Spiel 2.0

234 13 7
                                    

Johanna's Sicht:

Den ball bekam.. kissi. Sie steuerte auf unser Tor zu und traf die restlichen 2 Logos. Nun waren beide Tore frei und es hieß: Markus, Ball halten! Leon nahm nun den Ball an sich und vergass wohl wohin er musste! Er lief zu unserem Tor und bevor ich schreien konnte, stolperte er und machte ein Eigentor.. er saß da jetzt komplett alleine, aber ich sah allen, außer Juli, an das sie ihm es nicht übel nahmen.

,,Die Zeit ist um!“ rief lara moon. Die biester grinsten und wechselten die Plätze. Fabi ging zu leon und redete irgendwas auf ihn ein. ,,Lass Leon in Ruhe!“ schrie ich ihn an. Ich lief sofort zu Fabi und schob ihn weg. Ich setzte mich vor leon und hob seinen Kopf, so dass er mich anschauen musste. ,,Leon, Jetzt hör mir mal zu. Du warst der wildeste von uns allen doch was das gerade war weiß jeder. Es war dein Stolz und der Drang zu gewinnen. Und weißt du auch warum es dir niemand übel nimmt? Weil der Gewinn Hannah ist und du das also für sie getan hast. Das weiß jeder zu schätzen.“ redete ich auf ihn ein. ,,Meinst du echt?“ fragte er unsicher. ,,Schau dich um. Siehst du irgendwen der die das übel nimmt?“ fragte ich lächelnd. ,,Ja. Juli“ meinte er ängstlich. ,,Vergiss juli. Hannah ist ihm wichtig wie kein anderer, würden wir um mich spielen, ginge es dir doch genauso, oder?“ fragte ich, doch als Antwort küsste er mich. ,,Worauf du wetten kannst!“ meinte er und stand, küssend mit mir, wieder auf. ,,So jetzt spielen Hannah, Sky, Juli, Marlon und Nerv. “ meinte Leon und nerv's blick war unbezahlbar. ,,Ich?“ fragte Nerv unsicher. ,,ja du. Zeig ihnen wer den Seitfall flugvolley beherrscht. Also den in den Winkel“ meinte er und verbesserte sich als letztes noch schnell, immerhin beherrscht Hannah ihn auch. Die angesprochenen liefen auf's Feld und wir auf die Tribüne.

Sky's Sicht:

Jetzt war ich dran. Ich wusste ich würde alles geben, denn och ich wollte verdammt nochmal nicht meine Beste Freundin weggeben. ,,Und.. LOS!“ rief diese Lissi und drückte den baser. ,, 20 minuten laufen und glaubt mir, sie laufen für uns!“ schrie ich und schnappte mir direkt den Ball. Ich dribbelte nach vorne zum Tor, doch da kam mir Lara moon zuvor. Sie schappte sich den Ball und weg war sie. ,,Markus!“ rief ich, doch er hörte nicht. Er war nicht konzentriert und gerade dabei nerv Anweisungen zu geben. Sie schoss, doch Juli kickte ihn weg. ,,Juli ich liebe dich!“ rief Hannah. Wie müsste es ihr wohl gehen.

Jetzt ging alles ganz schnell, Hannah und ich dribbelten den Ball herum und ich schoss ihn zu guter letzt nach oben. Nerv kam angerannt und machte seinen Seitfall Flug Dingens und siehe da:

Er landete im Tor!!

Alle stürmten zu Nerv, doch war noch nichts gewonnen..

Und zwar das...

Heyy Schnuckelis

Sorry für den Cut, aber ihr wisst was kommt😉❤ Jaa morgen kommt dann das letzte kapitel für den 3. Teil raus. Aber keine sorge, es gibt noch mehr!😉❤

Hab euch lüüb

Eure PotterHanni

( und bitte nicht zu streng sein, ich habe das Kapitel übermüdet geschrieben, da ich gestern bzw heute erst um 4:00 Uhr nachts schlafen konnte)❤

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt