Vor Dem Freestyle Soccer Contest

236 9 1
                                    

Hannah's Sicht:

Alle fuhren langsam durch das Tor und schauten sich dabei ganz genau um. Natürlich nicht, ohne die Kontrolle über die Maschine zu behalten. Ich schaute nebenbei immer mal zu Juli und er schien erstaunt. Kein Wunder, er war schließlich der Streuner, für ihn ist so etwas normal. Ich allerdings, war das ja nicht so gewohnt, weshalb ich mich, wie letztes Jahr schon, nicht allzu wohl fühlte. Doch hier war es geräumiger, jedoch mussten wir alle in einer Hütte schlafen. Alle stiegen langsam von ihren Motorrädern ab, somit auch ich. Ich lief zu Sky, welche in ihrer eigenen Welt zu sein schien. ,, Hey! Sky! " rief ich und rüttelte an ihr. Sie schüttelte den Kopf und schaute entschuldigend zu mir. ,,Oh, sorry, ich... i-ich --" fing sie an, doch ich unterbrach sie. ,,Schon Ok. Du beobachtest wen" stellte ich fest und fing an zu lachen. Sie starrte zu Marlon. Selbst sie wusste nicht so richtig was jetzt zwischen ihnen ist, bestimmt weiß es nicht mal der Herr selbst. Ich sah wie Marlon hergelaufen kam und beschloss, die beiden erstmal alleine zu lassen.

Sky's Sicht:

Hannah ging und ich sah das Marlon her kam. Sofort lief ich etwas rot, naja eher rosa, an und ich fing wieder mal an zu starren. ,,Hey, alles ok?" fragte mich Marlon. Da ich wusste, dass ich nicht wirklich Sätze zustande bringen würde, beließ ich es bei einem Nicken. ,,Du hast mich so traurig und verletzt angesehen, ich hab mir sorgen gemacht" gestand er. ,,Ähm.. Ne-ein, es ist.. Ist alles in B-bester Ordnung" stotterte ich. Ich hasse diese Stotterei. Warum kann ich nicht einmal den Mut besitzen um in seiner Nähe einen anständigen Satz aus meinem Mund zu bekommen?
,,Ok... Ich werde dann mal .. Wieder zu Leon gehen" meinte er und ging. Ich wollte nicht alleine stehen, weshalb ich mit meinem Blick nach meiner besten Freundin suchte. Doch Hannah war wohl beschäftigt. Ich suchte nach Una, die sich mit Leon unterhielt. Meine letzte Hoffnung lag bei Marie, sie stand etwas alleine in einer Ecke und schaute träumerisch auf den Boden. Ich beschloss zu ihr hin zu gehen, was ich dann auch machte.
,,Hey.. Sag mal... Warum bist du eigentlich so allein..?" war das erste was mir in den Kopf schoss. ,,Ich bin gerne allein. Irgendwie beruhigt es mich. Und zu deiner nächsten Frage, die du bestimmt gleich stellen wirst, ich bin so gemein zu anderen, weil das 1. Einfach ich bin und 2. Es macht Stark. Und es ist auch lustig, aber nur wenn man wen aus Spaß runter macht. Also mit Freunden und so" erklärte mir Marie. Ich war ein bisschen baff darüber, dass sie wusste was ich fragen wollte. Erstaunt starrte ich sie an, doch das verwandelte sich schnell in ein Lächeln.

In der zwischenzeit, während ich mit Marie geredet hatte, musste Leon wohl mit Erik geredet haben, denn Erik bat Leon das Gespräch nachher weiter zu führen und uns erstmal im Zimmer auszuruhen. Alle gingen hinein, somit auch ich. Jeder suchte sich ein Bett aus und packte seine Sachen aus. Naja, soweit man welche mit hatte. Irgend wann, etwas später, kam Erik herein. Er bat Leon alleine zu sprechen. Die beiden gingen raus und wir warteten.

Leon's Sicht:

Erik wollte mit mir sprechen, also ging ich mit ihm. Er führte mich dicht an den Nebel. ,,Leon, ihr müsst das Spiel verlieren!" meinte Erik. ,,Warum sollten wir?"
,,Wenn ihr gewinnt und ihr hinter den Nebel fährt, werdet ihr womöglich womöglich kämpfen müssen. Und du und Marlon werdet gegen einander stehen. Einer von euch wird nie wieder zurück kehren" warnte Erik. Ich nickte nur belustigt und schaute ihn ungläubig an. Er setzte an etwas zu sagen, doch wurde unterbrochen. Dieser Schräge Kojote rief nach uns. Der Soccer Contest würde nun beginnen. Ich winkte ab und lief zu meiner Mannschaft, in Richtung Soccer Contest.

Hallöle💁

Jah ich melde mich auch mal wieder:) wohl eher ein bisschen auf Wunsch von xkeksxx aber auch weil ich gerade ziemlich viel verliere. Aber das ist jetzt auch egal:)
Bis dann,
PotterHanni❤💋

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt