Hannah's Sicht:
Bis zu dem Spiel dauerte es noch 1 Stunde in der viele schwiegen oder schliefen. Ich blieb unruhig auf einem Platz sitzen, als auf einmal die Schwester von Markus zu mir Kam.
,,Hey, du musst Hannah sein oder?" lächelte sie mich an.
,,Ja und du bist.. Shakira!" Lächelte ich freundlich zurück.
,,Ja aber nennt mich Shaki. Ich weiß klingt wie ,,Shaki die Mörderpuppe" aber als Spitznamen mag ich ihn trotzdem viel lieber" meinte sie was ich mit einem Nicken kommentierte.
,,Aber ich glaube ich könnte mich nicht so gut an Shaki gewöhnen. Ich hoffe das ist nicht schlimm wenn ich dich Shakira nenne" größte ich schief, sie meinte nur das es in Ordnung sei.Wir alle merkten das es nicht mehr lange hin wäre, das das Spiel beginnen würde, also machten wir uns spielbereit und liefen zu dem Feld der Wölfe, die uns schon erwarteten.
,,Was ist? Fangen wir an? Ich hab Lust zu spielen. Lust euch fertig zu machen“ grinste Markus alle Wölfe nach der Reihe nach an.
,,Aber sicher doch. Wir spielen solange, bis einer der beiden Mannschaften ein Tor geschossen hat. “ erklärte Kojote und pfiff an.*Ab hier die Info, ich hab keine Ahnung wie es Filmgetreu weiter geht und wer wann welches Tor schießt. Also sorrryyy wenn ich ab jetzt viel vom Film abweiche obwohl das mit meinen Eigen Charakteren eh so ist..:)*
Leon nahm sich den Ball, musste ihn jedoch schnell wieder zu Marlon passen um ihn nicht zu verlieren. Der rannte los, doch diese Klette schnappte ihn sich und lief zielsicher in Richtung Tor. Da Una die einzigste war, die am nächsten bei Klette stand, schnappte sie sich den Ball und drehte um. Immer wieder gab es solche Kleinen Wendungen und es wurde kein einziges Tor geschossen. Kojote verkündete nun eine Halbzeit und wir setzten uns auf den Boden, mit Wasser in der Hand. Plötzlich hörten wir Motorrad Geräusche und das Namenslose Mädchen mit ihrem Team kam aus der Horizont Richtung gefahren.
,,Ich habs! Ich nenne dich Horizon!“ rief Marlon und lächelte zufrieden. Die 2 persönlichen Schleimer waren natürlich auch dabei. Wiedermal guckte mich der Braunhaarige an, was mich verwirrte.Kojote pfiff zur nächsten Spielzeit an und wir liefen wieder aufs Feld. Natürlich waren wir durcheinander wegen den.. ja wer sind sie eigentlich? Horizon und ihr Team ohne Namen beobachteten wie wir spielten und man merkte das es Sky verdammt nervös machte. Jedenfalls schnappte sich Raban den Ball und raste davon. Kurz vorm Tor jedoch wurde er unzingelt und sah keine andere Möglichkeit als schnell zu passen. Also hatte ich nun den Ball und rannte zum Tor. Wölfe kamen aus allen Richtungen, bis Raban und Joschka mit einen Bratpfannen ähnlichen Ding welche weg schlugen, immerhin war alles erlaubt.
,,Sorry Horizon, bin zu spät“sagte ein Mädchen völlig aus der Puste. Die Stimme kam mir sehr bekannt vor, also drehte ich mich um und hörte auf zu spielen, ebenso wie die Wölfe und die anderen Kerle. Das Mädchen kam mir so bekannt und vertraut bor, das ich einfach automatisch lächeln musste.
,,Nina! Du musst dich echt mal an den Plan halten ansonsten machst du alles kaputt! Mensch. Willst du dich und die Silberlichten blamieren?! Und vergiss nicht, ganz bist du noch nicht drin!“ schrie Horizon sie an. Jetzt viel es mir ein. Das war Nina, meine allerbeste Freundin, früher in Magdeburg. Ich kreischte und rannte auf sie zu. Ich lächelte so sehr und umarmte sie so fest das wir umfielen. Nina war die einzigste, die nur mit mir, anstatt mit mir UND meinem Zwilling befreundet war, sie konnte Una nie irgendwie wirklich so sehr leiden wie mich (selbstverliebt Alarm haha😂).
,,Hannah bist du's?“ fragte sie mich, aber man sah ihr an das sie es wusste und grinste wie verrückt.
,,JAA!“ rief ich glücklich.,,Nina! Keine Silberlichte kann mit dem Feind befreundet sein“ meinte Horizon Bestimmerisch.
,,Aber...“ setzte Nina an, doch Horizon fiel ihr ins Wort: ,,Nichts Aber!“ sie klang.. eifersüchtig?
,,Ich wollte eh lieber zu den Kerlen..“ murmelte Nina.
,,Hey Nina, wir reden nachher, versprochen! Ich hab dich so vermisst..“ das letzte flüsterte ich und hoffte sie verstand es.
Ich rannte aufs Feld, und das Spiel ging weiter, mit mir.<3Juuu. Hab neues Handy yas😂❤ hoffe das Kapitel gefällt euch, mir gefällt's irgendwie nicht so.. 😕❤ Najaa bis Montag ich glaube new Chapter in ,,Das Internet was mein Leben verändete“😂❤😘 Ich freu mich irgendwie auf das nächste Kapi was ich schreibe🤔😂❤ Ich widme übrigens das Kapitel Ninch3n, hab dich soo lieb, danke für alles!❤
~PotterHanni~❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...