Vampire

214 5 7
                                    

Hannah's Sicht:
Wir alle hielten auf dem ‚Hof' Vor Der Fabrik. Überall war leichter Nebel, aber ich erkannte ein Zeichen über Ein paar Vorhänge, die wahrscheinlich die Tür bilden sollten.
,,Leute, guckt mal" Meinte ich und zeigte strikt auf das Zeichen, was einer Sonne ähnelte.
,,Ist doch nur ein Zeichen" meinte Nerv.
,,Ich denke wir sollten uns aufteilen und uns alles genauer anschauen" Sagte Maxi.
,,Okay, wer geht mit wem?" fragte Una.
,,Nerv & Klette, juli & Hannah, Markus & Nina, Vanessa & Sky, Raban & Joschka und ich & Shakira" schlug Maxi vor und wir alle waren einverstanden damit. Ich trennte mich mit Juli von den Anderen und lief auf eine Art 'Vorhänge' zu. Mit jeden Schritt den ich weiter drauf zu Machte jagte mir ein Stück mehr Angst ein.

Kurz bevor ich das Gebäude quasi betreten konnte stoppte ich und suchte hinter mir die Hand meines Freundes. Als ich sie fand ergriff ich sie und ging hinein.
,,Ich hab Angst" meinte ich und drückte die Julis Hand. Jeder andere würde sich fragen warum ein Wilder Kerl Angst hat ein verlassend aussehendes Gebäude zu betreten, Was wohl bemerkt Stock Duster von innen war. Und das war auch der ausschlaggebende Punkt für meine Angst.

Letzendlich wagte ich mich dann doch rein und schaute mich weiter um, doch durch diese Dunkelheit, die mich immer mehr zum Zittern brachte, konnte ich einfach nichts erkennen. Drüben, etwas weiter rechts, war wohl noch ein Eingang, denn von dort Hörte Ich Maxi & Shakira, sowie Raban & Joschka.
,,Diese Dunkelheit ist verdammt ätzend" fluchte ich und rollte die Augen.
,,Da hast du wohl recht" meinte Juli.
,,Ich glaube, hier ist nichts.." sagte ich und wollte schnell wieder raus, doch Juli packte mich an der Hüfte und zog mich zurück.
,,Da wäre ich mir nicht so sicher" Flüsterte Juli in mein Ohr und als hätte er es Gewusst, schoss das Licht an, was den raum um einiges erhellte.

In Mitten des Raumes war ein großes Bett, worauf mehrere Personen waren, zudem auch ein Junge der Gitarre spielte. Die anderen waren auch  da und wir alle schauten zu den Typen hoch.
"Also sind es doch Vampire, ich hatte recht." flüsterte Raban in die Runde. "Und da hast du völlig recht." sagte der Typ mit der Gitarre. Er sprang runter direkt zu Una und schaute tief in ihre Augen. "Hallo, ich bin Darkside und das sind meine Freunde." sagte er und die anderen kamen zum Vorschein. "Und damit meint er uns!" zwei kleine Jungen kamen hervor. 
"Jeckyl" "Und das ist Hyde" sagten die zwei. Sie waren wohl Geschwister. 
"Und ich bin Blossom." ein Mädchen mit einer schrägen Frisur ging auf Maxi zu. Shakira gefiel das gar nicht doch sie wurde abgelenkt. "Und ich bin Blos." ein Junge ging auf Shakira zu und zog sie zu sich. "Wow." hauchte sie. 
"Wir Terry," "Mary" zwei Mädchen mit viel Schminke standen hinter Raban und Joschka die vor schreck fast ihre Waffen fallen liessen. "Garet und" ein schöner Junge der aussah wie Damon aus Vampire Diarry. "Und Marinet" ein weiters Mädchen mit roten Haaren die ein bisschen aussah wie Cheryl aus Riverdale ging zu Juli, der meine Hand losliess und sie anstarrte. "Dylan und" "Düsentrieb" zwei weitere Vampire die nun um Nina und Markus standen raubten ihnen den Atem. "Und Jimmi" "und Jon" zwei Zwillinge legten ihre Arme auf die Schultern von Sky und Vanessa. Nur Nerv und Klette waren alleine da und schauten Skeptisch zu den Vampiren. Denke ich. Der Vampir vor mir schaute mir tief in die Augen, jedoch sah ich nur schwärze. Trotzdem war es interessant. 

"Halt, kommt nicht näher!" riefen Raban und Joschka und zielten auf die Vampire, mit ihren Waffen. "Die sind doch schon nah genug." murmelte Sky und schaute dem Vampir neben ihr tief in die Augen. "Meint ihr so?" wir schauten zu den kleinen Brüder, "Oder so?" die zwei blieben stehen in einer übertriebenen Pose. 
Schnell gingen alle Kerle weg von den Vampiren und wir stellten und in ein Häufchen zusammen. Schnell ergriff ich die Hand von Juli die er fest Drückte. 
"Was wollt ihr von uns?" "Stop, ihr seid gekommen." meinte Darkside und schaute Una immer noch in die Augen. "Und wir glauben nicht, das wir euch eingeladen haben" sagten die zwei Kleinen. "Achja, und was ist das?" Maxi hielt Leons Kette hoch. "Und das?" Klette hielt die Kette von einer der Vampire hoch. "Dreimal ausgebissen und ausgesaugt" sagten die zwei kleinen und versteckten sich hinter Klette. "ich glaube die haben wir verloren." 
"Sie gehört euch nicht." sagte ich. "Das ist die Kette von Leon." sagte Una und war kurz vor den Tränen. "Wer" fragte Darkside desindeseriert. "Mein Freund. Er ist vor 10 Monaten spurlos verschwunden."

Omg, lange her seit dem letzten Kapitel.. Und ich muss ehrlich gestehen, nur der Anfang ist von mir. Ohne die Hilfe von Ninch3n wäre ich jetzt noch nicht fertig.. Es tut mir so leid uff... Aber mein komplettes Leben wird grade wieder ein bisschen umgeschmissen und Mein Kopf ist einfach voll..
PotterHanni

(Danke nochmal Abf für deine Hilfe uff🙏 Ninch3n )

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt