Hannah's Sicht:
Heute war es soweit. Heute würden wir wieder abreisen und ein Camping im Wald, am Rande Grünwalds machen. Treffpunkt dafür war 14:00 Uhr im Teufelstopf und ich muss sagen, ich freute mich echt riesig darauf. Schon, ich würde wieder meine Eltern vermissen, aber ich war bereit für jedes Abenteuer. Ich schmiss meine Bettdecke beiseite und kletterte diese umständliche leiter hinunter. Mittlerweile war das Zimmer sogar umgeräumt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich lief direkt auf meine schwester zu und rüttelte an ihr, damit sie aufwachte. Immerhin hatten wir noch nicht ansatzweise unsere Taschen gepackt und es war 10:00 Uhr rum. Als sie dann auch endlich wach war gingen wir unsere alltägliche Routine durch, die sich morgen womöglich ändern müsste und setzten uns nach unten an den Frühstückstisch. mein heutiges Outfit bestand aus einem grauen T-shirt und einer normalen blauen jeans mit Löchern. Sie war zwar lang, aber im Wald sollte es sowieso wieder kälter werden.
nachdem wir dann fertig gefrühstückt hatten, machte ich mich nach oben um meine Tasche zu packen. Ich hatte nicht allzu viel Kleidung mit, da usere alltägliche Kleidung eh das neue Wilde Kerle Outfit sein wird. Ich hatte alles in einen normalen Rucksack geräumt, was vollkommen ausreichte. Najaa, es waren um ehrlich zu sein 2 Rucksäcke. ich schleppte diese 2 vollbepackten Rucksäcke hinuter und stellte fest ob ich alles hatte. Ich war durch und durch aufgeregt, klar ich war jetzt fast ein ganzes Jahr in Ragnarök, aber ich wusste nicht wie lange das hier dauern sollte und mein gefühl sagte mir, es würde lange gehen.. was wohl passieren wird? Ich machte mir vorerst keine gedanken mehr, aber Angst hatte ich alle male. Ich warfein Blick auf die Uhr, diese mir sagte das es 12:46 Uhr war. In ungefähr 45 Minuten mussten wir von hier weg, ein nächstes mal.
,,Ich hätte nicht gedacht das ich das mal ernst meinen würden, aber ich vermisse dieses Haus jetzt schon.." murmelte ich, doch Una verstand mich, da sie verständnisvoll mit dem Kopf nickte. Ihre sachen hatten mittlerweile ebenfalls Platz hier unten gefunden und ich muss sagen, es sah fast so viel aus wie bei mir. Unsere Eltern kamen nun zu uns und legten einen Arm um uns drum. ,,Na, wann wollt ihr los?" fragte Mom uns, etwas traurig. ,,Gegen 13:30 Uhr ca. Es tut mir leid das ich bzw wir nicht sagen können wann wir zurück kommen werden.." meinte ich und guckte entschuldigend. ,,Ach, ist doch nicht so schlimm. Wir werden auf euch warten,sogar wenn es ein Jahr aufwärts dauert, was wir zwar nicht hoffen aber naja" zuckte Mom mit den Schultern und ich fing an zu lächeln. ,,Danke" sagte dann una und grinste wie verrückt.
,,dann lass uns mal das Abenteuer beginnen" meinte ich und zog nun meine blauen vans an.
jup das wars dann mit dem Kapitel :)❤ hoffe hat euch gefallen😉❤ ich hasse Abschiede sooo doll!😥❤ naja das Kapitel war jz aufm Computer also sorryyy wenn irgendwas falsch geschrieben ist, der spinnt bissl und schreibt Satzanfänge nicht automatisch groß wie ich es sonst gewohnt bin...😅❤ und die Leertaste funktioniert nicht immer, aber egal jetzt!😂😂❤ bis zum nächsten Mal❤
PotterHanni❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanficUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...