Hannah's Sicht:
Verdammt wo ist Juli nur?! Wir fuhren die ganze Sicht in die Richtung, die uns dieses Ding angab. Wir fuhren in einem riiieeessssiiiigggen Wald herum. Ich zerbrach mir weiterhin den Kopf wie es Juli ging.
Irgendwann entdeckten wir ein großes Tor mit dem Logo dieser Biester. ,,Das ist es" rief ich auf einmal mit viel Sorge. ,,HANNAH! Nein fahr nicht rein, das ist eine Falle!!" schrie mich Juli an, doch zu spät. Ich fuhre geradezu in das Tor rein. Vor mir stand mein älterer Freund Fabi. ,,Fabi?!" rief ich. ,,Ah. Hannah. Ich hab nur gewartet bis ihr kommen würdet“ meinte er fies grinsend. ,,Warum? Du warst früher mein bester Freund!“ rief ich. ,,Und du warst früher meine Kindheitsliebe!“ rief er zurück. Meine Augen weiteten sich. ,,Und er er deutete auf Juli hat mir dich weggenommen!“ schrie er schon fast. ,,Fabi.. wir sind umgezogen, du warst nicht mehr da.. was sollten wir denn machen?“ fragte Johanna ihn ruhig. ,,hör auf! Das ganze ist jetzt egal! Vergangenheit, versteht ihr!“ rief er.
,, Lasst sofort Juli gehen!“ rief ein aufgebrachter Markus. Halt warte! Markus? Sofort drehte ich mich um und entdeckte Markus und Marlon auf einem Kart mit ganz vielen Kanonen. Was wollt ihr?“ fügte er hinzu und zeigte die Kanonen. Ich rannte sofort zu ihm und nahm mir eine Kaugummifetzkanone. Ich wartete erst gar nicht und ehe sich diese Biester versahen schoss ich auch schon.Ich traf zwei von ihnen und diese klebten nun an einer Stange. Die eine hatte rötliches Haar und die andere hatte schwarze Haare. ,,Lass mich SOFORT hier raus!“ schrie sie doch ich ignorierte sie gekonnt und schoss noch andere ab, die ich aber um Haaresbreite verfehlte. ,,Du bist also Hannah?“ fragte mich eine blonde. ,,Ja“ war meine knappe Antwort. ,,Die mit den gold-blonden Haaren und schönen blauen Augen, die auch in der Nacht glitzern. Ach und die mit dem bezaubernden Lächeln auf 2 vollen Lippen“ meinte sie. Das war ziemlich komisch, wer hatte mich denn so beschrieben. ,,Lass sie in Ruhe!“ rief Juli. Mein Blick schnellte zu ihm. Ich verstand die Welt nicht mehr! Ich war völlig verwirrt und merkte erst nicht wie jemand auf mich zu steuerte. Erst als jemand hinter mir stand, wusste ich irgendwas stimmte nicht. Ich drehte mich blitzartig um und entdeckte einen grinsenden Fabi. Er packte mich am Arm und zog mich zu einem Hebel. Warum eigentlich immer ich? Fragte ich mich. Nerv kam zu uns und hielt Fabi die Blutegelschleuder förmlich unter die Nase. ,,Wenn du den Schalter umlegst, dann wird das echt eklig für dich“ drohte er und Fabi zog langsam aber sicher seinen Arm von dem Hebel weg. ,,Und jetzt lässt du Hannah gehen“ meinte er noch. ,,Moment noch. Ich hab noch was zu sagen!“ sagte der angesprochene und hielt mich immernoch fest. ,, Wir spielen heute Abend in der Natternhöhle und es geht um keinen Pokal!! Wir spielen um Hannah!! Wer gewinnt bekommt sie. Stimmt's Juli“ meinte er und grinste meinen Freund an. Deswegen hatte Juli auch geschrien das ist eine Falle. Er wollte anscheinend nicht das wir um mich spielen.
