Hannah's Sicht:
Es war dunkel als ich aufwachte, woraus ich schließen konnte das es Nacht war. Ich blickte neben mir, Juli war anscheinend noch nicht wach. Motorgeräusche hatten mich geweckt und ich wusste irgendwas war da. Ich wollte keinen Wecken, also schlich ich mich in meinem Schlafanzug (Bild oben) nach draußen. Oben auf einem Steilem Hügel stand ein Auto. Besser gesagt eine Limosine. Ich schaute auf das Kennzeichen das ich gerade so erkennen konnte.(ich habe keine Ahnung welche Buchstaben für Grünwald stehen!😂) GW MM stand dort. MM... das habe ich schon einmal gesehen. Ich grübelte lange bis mein Forografisches Gedächtnis mir ein Auto vor Maxis Haus zeigt. Aber natürlich! Das ist das Auto von Herr Maximilian! Was macht er denn hier? Ich schlich den Hügel hinauf und sah das das Licht an ist. Drinnen saßen Herr Maximilian und eine Frau dich ich nicht kannte. Sie beredeten irgendwas und guckten ständig zu unseren Zelten. Sie beobachteten uns. Sie wollen das wir nicht mehr spielen. Das Maxi nicht mehr spielt. Aber was hat die Frau damit zu tun? Ich bemerkte bei all dem Grübeln gar nicht wie hinter mir 4 Männer auftauchten. Erst als einer auf einen Stock trat, drehte im mich um und sah 4 im Schwarz gekleidete Männer. ,,Was schnüffelst du hier rum?“ fragte mich der eine. ,,Ich habe ein Geräusch gehört und habe das Auto entdeckt. Dann habe ich bemerkt das ihr mich und meine Mannschaft auspioniert habt! Warum?“ fragte ich sie, wie Ein Polizist beim Verhör. ,,Nun ja.. eure Mannschaft soll sich schnell auflösen.. Ist doch Egal!! WIR sind gefährlich!“ meinte einer und danach drehten sie sich um. Der eine hatte ein B, der andere ein Ö, der nächste ein N und der letzte eine E auf dem Rücken. ,,Böse..“ flüsterte ich. ,,Korrekt. Du bist Gefährlich..!“ meinte der mit dem Ö und schon drehten sie sich wieder um. Einer von ihnen packte mich und ramte mir seine spitzen Fingernägel in den Arm. Ich schrie auf und alle kamen aus ihren Zelten. ,,Hannah!“ schrie Juli.,, Lassen sie meinen Zwilling in Ruhe!“ schrie Johanna. Da Johanna und ich wirklich nur von der Art her zu unterscheiden sind guckten die Männer sich dumm an. Einer holte sein Taschenmesser raus und gab es dem der mich fest hielt. Ich sah wie Juli und Maxi Nerv etwas zu flüsterten. Nerv nickte, nahm sich den Ball und machte seinen Flugvolley den sonst nur ich beherrsche. Der Ball machte einen erstaunlichen Parkour, so das alle 4 Männer getroffen wurden. Ich rannte zu den anderen, direkt in Jojos Arme. Als sie mich frei ließ umarmte ich auch Schon Juli.,,Was machst du nur für Sachen..“meinte er. ,,Klingst ja schon wie mein Papa“ meinte ich belustigt. Wir lösten uns und kehrten zurück zu den Zelten. Ich konnte nicht mehr schlafen, so ging es anscheinend auch Juli. Wir legten uns einfach hin und irgendwann schlief Juli dann doch ein. Ich dachte zu viel nach um einzuschlafen. Was hatte das mit dem Taschenmesser auf sich? Wollten die mich als geisel nehmen oder was? Ist ja wie in Harry Potter.. Da ich nicht mehr schlafen konnte ging ich aus dem Zelt und schlich in das von Jojo und Leon. Tja, aber Jojo scheint keine Zeit zu haben.. sie sitzt knutschend mit Leon im Zelt und bemerkt mich nicht einmal. Ein kleines Lächeln schlich sich über meine Lippen und ich machte das Zelt wieder zu. Ich lief zu dem Zelt von Sky und Marie. Marie schlief schon wieder und Sky saß aufrecht da und dachte nach. ,,Hey, Sky“ flüsterte ich. ,,Hey, was machst du hier, solltest du nicht schlafen?“ fragte Mich Sky. ,,Und du? Das gleiche könnte ich dich fragen. Ich kann einfach nicht schlafen und wollte ein bisschen rum laufen. Kommst du mit?“ Fragte ich sie. Mit einem Nicken beantwortete sie das und wir liefen ein bisschen rum. ,,Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden“ meinte ich plötzlich und drehte mich um. ,,Echt?“ fragte Sky. Ich nickte und auch sie schaute sich jetzt um. ,,Da ist nichts“ meinte Sky, doch ich wollte das nicht glauben. ,,Das ist doch verrückt! Vorhin dieses Taschenmesser das die nicht mal benutzt haben und jetzt das auch noch “ flüsterte ich. ,,Taschenmesser? Das da?“ fragte mich Sky und deutete auf einen Baum. Ich lief auf dem Baum zu und betrachtete Das Messer im Baum. ,,Ja das ist es. Das ist gruselig.. und definitiv kein Zufall“ bemerkte ich. Ich strich einmal über den Baum und dann wieder zurück. Ich merkte etwas eingraviertes. ,,Da ist etwas eingraviert“ flüsterte ich. Ich wollte schon ansetzen das Messer raus zuziehen, aber Sky hielt mich auf. ,,Nein! Das passt alles zusammen! Die haben das Messer da rein gesteckt und vorher etwas eingeritzt. Sie wollen uns einschüchtern das wir sie als die beste Mannschaft der Welt sind! Sie beobachteten uns gerade bei all dem!“ setzte Sky zusammen.
,,Wer?“
,,Na Fabi!“
Das passt alles zusammen. ,, Hast du mal Licht?“ fragte ich Sky. Sie nickte und holte ihr Handy raus. Dort stand...Ja was stand da wohl? Was meint ihr?😱❤
In einer halben Stunde geht es weiter🎉❤
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ist eins meiner Lieblingskapitel👌❤Bis gleich!
Potterhanni❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...