
,,Ich liebe dich!" flüsterte er und küsste mich erneut.
YYAAAAYY❤😂 Ich freu mich voll😂 Beim Schreiben war ich übel an kreischen, haha😂❤
PotterHanni❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...