Fabi schubste mich in Julis Arme und haute dann ab. ,,Deshalb wolltest du nicht das wir nicht rein fahren“ meinte ich. Er nickte und umarmte mich fest. ,,Ich verspreche dir ich werde alles dafür geben um zu gewinnen“ murmelte er in mein Haar. Süß wie er sich sorgen um mich macht😍. ,,Ok, kommt!“ rief Leon uns zu sich. Ich lief, händchenhaltend mit Juli, zu Leon.
Zusammen fuhren wir alle am Abend zur Natternhöhle. Wir schmisse unsere Räder hin und alle schlugen ein. In der Zeit wo alle einschlugen ging Juli einfach weg. Da es keiner, außer mir, gemerkt hatte lief ich ihm still hinterher. Er saß angelehnt und ich hockte mich vor ihm. ,,Was ist los?“ fragte ich ihn. ,,Ich hab Angst. Du bist meine Freundin, ich liebe dich über alles und das was Lara-Moon vorhin zu dir sagte, hab ich vorher zu ihr gesagt. Sie hatte gefragt wie du aussiehst und da habe ich ihr das genauso erklärt. Und ich will dich verdammt nochmal nicht verlieren!“ erzählte er. Jetzt machte das alles auch sinn mit dieser.. wie hieß sie nochmal? Ah ja Lara-irgendwas. Oh gott wie süß, so hatte er mich beschrieben?
,,Jetzt hör mir mal zu. Ich wäre nicht mitgekommen, wenn ich nicht wüsste das wir gewinnen! Ich weiß auch das du alles gibst und schon das zeigt mir das wir sie besiegen“ meinte ich und lächelte liebevoll. Er lächelte unsicher und ich wusste, ich brauche irgendwas um ihn zu überzeugen. Auf einmal kam mir eine Blitzidee die ich gar nicht mal so schlecht fand. ,,Bin gleich wieder da“ sagte ich schnell, stand auf und holte das Erfinder Dings Bumms. Mittlerweile hatte jeder unsere Situation mitbekommen und Sky & Jojo grinsten uns an. Marie lächelte einfach nur kurz und drehte sich dann zu Maxi um.
Mich interessierte es nicht wirklich, was die gerade dachten, ich lief einfach zu Juli und stellte dieses Ding ab.
“Sag uns wer dieses Spiel gewinnt“ tippte ich ein und sprach es leise aus. Der Zeiger wirbelte ein paar mal herum und zeigte dann auf Juli. Ich lächelte ihn an und er guckte erst auf das Ding und wieder in meine Augen. ,,Du bist unglaublich“ meinte er. ,,Ich weiß. Komm“ sagte ich und zog ihn hoch und somit direkt an mich ran und küsste ihn leidenschaftlich. Es ist wie beim ersten mal, jedes Mal explodiert ein wunderschönes Feuerwerk in mir. Langsam löste ich mich und zog ihn an seiner Hand zurück zu den anderen. ,,Kann es los gehen?“ fragte Leon alle, aber hauptsächlich mich. Jeder Blick fuhr zu mir und ich sah meinen Freund an. ,,Ja“ antwortete ich sicher. Meine Schwester guckte mich traurig an und ich nickte ihr zu. Wir alle gingen nacheinander hinein und verschwanden hinter einer Schlange.Heyy Schnuckelis❤
Ich glaube ich brauche nichts mehr zu sagen, ihr wisst es schon. Glaubt ihr sie gewinnen?
Bombadiert gerne die Kommis voll ich liebe es sie durch zu lesen und euch zu antworten😍
Eure PotterHanni❤
DU LIEST GERADE
Hannah Und Die Wilden Kerle
FanfictionUnd... Hannah. Hannah ist neu in Grünwald und spielt für ihr Leben gerne Fußball. Sie spielte auch in einer Mannschaft, den ,, The Wild Lynxs" aus Magdeburg. Nur jetzt musste sie umziehen und ihre Freunde verlassen. Sie hofft neue Freunde, und vor a...