Hannah's Sicht:
Wir fuhren durch den Nebel. Er hintetließ ein kalten Schauer, der nicht gerade angenehm war, auf dem Rücken und wirkte Angsteinflößend, genau wie es die Silberlichten sind. Natürlich abgesehen von Nina, aber sie ist jetzt eh ein Kerl. Wir suchten nach Leon und Marlon, fanden sie Schlussendlich auch, allerdings stritten sie. Wir versteckten uns hinter Bäumen und Büschen und entdeckten auch Horizon mit ihren Bodygards. Sie grinste scheinheilig, ich wette sie hat was mit dem Streit zu tun. Interessiert höre ich dem Streit zu.
(L=Leon, M=Marlon)
M: wie konntest du nur?! Du weißt ich mag sie, obendrein hast du nh Freundin!
L: die mich nicht mehr sehen will!
M: Hast dich ja auch verhalten wie ein Arsch!
L: und du gegenüber Sky?! Feigling!
M: hör auf! Ich steh nicht auf sie! Horizon ist die eine!
Ich merkte wie Sky anfing zu schluchzen und schaute neben mich. ,,Hey, das meint er bestimmt nicht so.. ich wette, er ist einfach getäuscht von ihrer Maske..“ beruhige ich sie und nahm sie in den Arm. Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter, welche ein starkes kribbeln und Stromschläge in mir verursachte. Ich wusste natürlich sofort das es mein Freund war und drehte mich zu ihm um. Er lächelte sein unglaublich süßes Streunerlächeln und ich legte meine Lippen auf seine. Ich guckte wieder dem Streit zu und es war spannend, auch wenn ich nicht wusste um was es überhaupt ging, geschweige denn was passiert ist. Die Silberlichten wollten abziehen, doch Horizon drehte sich nochmal zu Marlon und Leon um.
,,Wir erwarten euch. Und du, Marlon, komm zu mir wenn du der Anführer sein willst. Komm zu mir wenn du gewinnen willst!“ meinte Horizon und wartete auf eine Antwort.
,,Aber wir sind nur zu zweit! Gegen 9 Silberlichten haben wir keine Chance!“ meinte Leon empört.
,,Falsch, du bist alleine“ sagte Marlon kalt, stieg auf sein Motorrad und fuhr zu Horizon, die Leon fies angrinste.
,,Auch das ich falsch, Verräter!“ rief Nerv.
,, denn Wir sind zwölf! (Mit Klette, Nina, Shakira und Sky aber ohne Marlon!)“ rief Markus hinten dran. Wir kamen aus dem Gebüsch und Marlon & die Silberlichten guckten bescheuert.
,,Und eins sag ich euch, wir machen euch platt“ sagte Juli hasserfüllt und guckte ganz genau Till an, der Typ der versuchte mich auf die Seite der Silberlichten zu ziehen. Ich nahm Juli's Hand und merkte wie er sich entspannte. Die Silberlichten, eingeschlossen Marlon, fuhren davon und wir guckten Leon lange an.
,,Ihr wisst gar nicht wie dankbar ich euch bin..!“ meinte er und man hörte die Ehrlichkeit raus.
,,Dafür sind Freunde doch da“ Maxi legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn brüderlich an. Doch Leon achtete Nur auf Una, er hatte nur Augen für sie.
,,Una?“ fragte er, nach einer Weile Stillschweigepause.
,,Was“ gab sie genervt zurück. Ich wusste zwar, das sie das eigentlich nicht so meinte, aber sie war verletzt..
,,Hey. Verdammt es tut mir leid, ok?! Ja ich war ein Idiot, aber ich kann's nicht ändern. Das einzige was ich noch ändern kann, ist das du wieder an meiner Seite bist und ich dich MEIN Mädchen nennen kann! Verstehst du?“ redete er auf sie ein und ich war verdammt nochmal gerrührt, aber ich muss sagen, dadurch das das so Wilde Kerle like war, waren Juli und ich deutlich süßer (Haha eigenbildet, nehmts mit Humor). Aber was soll man sagen, wem gefällt's, dem Gefällt's halt.,,Ich verstehe. Und glaub mir, ich wäre so gern an deiner Seite, aber damit war das deine Letzte Chance, Süßer“ meinte sie und zwinkerte schluss, was bedeuten sollte man solle es humorvoll sehen. Sie küssten sich und nachdem sie sich lösten gab Leon an das maxi, Markus & Juli das Lager aufschlagen sollen. Ja klar, die drei durften die Drecksarbeit erledigen und der Herr Anführer turtelte mit seiner Freundin rum. Aber diesesmal verstehe ich es noch, ein nächstes Mal nicht.
Nachdem die Zelte aufgeschlagen waren legte sich jeder ein Bisschen hin, mit einer Zeltverteilung, da wir nur die Hälfte unsere vollen Anzahl dabei hatten, was bedeutete 2 in einem Zelt. Es war schon klar das ich mit Juli in eins ging, doch bei anderen..
,,Ok, also logisch erstmal ist Hannah und Juli, Una und Ich, Raban und Joschka. Weiter gehts mit Nerv und Klette, Markus mal mit Nina und Maxi mit Shakira“ teilte Leon ein, allerdings blieb da noch Sky.
,Ähm Leon“ meinte ich und zeigte auf meine Beste Freundin.
,,Wir sind eine ungerade Zahl, geh du doch zu Raban und Joschka Sky“ lächelte Leon und widmete sich wieder ganz seiner Freundin. Sky und ich liefen ein bisschen vor den Zelten herum, bis wir uns auf einen Baumstumpf setzten und über Gott und die Welt redeten.Juli, Maxi und Markus unterhielten sich ebenfalls gespannt, sowie Nina und Shakira. Ich dachte über unsere Mannschaften nach. Ja, ich konnte sagen, ich bin Happy, bis auf die Tatsache das Marlon fort war. Mein Freund kam auf mich zu und ich strahlte, wie immer wenn ich ihn sah.
,,Kommst du mal kurz mit?“ fragte er mich und er lächelte süß.
,,Klar. Sky, wenn du mich entschuldigst“ grinste ich schief, doch sie zwinkerte nur und ich ging mit Juli in mein Zelt.
Drinnen angekommen zog er mich auf seinen Schoss und sagte vorerst nichts.
Ich war verwirrt.
,,Was ist los?“ fragte ich und man hörte die Verwirrung aus meiner Stimme raus.
,,Ich hab einen Plan..“ meinte er schelmisch grinsend und streichte mir eine blonde Strähne aus meinem Gesicht.
Ich ahnte schon was und fing ebenfalls an zu grinsen.Naa was denkt ihr? ☺❤Was häckt Juli auus😏😂❤
Ich bin eigentlich mega zu Frieden mit dem Kapitel und Leute, nimmt einige Stellen mit Humor ja😂❤ Oki, ich hoffe es gefällt euch,
~PotterHanni~❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanficUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...