Die Donnnerschlag Riesen

495 16 2
                                    

Hannah's Sicht:

Wir waren gerade auf dem Weg zum Teufelstopf und waren auf dem Hügel angekommen. Doch was wir da sahen, verschlag uns die Sprache (sagt man doch so, oder?). Dort, in UNSEREM Teufelstopf, hockte tatsächlich dieser Idiot namens Gonzo. Leon war der Erste der seine Sprache wieder fand.(Ich lass jetzt mal Herr Maximilian raus ihr wisst doch alle was passiert mit Herr Maximilian. Stellt euch einfach vor das die davor noch mit dem geredet haben),, Ey Gonzo, das ist UNSER Bolzplatz! " schrie Leon den angesprochenen an. Als Antwort bekamen er, Maxi und Raban Farbbomben ab.,, Ach ja? Ihr habt die Wahl. Entweder ich bekomme das Mädchen oder ihr bekommt euren Spielplatz erst in einer Woche wieder" drohte dieser Leon. Ich ballte mein Hände zu Fäusten und kochte innerlich vor Wut.,, Aber das ist zu spät! " erinnerte Raban eher Leon als Gonzo.,, Genau! Hat euch die kleine etwa nichts erzählt?" fragte Gonzo siegessicher. Mein Hände wurden wieder normal und ich schaute auf den Boden.,, Sie hat mir alles erzählt!" erklärte er.,, Was?!" fragte mich Juli traurig. Leon schaute mich plötzlich böse an, als ob er mich jetzt hasste. Doch viel wichtiger war es mir, dass Juli mich jetzt nicht hasste.,, Es ist wahr. Aber ich wollte das nicht!! " rief ich schnell.,, Ach nein?! Was dann?! " schrie mich Leon an. Ich schaute Hilfe suchend zu meiner Schwester, die Sprachlos und Traurig war.,, Also, entweder das Mädchen oder kein Spiel" stellte er die Wahl. Ich schaute die anderen hoffnungsvoll an.,, was wollt ihr?" fragte ich meine Mannschaft. Niemand sagte was.,, Und du? Was willst du?" fragte ich jetzt nur Juli.,, Ich.. Ich.. Weiß nicht" war seine Antwort.,, Okay... " sagte ich traurig und lief den Hügel runter.,, Du weißt warum ich komme!" sagte ich kalt an gonzo gewandt.,, Natürlich aus Liebe " antwortete er siegessicher.,, Nein! Ich will das nicht!" schrie jetzt Juli, worauf ich mich Blitz artig umdrehte. Marlon und Leon hielten ihn fest.,, Sie ist eine Verräterin! Sie hat ihm alles erzählt!" schrie Marlon.,, Wenn sie nicht geht, gibt es die Wilden Kerle nicht mehr! " rief jetzt Leon.,, Naund?! So ein wilder Kerl will ich nicht sein!!" rief Juli und befreite sich aus den Griffen der Jungs. Er rannte zu mir runter und packte mich am Handgelenk.,, Ich will das nicht. Das im Liebesbrief, dass... Dass war alles wahr. Wenn du weg bist, ist die Sonne auch weg. Ich brauche dich! Ich liebe dich! " gestand er mir nun.,, Aber.. Ich hab ihm alles erzählt.." antwortete ich traurig. Plötzlich kam mir eine Idee.,, Aber ohne dich will ich nicht mehr! " sagte er und kam ein Schritt auf mich zu. Er war mir jetzt so nah das kein Blatt mehr dazwischen passte. Jetzt überwand ich den letzten Millimeter und unsere Lippen trafen sich. Er hatte so verdammt weiche Lippen und ich genoss es. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns und er zog mich mit nach oben.,, Sie ist und bleibt ein Wilder Kerl! " erklärte er Leon.,, Pickels, schließe das Tor!!" rief Gonzo wütend. Ich lief in die Arme meiner Schwester.,, Endlich hat Juli was gutes gemacht! " flüsterte sie in mein Ohr. Wir lösten uns und ich grinste breit. Ich war so glücklich!,, Und was wird jetzt aus dem Teufelstopf?" fragte Leon besorgt.,, Ich hab schon eine Idee. Juli, du kommst mit mir und ihr anderen Fahrt zur Eisdiele!" rief ich den anderen zu und lief noch kurz zu Leon.,, Jetzt zeig ihr auch deine Gefühle, sonst wird sie eifersüchtig! " flüsterte ich in sein Ohr. Ich fuhr mit Juli zur Nebelburg und lief mit ihm in einen Gang hinein.,, Wow. Er glaubt an so eine Baby Kacke?" fragte mich Juli.,, Jap. Und jetzt schlagen wir ihn mit seinen Eigenen Waffen. Ach und Juli? " fragte ich mein Gegenüber.,, Ja? Erwiderte Er.,, Sind wir jetzt.. Naja.. " weiter kam ich nicht denn als Antwort küsste mich Juli.,, Ja!" rief er und grinste.

Una's Sicht:

Wir alle fuhren zur Eisdiele und waren gespannt was mein Zwilling für eine Idee hatte. Aber eines ließ mich auch nicht los. Was hatte mein Zwilling Leon zu geflüstert? Nach ein paar Minuten Fahrt, kamen wir jetzt auch bei der Eisdiele an.,, Du, Uni? Können wir kurz reden?" fragte mich Leon.,, Klar." gab ich Zurück und stand auf. Er zog mich mit sich in die Eisdiele.,, Ich muss dir was sagen... Also.. Wenn du weh gewesen wärst dann... Hätte ich dir so einen Liebesbrief geschrieben und das was da drinnen stände, wäre nicht gelogen. Vor allem das letzte. Du bist alles in meinem Leben und ich brauche dich! Ich liebe dich.. (voll von Juli abgeschaut😂) " beichtete er mir schüchtern. Ich lächelte glücklich und zur Antwort küsste ich ihn. Denn eins wusste ich! Ich liebte ihn!!

Hannah's Sicht:

Zusammen mit Juli fuhr ich zur Eisdiele. Ich konnte mein Glück nicht fassen! Ich war mit Juli zusammen!! Mein Traum Junge! Mein Streuner! Angekommen gingen Juli und ich rein und erklärte den anderen den Plan. Der Plan stand fest. Raban und Joschka werden als Staraya Riba durch das Rohr klettern und wir als Donnnerschlag Riesen auf dem Hügel rum Laufen. Wir machten uns auf den Weg zum Teufelstopf. Bevor wir jedoch da waren schlüpften wir in unsere Kostüme und los ging es.

ZEITSPRUNG VERTAG:

Wir alle nahmen unsere Kostüme ab und jubelten. Ich nahm Gonzo den Vertrag aus der Hand und las vor.,, Ich, Gonzo Gonzales, werde den Wilden Kerlen immer bei stehen! " als nächstes las Juli vor.,, Und auf ewig dienen" und so wurde Reihe um der Brief vorgelesen.

Hallo Schuckelis ❤️

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und es war nicht zu kurz. Ich wusste einfach nicht was ich in dem Kapitel schreiben soll, aber ich hab es geschafft! 💪😂❤️ Mit 1000 Wörtern, aber geschafft💪❤️ Ich gucke wann ich das nächste Kapitel schreiben kann, da ja das Wochenende  wieder vorbei ist 😭 und wieder Schule ist😭❤️ ja und im Moment sind übelst viele Klausuren deshalb muss ich gucken wann ich Zeit finde zum schreiben.

Eure PotterHanni ❤️

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt