Hannahs Sicht:
Nun wachte ich auf wieder im Zelt, jedoch alleine, Juli war wohl schon wach. Also zog ich mir noch schnell ein Wildes T-shirt an und ging raus. „Kacke nochmal, es ist ja noch dunkel." sagte ich und sah zu den Wilden Kerle die schon jedenfalls fast alle schon am essen wahren. „Hast du etwa vergessen? Sobald die Sonne aufgeht fängt das Spiel an." sagte Juli und kam auf mich zu. Er legte seine wundervollen Lippen auf meine. „Kleine Klappe im Gruselschrank, das ist das hässlichste Bild das ich jeh am Morgen gesehen hatte." sagte Nerv der gerade aus seinem Zelt kam.
,,Das nennt man Liebe, Nerv" meinte Una und die anderen lachten.
,,Was ist denn mit dir Und Klette?" fragte ich grinsend, nach dem Juli und ich uns lachend gelöst haben.
,,Genau, was ist mit uns" fragte Klette auch grinsend, man sah ihr an das sie es einerseits lustig fand, aber irgendwie konnte man ein wenig Ernst aus ihren Augen los.
,,Nichts, das weißt du genau" meinte er und kletterte zurück in seins und Klettes Zelt. Während die großen lachten, grinste Klette einfach nur vor sich hin.,,Gut, wenn dann alle fertig sind. Wir brechen auf" bestimmte Leon und ich zog mir meine 'Biker-Hose' an. Über meine Wildes T-shirt zog ich eine Jacken und half dann Juli wieder unser Zelt abzunehmen. Als ich auf meine Armbanduhr sah, bemerkte ich das es gerade mal 4:00 Uhr in der Früh ist. Die Sonne wird also in 1-2 Stunden aufgehen. Als alles zusammen gepackt war, verstauten wir wieder alles und die wilde Mannschaft stand schon neben ihren Motorrädern. Auch wir platzierten uns jetzt da und auf Leons Kommando fuhren wir zu dem Spielfeld.
~Am Spielfeld~
,,Okay, wir sind da" meinte Leon und wir liefen auf dem Spielfeld, hinter dem Hügel, herum.
,,Ja und wo sind sie?" fragte Sky.
Hinter uns hörte man Schritte.
,,Na hier, direkt vor euch" meinte Marlon grinsend und die Silberlichten betraten den Hügel. Naja sie fuhren ihn hoch. Horizon kam neben Marlon hervor, und zusammen fuhren die Silberlichten den Hügel hinuter, im Schlengellauf zwischen uns.
Von Motorrädern war doch nie die Rede..
„Kacke verdammte, von Motorrädern war doch nie die Rede!" schrie Nerv.
,,Es gibt keine Regeln, vergessen?" grinste Horizon und die Silberlichten stellten sich verteilt auf.
,,Teilt euch auf!“ rief Leon und wir stellten uns auf.
,,Wir werden einfach spielen wie wir es immer gemacht haben“ rief ich und die anderen nickten. Dann ertönte der entscheidende Knall und der Ball kam von oben. Ein paar von uns rannten los um den Ball zu kriegen, doch einer Der Silberlichten hatte ihn in seinem komischen Fang-Katapultier- Dingens drin (ich hoffe ihr wisst was ich mein)Er fuhr los und wir hatten praktisch keine Chance den Ball aus seinem Gerät heraus zu kriegen. Gerade als dieser Jemand 'schoss' und Maxi versuchte den Ball zu kriegen, fuhr Ein Silberlichten gegen Maxi und Maxi fiel zu Boden.
,,Maxi!“ rief Shakira und lief zu Maxi.
,,Das war ein Foul!“ rief Nerv von hinten.
,,Das sind die Regeln“ gab Marlon zurück und das Spiel ging weiter. Es lief nicht wirklich gut für uns, wir bekamen so gut wie nie den Ball, dafür konnte Markus den der Silberlichten fangen oder Wegstoßen. Doch wenn wir ihn mal hatten, dann wurde man gefoult und der Ball war direkt weg. Nach einer gefüllten Ewigkeit in der es wie im Kreis lief, pfiff jemand zur Halbzeit ab.
Wir hatte uns ein kleineres 'Lager' für die Halbzeit aufgestellt, wo wir vielleicht noch was essen und trinken konnten. Jeder schnappte sich nur was zu trinken und wir setzten uns in einen Kreis.
,,Die spielen ohne Regeln... Raban, Joschka, wir brauchen eines eurer Erfindungen!“ meinte Leon und die beiden Nickten.Leute, ich hab absolut kein Plan wie das Spiel wirklich geht, nur wie es am Ende ausgeht. Aber in Mitte des Spiels schreibe ich es mal wei ich denke, hoffe ist nicht schlimm😅😌❤
PotterHanni❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
Fiksi PenggemarUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...