Markus Sicht:
Juli war gerade eng umschlungen mit seiner geliebten Hannah. Nach einer weile wurde mir davon übel und ich fing wieder an zu schrauben. Jedoch hatte ich meine Gedanken wo anders. Hatte ich vorher wirklich Juli gestanden das ich in Nina verliebt bin? Nein! Verliebt? Ich! Niemals!
„Und ob du das bist." ich erschrak und sah meine Schwester Shakira. „Oh Shakira, wie lange stehst du da schon? Und habe ich gerade laut gedacht?" fragte ich schnell und Shakira grinste nur und ich stöhnte auf. „Ach Markus, du kannst es wirklich nicht leugnen." sagte sie und ich begriff nicht wirklich. „Das du in Nina verliebt bist! Und sie in dich. Man ihr seit echt blind was liebe angeht." ich verdrehte die Augen und meine liebe Schwester ging in den Wald, höchst wahrscheinlich um Holz zu holen. Ich werkelte weiter doch dann sah ich sie. Ihre langen Braune Haare die sie zusammengebunden hatte. Ihre wunderschöne Augen. Warte! Halt Stopp! Markus hör auf zu denken! Warte was?
„Hey Markus." ich schaute auf und sah in die schönsten Augen der Welt. „Ha-hallo." stotterte ich nur heraus und sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Was gibt es?" fragte ich nun lässig sie setzte sich neben mich. Mein Herz fing Automatisch an zu schlagen jedoch um 100% schneller als ansonsten. „Mir ist langweilig. Und ich finde deine Schwester nicht." sagte sie und riss ein paar Grashalme ab. „Ah und warum gehst du dann nicht zu Hannha?" Mist! Blöd gesagt Markus. Sie schaute zu Hannha und Juli. „Ich denke das ist wohl klar." sagte sie grinsend. „Hattest du schon mal einen Freund?" fragte ich aus dem nichts und ihr vorher grinsendes Gesicht wurde zu einem traurigen. „Als ich hier ankam, bei Horizont, da gab es einen, Lucas hiess er. Eines Tages dann, gingen wir alle raus mal in die Stadt weil, nunja wovon sollen wir leben? Jedenfalls," sie fing an zu Schluchzen „Jedenfalls, kam ein Auto auf uns zu und als Lucas gerade die Strasse überqueren wollte," sie weinte nun, „da kam das Auto und er war auf der stelle." sie hielt an aber weinte weiter. Schnell nahm ich sie in den Arm was mich ziemlich überraschte. „Das tut mir leid Nina." sie hörte auf zu weinen und nun waren wir einfach da. Wir schauten uns den Sonnenuntergang an der noch nie so schön war. „Danke Markus." flüsterte sie.Hannhas Sicht:
„Omg Juli schau mal." ich löste mich von meinem Freund und sah zu meiner besten Freundin. „Kacke, sind die jetzt zusammen?" fragte er mich und ich wollte gerade antworten als Leon und Una kamen. „Leute wir müssen den Plan für Morgen erarbeiten!" rief Leon im Lager umher und natürlich Händchenhaltend mit Una. Shakira, Joschka und Raban hatten schon das Lagerfeuer angezündet. Ich sah zu Markus und Nina die ebenfalls kamen aber sie hielten keine Händchen. Also waren sie doch nicht zusammen. Wir setzten uns alle um das Feuer herrum. Sky setzte sich neben mich, wehrend Markus sich zwischen Shakira und Maxi setzte. Nina setzte sich zwischen Joschka und Raban. Una und Leon natürlich nebeneinander. „Also morgen werden wir gegen die Silberlichten spielen und das bedeutet auch gegen Marlon." ich schaute zu Sky die immer noch den selben Gesichtsausdruck hatte. „Wir müssen einfach spielen." sagte unser Anführer und schaute in die Runde. „Nina!" meine beste Freundin schaute gelangweilt zu Leon. „Du gehörtest doch zu ihnen, wie spielen sie?" fragte er sie. „Wie sie spielen? Es gibt keine Regeln bei diesem Spiel, Leon. Das bedeutet sie werden euch faulen was das zeug hellt." sagte sie sicher. „Gut, das reicht, also ich gehe dann mal Schlafen." sagte unser Anführer noch und ging mit Una in ein Zelt. Nach einer Zeit gingen auch die Anderen. Nerv schlief schon die ganze Zeit lang. Juli ging später auch noch. Nun waren nur noch Nina, Markus und ich übrig. „Glaubt ihr wir gewinnen morgen?" fragte ich die zwei. Nina zuckte mit den Schultern genauso wie Markus. Ich nickte und sah wie die 2 auch gingen. Ich wollte nicht wirklich alleine bleiben, also beschloss ich zu Juli zu gehen. Dort schlief ich in seinen Armen ein und wachte auch im nächsten Tag dort auf. Ich grinste den schlafenden Juli an. Er sah einfach so unglaublich süß aus wenn er schlief... Ich küsste ihn nun auf die Wange und immer weiter zum Mund, wo er die Augen aufschoss und nach kurzem realisieren erwiderte. Wir lösten uns Gerade, da trommelte jemand lautstark Auf etwas herum. Es war Leon, er wollte was ankündigen..
Yaaa, was wohl🤔😂❤ Hoffe es hat euch gefallen:)❤
Und leute dieses Kapitel hat Ninch3n geschrieben, ja sie hat Zugriff auf meine Account, aber das ist ja jetzt neben Sache😉❤ Danke an dich, shz❤ ohne dich hätte ich kein Kapitel und ich bin dir soo dankbar❤ ich danke dir in letzter Zeit so oft, aber nunmal zurecht❤ Liebe dich soo (fsl wers nicht versteht)❤❤ und laramanika98 ich wollte mich mal für deine ganzen kommentare bedanken!😊❤PotterHanni❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...