Hannah:
Wir sassen Stunden auf unseren Motorräder bis Leon endlich sich entschieden hatte wo wir übernachten.
„Bleiben wir doch hier." schlug er vor oder besser gesagt verlangte er es und da wir alle wussten das es nichts bringen würde bauten wir alles auf. Wir machten auch Nachtswachen aus, also jeweils 2 Personen die Nachts wache hielten. Wie fanden auch schnell viele Ecken des Waldes und spielten Fußball zu 2. Es wurde wie ein Wettkampf zwischen allen, jeder tat sich mit einem Zusammen und neue Rekorde wurden aufgestellt.Am nächsten Morgen kamen wir alle verschlafen aus unseren Zelten, doch man merkte das Una und Raban fehlten.
,,Wo sind sie?“ fragte Sky verschlafen.
,,Bestimmt Fußball spielen, was sonst?“ gab ich zurück. Ich schaute mich um und man sah nah Markus, wie er zwischen 2 Bäumen stand, mit Verbundenen Augen. Maxi, nicht weiter weg, hatte nen Ball in der Hand und wartete wohl auf Klette und Nerv, die irgendwas besprachen. Ich wurde neugierig und entschied mich hinzugehen.
,,Heeey, was macht ihr?“ fragte ich und setzte mich einfach dazu.
,,Wir wetten. Ich wette, das Maxi den Ball reinmacht und Nerv sagt das Markus ihn hält. Mit verbunden Augen“ meinte Klette und ich nickte kurz. Ein kurzer Blick verriet mir das sie auch um etwas gewettet hatten, es war Klettes Wolfskette und Nervs 5 Sternsteine.,,Habt ihr um das gewettet?“ fragte ich interessiert.
,,Ja, und, falls ich gewinnen sollte, sagt klette ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist“ meinte Nerv.
,,Und wenn ich gewinne kriege ich einen Kuss“ fügte Klett hinzu. Ich fing an zu grinsen, ob man das bei mir und Juli früher auch gesehen hat das wir auf einander standen? Jedenfalls schoss Maxi dann endlich und wie erwartet ging dieser auch rein.
,,Tja, verloren würd ich sagen Nerv“ grinste ich.
,,Und ich krieg nen Kuss!“ trällerte Klette, während sie die Kette und Sterne an sich Nahm. Ich ging dann auch, doch kurz vorher zwinkerte ich Klette nochmal zu.Ich saß gerade auf Julis schoss und unterhielt mich mit Markus und Nina, als Raban und Una wiederkamen.
,,Und?“ fragte ich dann und sie grinste mich an.
,,168 Volleypässe! Wir waren besser als Maxi und Leon!“ rief sie zurück und ich lächelte stolz zurück. Mich störte es nicht das ich keinen Rekord aufgestellt hatte, für mich zählte das es Spaß machte, und das hat es. Ich sah wie Una sich an Leon ran schleichte, während Raban zurück zu Joschka in den 'Bunker' ging.Una's Sicht:
Ich ging zu Leon schleichte mich bei den Letzten Metern an.
,,Buh!“ flüsterte ich dann, als ich nah an seinem Ohr war. Er wachte langsam auf und drehte sich verschlafen zu mir, was kein Wunder war, da er Wache hatte diese Nacht.
,,Hey, geht das auch netter?“ fragte er und musste etwas grinsen, was mich zum schmunzeln brachte. Ich guckte von seinen Augen zu seinen Lippen.
,,Klar“ meinte ich noch kurz, bevor meine Lippen dann auf seinen Lagen.
,,Geht doch“ lächelte er mich an.
,,Ach ja, Raban und ich haben einen Neuen Rekord aufgestellt. 168 Volleypässe, lässt du das auf dir sitzen?“ fragte ich herausfordernd.,,Vergiss es! Komm“ sagte er zielstrebig, zog sich an und nahm mich an die Hand um weiter in den Wald zu gehen. Dort spielten wir dann auch schon und kamen nach einer Weile bei 167 Volleypässen an. Er machte den 168. Volleypass zu mir, wo ich echt weit laufen musste.
,,Los Una den kriegst du!“ rief er und ich hörte sein Grinsen schon raus. Hatte er wieder irgendwas angestellt oder was? Naja, ich kam vor dem See an, in diesen Der Ball auf Flog. Leon kam bei mir an und nahm den Helm ab.,,Ohh, das Tut mir aber leid“ meinte er mit gespielt trauriger Stimme.
,,Das hast du mit Absicht gemacht“ stellte ich fest und ließ meinen Helm fallen.
,,Naja, ich fande wir brauchten eine Erfrischung“ lachte er und fing an die Jacke auszuziehen.
,,Wer als erstes beim Ball ist hat nen Wunsch frei!“ rief er dann plötzlich und schnell zogen wir Jacke und Stiefel aus um in das angenehme Wasser zu springen.Tatsächlich war ich als erste da und zog den Ball in meine Arme.
,,Ich hab ihn!“ rief ich und schaute mich um doch...Uhh wo isser?❤ Wer weiß es?😂❤ Hoffe das Kapitel hat euch gefallen!❤ Und kurze Info, es werden jetzt unregelmäßiger Kapitel kommen, zwar schon noch an den selben Tagen, aber es kann sein das es am Samstag eins nicht kommt, oder Mittwoch keins kommt, weil alles grad sehr kompliziert ist... Ich werde euch auch bald erzählen was passiert ist, aber ich muss das grad erstmal selber noch hinkriegen😅❤ I'm sorry...❤
PotterHanni❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...