Zu den Silberlichten?

181 9 4
                                    

Hannha's Sicht:

Ich kann es immer noch nicht fassen. Einerseits das wir nun Gewonnen hatten und einerseits das Nina in unserem Team ist! Natürlich auch Shakira.
Wie auch immer..nun sitzen wir alle in unserem Lager, Shakira redet mit ihrem Bruder der immer wieder heimliche Blicke zu Nina wirft. Nina redet gerade mit Raban und Joschka. Und ich sitze auf Julis Schoss. „Über was denkst du gerade nach?" fragte mein Freund mich. „Eigentlich über nichts nur, frage ich mich ob Marlon nun geht. Oder ich frage mich ob Markus sich getraut mit Nina zu reden." sagte ich schnell und Juli zog eine Augenbraue hoch. „Markus? Warum sollte er Nina ansprechen?" fragte er mich und ich verdrehte die Augen. „Siehst du das etwa nicht? Markus ist in Nina verknallt..und sie in ihn." sagte ich und mein Freund nickte kurz was mich zum Grinsen brachte. Auf einmal hörten wir Motorgeräusche und wir schauten raus. Da waren Marlon und Leon.

„Leon?" fragte Una ihn. „Wir fahren hinter den Nebel!" Rief er entschlossen. „Wie bitte?" fragte nun Nerv. „Wir fahren hinter den Nebel! Den Ich möchte zu Horizont!" rief Marlon zu uns. „Und ich möchte gegen sie kämpfen ich möchte sie nämlich im Fussball schlagen!" rief unser Anführer zu uns und ich sah zu meinem Zwilling die nur dort stand. „Aber warum Leon? Ich meine wir haben doch schon alles. Wir sind die besten Leon." fing meine Schwester an. „Na und? Ich möchte trotzdem Kämpfen!" schrie er sie an. Oh nein.. „Leon ich bitte dich, ich lie-" Leon unterbrach sie „hast du auch deswegen extra verloren?!" Una blieb still. Nun sahen wir wie die beiden Brüder raus aus Ragnarök gingen. „Okay aber wenn du zurück kommst, dann wird es nie wieder so wie es war!" schrie meine Schwester und als die Brüder aus der Sicht waren..stürzte die zu Boden und fing an zu weinen. Ich ließ die Hand meines Freundes los und bückte mich zu meiner Freundin.
,,Heyy.. alles wir gut. Du hast ihn gehört, wenn er unbedingt möchte dann soll er sie bekämpfen. Aber dann fahren wir hinterher. Wir sind ein Team. Ja, du hast recht, wir haben schon alles, aber wünscht du dir denn nicht auch, diese eingebildeten Silberlichten fertig zu machen?" fragte Ich sie und versuchte sie ein bisschen aufzuheitern.

,,hey ich war auch mal eine!" meinte Nina empört. ,,Ja aber du hast dich such von denen unterschieden. Du bist alles andere als Eingebildet deswegen warst du nie eine, in meinen Augen" erklärte ich, was sie zum lächeln brachte.
,,Ok, dann brechen wir wohl morgen auf. Denn bevor wir den Idioten hinterher, brauchen wir Proviant und alle andere Sachen" meinten Joschka und Raban, weswegen jeder nochmal ins Lager ging. Una weilte in einer Ecke, ich wette sie wäre direkt hinterher gefahren, aber sind wir mal ehrlich, hätte ich auch gemacht wenn Juli so eine Nummer abgezogen hätte. Ich saß wieder mal auf seinem Schoss und unterhielt mich nebenbei Mit Nina.
,,Hey! Wir sind schon fertig, wir könnten jetzt aufbrechen" verkündete Raban und Una war in Windeseile aufgestanden.
,,Na dann mal los" meinte sie und wir alle gingen hinaus um uns auf unser Motorrad zu setzen. Zeitgleich starteten wir den Motor und fuhren durch den Nebel.

Juu ich weiß, kurzes Kapitel aber ohne die Hilfe von Ninch3n hätte ich noch nicht mal angefangen, weil ich keine Ideen hatte😅❤ Aber najaa, hoffe es gefällt euch

~Potterhanni~

Hannah Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt